Dorfstraße 14, 25764 Reinsbüttel, Deutschland
Nr. 1 von 2 Hotels in Reinsbüttel
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,7
Komfort
9,9
Lage
8,7
Ausstattung
9,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anna
DeutschlandNichts
Sehr schönes Hotel, hochwertige Ausstattung - verarbeitete Materialien, Möbel, Türen und das komplette Design konnten überzeugen. Sehr nettes Personal und vor allem unsere Hündin wurde mit Leckereien, Näpfen und sogar einem Bett verwöhnt! Sehr zu empfehlen !!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Volkmar
DeutschlandZur täglichen Zimmerreinigung gehört auch das Betten machen.
Familienfreundlich, zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Ulrike
DeutschlandNichts
Tolle Suite mit Hund gar kein Problem. Das Frühstück tolle Auswahl und gute Produkte. Das Essen im Restaurant sensationell.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Konstantin
DeutschlandSehr gute Küchenausstattung, opulentes Frühstück, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Philipp
DeutschlandIch wünschte mir würde was einfallen …
So viele Hotels könnten sich hier mal anschauen was es bedeutet seine Gäste (inkl. Kind und Hund) herzlich zu empfangen, perfekt zu umsorgen und völlig unkompliziert anzufertigen. Hinzu kommt eine großartige Küche, ein phänomenales Frühstück sowie eine tadellose Sauberkeit. Wir sind beeindruckt und kommen garantiert wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Ulrike
DeutschlandFrühstück auf dem Zimmer und vorab persönliche Auswahl
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Thorsten
DeutschlandSo einen Service, so eine Aufmerksamkeit habe ich in den vielen Jahren in verschiedenen Unterkünften noch nicht erlebt; ein ganz großes Kompliment an alle Mitarbeiter und natürlich auch an die Gastgeber!!! Dankeschön
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Verena
DeutschlandUrlaub mit Hund so schön, wie man es sich erträumen kann! Die Suite mit Balkon war fantastisch, die Extras für den Hundi einfach klasse! On top gibt es ein Frühstück nach Wunsch auf dem Zimmer mit allem pi pa po. Es war jeden Cent wert und wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Miriam
DeutschlandSehr liebevoll, detailgetreu eingerichtete Zimmer, in denen es an nichts fehlt. Extra Ausstattung für den Hund gab es auch, so dass man nichts mitnehmen musste. Das Essen ist exquisite und man sollte es sich nicht entgehen lassen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Karla
DeutschlandUneingeschränkte Empfehlung- schönes Hotel, bequemes Bett, moderne Einrichtung, kleine eingezäunte Terrasse, super Service und grandioses Frühstück, welches man auf der Suite servieren lassen kann. Preis absolut angemessen! komme auf jeden Fall wieder!! Dazu noch super hundefreundlich mit eigenem Körbchen und Näpfen! Selten rundum alles so perfekt erlebt! Absolute Empfehlung!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Thorsten
Deutschland-
Alles super! Vorbildlich!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Toto_69
DeutschlandSuper Atmosphäre, die Gastleute sind sehr aufmerksam und freundlich, gehen auf die Bedürfnisse der Gäste und ihren Hunden ein. Die Küche ist ein Traum, super leckeres, mit liebe zubereitetes Essen von hoher, nachhaltiger Qualität.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Olaf
DeutschlandDie Junior Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine sehr gute Ausstattung. Das Bad ist ebenfalls sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Die Inhaber sind super nett und Haustiere sind in diesem Hotel wirklich willkommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Jürgen
Deutschlanddas Frühstück war perfekt Suite hatte alles was man braucht , Frühstück auf der Suite, die Gastgeber sind auf jeden Wunsch eingegangen. Parkplatz direkt bei der Unterkunft.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Clarissa
DeutschlandLage etwas ab von Schuss, aber das weiß dann ja vorher.
Sehr schöne und moderne Zimmer und tolles Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Holger
DeutschlandSehr gute Küches, tolles Essen und super Frühstück. Super nettes Personal. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Corinna
DeutschlandVom Moment der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt! Die Ausstattung des Zimmers hat alle Erwartungen übertroffen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, sehr hilfsbereit und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück auf dem Zimmer war überragend! Es hat uns an nichts gefehlt und wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Karsten
DeutschlandDa gab es nichts.
Tolles Frühstück, was man sich individuell zusammenstellen lassen kann. Der perfekte Start in den Tag. Undedingt ausprobieren! Hunde sind willkommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Thomas
DeutschlandSehr leckeres und mit Herz zubereitets Frühstück und Abendessen. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer ist geschmackvoll und edel eingerichtet, die gesamte Unterkunft ist sehr sauber. Bei der Ankunft waren bereits Hundebett und Näpfe im Zimmer bereit gestellt. Es hat uns sehr gefallen und wir konnten unseren Urlaub richtig genießen. Ganz eindeutige Empfehlung.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Lorenzo
DeutschlandWLAN eher schwach
Alles top
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Heinz-ulrich
Deutschlandbestens
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Raphael
DeutschlandRelativ hellhörig, Terrasse noch zu einsichtig, Beleuchtung optimierbar
Ausstattung, Zustand, Größe, Qualität der Ausstattung, Hundefreundlichkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anonym
DeutschlandDas Frühstück ist außergewöhnlich gut. Hunde werden nicht nur geduldet, sondern sind richtige Gäste. Im Eingangsbereich gibt es Schirme für die Menschen und Handtücher für die Hunde. Hundekissen und Näpfe standen bereit und hatten sogar eine kleine Begrüßung für den Vierbeiner drin und zum Frühstück gab es auch einen kleinen Snack. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und das Bad schön groß und modern ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts