Freinsheimer Str. 24, 67169 Kallstadt, Deutschland
Nr. 4 von 8 Hotels in Kallstadt
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michaela
DeutschlandCheckin super organisiert, Zimmer großräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Toller Service. Das Frühstück ist perfekt vielfältig, sehr lecker sowie außergewöhnlich einladend präsentiert. Die Lage der Unterkunft ist optimal. Alles (Ausflugziele, Gastronomie) ist gut erreichbar und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Wir kommen wieder!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandSuper freundliches Personal, gute Lage, leckeres Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Diana
Deutschlandzusammengeschobene Einzelbetten im Doppelzimmer - unterbrochene Liegefläche
wunderbares Frühstück mit vielen selbst bereiteten Speisen, ansprechend eingerichtete Zimmer, sicherer Fahrradabstellplatz
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Christine
DeutschlandPersonal emphatisch Unterkunft mit viel Liebe gestaltet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Astrid
DeutschlandFrühstück ist hervorragend!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Clemens
Deutschlandsehr individuelle, geschmackvolle Unterkunft, kein typisches Hotel - eher Bed & Breakfast: letzteres aber exzellent und ohne Wünsche offen zu lassen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Marting91
DeutschlandGroßes Zimmer und leckeres Frühstück. Alles war Sauber und die Lage ist sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Eva-maria
Deutschlandwunderschöne Zimmer mit sonnigem Balkon, sehr sauber, lichtdurchfluteter, schön eingerichteter Frühstücksraum, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, gute Lage, perfekter Ort zur Entspannung
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Wolfgang
DeutschlandInsektenschutzgitter an den Fenstern fehlten; Querlüften zieht Insekten ins Zimmer.rein.... das ist aber Jammern auf hohem Niveau
Sehr sauber, Klasse Frühstück, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Verschlossener Fahrradabstellraum vorhanden.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Thomas
DeutschlandWir hatten mit Freunden zusammen die Zimmer 3+4 ,diese hatten einen gemeinsamen Balkon, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war exzellent, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. April 2022
Franz
Deutschlandes war alles super gut. Nur der Fragebogen ist zu lang. Wir kennen die Unterkunft und würden Sie immer wieder buchen und gerne jederzeit weiter empfehlen
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Klaus-dieter
DeutschlandWir waren im November 2021 da und hatten auch mit dem Wetter Glück, den Odenwald konnten wir zwar nicht sehen und es hat auch nicht geregnet. Der Spaziergang in den Reben' mit diesen farbigen Blättern war ein schönes Erlebnis ... bei Sonne im Sommer verlängern wir glatt ...
... in kurz-und-knapp ... Uns hat es dort sehr gut gefallen, angefangen von der persönlichen Begrüßung, der Ausstattung und Größe des Zimmers mit einem sehr schönen Balkon, bis hin zum Frühstück, welches mit sehr sehr viel Liebe serviert wurde und total lecker geschmeckt hat. Auch der Frühstücksraum war mit sehr viel Stil bis hin zum verwendeten Geschirr eingerichtet und nicht zuletzt mit der angrenzenden Terrasse einfach eine Perle. Die Empfehlung der Weinstube im Ort war perfekt, wir haben gleich für den zweiten Tag nochmals dort reserviert. Alle Daumen nach oben!!!! Freue uns schon auf das nächste Mal.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 21. November 2021
Irmhild
DeutschlandSehr freundliche Kommunikation; aussergewöhnlich gutes Frühstück, ruhige Zimmer
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Sabina
DeutschlandLiebevoller Empfang und Gastfreundschaft; Lage; Frühstück
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Sybill
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr angenehmes Ambiente, stilvoll, man kann sich vom ersten Moment an Wohlfühlen, sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Miriam
DeutschlandTolles Frühstück, schönes kleines Hotel, und gute Lage
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. August 2021
Monika
DeutschlandFür Menschen, die gerne dunkel schlafen, nicht unbedingt geeignet
Für Kallstadt eine ruhige Lage. Das Verkehrsaufkommen in der Hauptstraße ist 24/7 ganz enorm.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Sascha
DeutschlandSuper Frühstück mit großer Auswahl!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021
Birgit
DeutschlandSehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Jörg
DeutschlandFrühstück total überteuert 18.50 € p.P. ( ein Witz). Grund sind die Kosten bei Booking . In einem Gespäch mit dem Inhaber wurde uns erklärt, man versuche so die Gebühren wieder rein zu bekommen.
Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Maria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Helga
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Anett
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Wagner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Kolymbia, Griechenland
Neapel, Italien
Morro de São Paulo, Brasilien
Loučná nad Desnou, Tschechien
Horohoro, Neuseeland
Braunschweig, Deutschland
Luttach, Italien
Lichtpold, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts