Auf der Hoh 7, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 13 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 932 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. April 2024
Tatjana
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Tatjana
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Tatjana
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Thorsten
DeutschlandGute Lage, sehr freundliches Personal und super Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Ulrike
DeutschlandTolles und umfangreiches Frühstück und das Kaminzimmer eine tolle Lösung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Elsbeth
SchweizAlles super!
Die Lage ist ideal. Schöne Unterkunft. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Yvonne
DeutschlandEs war alles wunderbar. Das Personal äußerst nett. Das Frühstück sehr vielfältig und reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Susanne
DeutschlandDie Lage des Hotels ist absolut ruhig und trotzdem zentral, in wenigen Minuten ist der Bahnhof und die Innenstadt erreicht. Das Personal ist freundlich, die Ausstattung mit Sauna bietet Komfort. Ich hab' mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Alisa
DeutschlandDie Besitzerin war sehr freundlich und flexibel, das Frühstücksbuffet hat alles was das herz begehrt, das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und ruhig und die Sauna ist klein aber sehr fein und absolut zum Wohlfühlen und entspannen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Konrad
DeutschlandGibt nichts.
Hervorragendes Frühstück,hierbei auch sehr aufmerksamkeit auf Sauberkeit, z.B. bei der Kaffeemaschine etc. Gute ruhige Lage, eigentlich alles Perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Prohl
DeutschlandSehr gemütliches Hotel, am rechten Ort
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Tatjana
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Detlef
DeutschlandAlles toll
Frühstücksraum sehr schön,Frühstück mit toller Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Heike
DeutschlandWir waren rundum zufrieden mit allem, schöne, saubere Zimmer, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, und ruhige, aber dennoch sehr zentrale Lage in Oberstaufen. Kommen gerne wieder 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Stefan
DeutschlandKlasse Zimmer, nettes Personal, lecker Frühstück! Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, ca. 5-10 Minuten sind es zu Fuß zum Ortskern. Man fühlt sich rundum wohl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Stefanie
DeutschlandLeider war es im Zimmer etwas kalt die Heizung war direkt am Fenster und die Wärme ist dadurch entwichen. Man muss als Gast in Oberstaufen beachten das man als O2 Kunde kein Empfang hat, da kann das Hotel natürlich Nichts dafür, aber kleiner Tipp, man holt sich evtl eine Vodafone Prepaid Karte, das habe ich als Tipp zu gelesen bekommen.
Ein sehr liebevoll und stillvoll eingerichtet kleines Hotel. Beim Frühstück war alles dabei . Ich hätte ein Einzelzimmer und sogar ein kleiner Balkon
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Elke
DeutschlandFrühstück war sehr gut und reichhaltig, ruhige Lage, trotzdem nicht weit vom Zentrum
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Steffen
DeutschlandDas Haus war schehr gepflegt, das Frühstück war Klasse und das Personal war sehr herzlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Ralf
DeutschlandTolles Frühstück in schöner Atmosphäre! Kostenlose Nutzung einer Bergbahn pro Tag.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Eckhard
DeutschlandWar alles OK.
Frühstück und Lage sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Felix
DeutschlandSehr freundliches Personal, ruhiges Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Möller
DeutschlandFreundlichkeit, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Elfriede
DeutschlandEin kleines Manko: Die beiden Holz-Liegen in der Sauna sehen hübsch aus, sind aber nicht ganz so bequem zum Liegen.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücks- und Zimmerservice. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt an der Rezeption empfangen. Schöner Empfangsbereich, ein Kaminzimmer lädt zum Verweilen ein. Unser Zimmer im 2. Stock war hell und großzügig eingerichtet, dazu gab es einen Balkon mit seitlichem Ausblick. Auch nutzten wir die kleine feine Sauna, die von 17 Uhr bis 20 Uhr geöffnet ist. Das reichhaltige Frühstücksbüffet mit Sekt ließ keine Wünsche offen. Mit der Oberstaufen Plus Karte kann man an kostenlos die Bergbahnen und das Aquaria Erlebnisbad nutzen. An einem Tag sind wir mit der Hochgratbahn bei sonnigen Wetter auf den Hochgrat in 1800 m Höhe gefahren. Am nächsten Tag, das Wetter war nicht ganz so sonnig, waren wir 4 Stunden im Erlebnisbad Aquaria.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Heidi
DeutschlandSuper Preis- Leistungsverhältnis, geniales Frühstück mit großer Auswahl, sehr ruhige Lage, und sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder....
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts