Burgplatz 5, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland
Nr. 23 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 4228 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michael
DeutschlandPreis/Leistung
Tolle Lage, sehr gute Ausstattung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Hotel bietet sich perfekt für den Besuch in Leipzig an. Zu Fuß ist die Innenstadt erreichbar. Alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Detlef
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage war top. Wir waren mit diesem Wochenende sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Martina
DeutschlandFrühstück zu teuer
Zentrale Lage sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandDie Lage ist sehr gut, ich war 2022 bereits Gast in diesem Hotel. Das Frühstück sehr ansprechend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Martina
DeutschlandFrühstück zu teuer
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Claudia
DeutschlandSchwer zu erreichen, Navi hat uns immer im Kreis geführt zu einer Fußgängerzone.
Großzügiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDas Frühstück war lecker, aber die Auswahl an veganen Speisen könnte erweitert werden (z.B. mehr warmes Gemüse).
Die Lage hätte nicht besser sein können. Mein Hotelzimmer war sehr gemütlich, gut ausgestattet & der Blick nach draussen fantastisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Cliff
DeutschlandKein Parkplatz bzw.keine Eigene Tiefgarage
Alles sauber und guter Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mara
DeutschlandEs gab nichts dass uns nicht gefallen hat. Wir waren rund um mit dem Hotel zufrieden!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und hat alles zu den Details des Aufenthalts gut erklärt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
DeutschlandTop- Lage am Burgplatz, ruhig und trotzdem zentral, ideal für das Kennenlernen der Stadt Umfangreiches Frühstücksbuffet, guter Kaffee
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gab nichts zu meckern.
Für zwei Nächte war alles ok. Frühstück war für jeden was dabei, Vollwertkost , vegetarisch, vegan, und ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Barbara
DeutschlandAlles soweit gut. Was uns im Nachhinein gestört hat. Es wird angeboten wenn man die Reinigung nicht in Anspruch nimmt bekommt man ein Getränk an der Bar. Wir waren nicht an der Bar. Wir fragten nach ob man es mit der Minibar verrechnen kann die Antwort war ja eine Cola. Finde ich nicht o.k 1 Cola für 1x nicht reinigen steht in keinem Verhältnis. Außerdem sind wir zu zweit im Zimmer also müssten es 2 Getränke sein. Das nächste mal lass ich mein Zimmer wieder reinigen und mache es nicht selber. Personal könnte bei Wegbeschreibungen ein wenig besser erklären und nicht so gleichgültig das man dann doch nicht weiß in welche Richtung.
Lage war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Denise
DeutschlandDie Zimmer sind sehr modern und chic. Und die Lage ist perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christiane
DeutschlandBeim Check-in waren die Zimmer noch nicht fertig. Hier lief einiges umkoordiniert.
Die Lage ist ausgezeichnet.Mitten in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hermann
ÖsterreichZimmer und Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kai
DeutschlandBeim einchecken war unser Zimmer nicht fertig obwohl wir schon 2 Stunden nach Check in Zeit erst angekommen sind
Die schöne Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sonia
DeutschlandSehr großes Zimmer, sehr komfortabel und modern! Frühstück habe ich als „Lucky guest“ geschenkt bekommen :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Klaus
DeutschlandNichts !
Alles !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Hotel ist sehr modern. Unser Zimmer war geräumig und das Bett überaus bequem. Im Bad gab es endlich mal einen Spiegel mit ordentlich Licht, damit man sich auch als Frau fein schminken kann. Das ist leider in vielen anderen Hotels nicht selbstverständlich. Und es gab auch endlich mal Haken, an denen man die Handtücher hätte aufhängen können - leider hatten diese aber keine Schlaufen dafür. Die Lage ist sehr zentral, auch wenn man mit den Öffis anreist. Das Frühstück ist zwar recht teuer, aber gut und ausreichend. Der Frühstücksraum groß und angenehm ruhig. Wir sind oft in Hotels in Leipzig unterwegs , aber im NH Ästen wir bisher noch nie. Das werden wir jetzt ändern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Astrid
ÖsterreichZentrale Lage. Gut erreichbar, da die Metro Station gleich ums Eck ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Beate
DeutschlandAlle Fenster in das Einkaufszentrum hinein
Großzügiges Zimmer und komfortables Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandZentral gelegen. Schöne große Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandGebrüll nachts vor dem Hotel (aber nur bei offenem Fenster zu hören)
Lage und Umgebung
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts