Kuehnehoefe 8, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland
Nr. 154 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4451 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
8,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Lena
DeutschlandAusstattung
Sehr gute Lage, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, modernes und gemütliches Hotel
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Thomas
DeutschlandHotel nahe Einkaufszentrum.S-Bahn Station nur 5 Gehminuten entfernt.Personal sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Werwein
DeutschlandFrühstück konnte etwas schneller nachgefüllt werden
Modern, sauber, Lage und Getränke die im Preis enthalten waren
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
André
DeutschlandIm Zimmer ist kein Kleiderschrank ...
Die Lage ist für einen Städtetrip nach Hamburg ideal. Man ist in 10 Minuten an der S-Bahn Ottensen. Es gibt 24/7 kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Bad ist groß!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Frank
DeutschlandNichts
Konzept, Qualität der Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Hauke
DeutschlandEinfach eingerichtetes Zimmer, aber wir waren nur für eine Übernachtung dort, insofern kein Thema. Betten waren gut, die Bar/ Lounge im Eingangsbereich war sehr ansprechend eingerichtet, Lage top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Juliane
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich! In ein paar Minuten ist man bei der S-Bahn Station und von dort aus braucht man nicht lange in die Innenstadt. Hat uns sehr gefallen und wir würden es wieder buchen :)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Romy
DeutschlandLage passt nicht zum Hotel. Einfach zu laut.
Top modernes Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandUngemütlich und kühles Ambiente.
Frühstück gut aber viel zu teurer. Raum sehr unbehaglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Much
DeutschlandLeider keine Bügel für die Kleiderstange vorhanden.
Nettes Ambiente, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ferdinand
Deutschlandxxx
o.k.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFrühstück gut aber relativ teuer.
Freundliches Personal, gute Lage zur S-Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Klimaanlage in dem Zimmer funktionierte zwar, machte aber keinen großen Unterschied. Es waren laut Temperaturanzeige 25°C in dem Zimmer, obwohl es draußen nur rund 18 °C waren. Wenn man das Fenster geöffnet hat, um etwas frische Luft ins Zimmer zu lassen, war die angrenzende S-Bahn sehr deutlich zu hören.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl und es wurde immer frisch nachgelegt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Claudia
DeutschlandNichts zu bemängeln
Anreise unkompliziert. Gute Bus / Bahnverbindung. Sehr nett empfangen. Frühstück hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Astrid
DeutschlandWenig Platz im Zimmer
Ambiente, Sauberkeit, parken, sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Carsten
DeutschlandEinzig die Klimaanlage auf dem Zimmer hat nicht funktioniert!
Modernes Hotel,Super freundliches Personal und die Zimmer sehr sauber!Frühstück war auch Super,und die Bar hat 24 Stunden geöffnetWir kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Iris
DeutschlandDie Zimmer fanden wir anfangs etwas klein, es gibt wenig Platz für Klamotten. Aber für ein verlängertes Wochenende, an dem man viel unternimmt, ist das nicht kriegsentscheidend. Die Klimaanlage war nerviger. Trotz frühlingswarmer Tage pustete sie warme Luft ins Zimmer, so dass dieses ganz aufgeheizt war. Zum Glück lag unser Zimmer im 1. OG, da konnte man die Fenster komplett öffnen und nicht nur auf Kipp stellen, so dass man kühle Luft einströmen lassen konnte.
Gute Lage für viele Unternehmungen, der Stadtteil Ottensen hat uns obendrein gefallen. Ruhiger Außenbereich für das Frühstück oder abendliches Beisammensein, netter Barbereich, gutes Frühstück, schönes Design.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Georg
DeutschlandKlimaanlage ließ sich schlecht regeln. 24 Grad Kerntemperatur.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Laura
DeutschlandSehr warme Zimmer/Betten.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. (Hatten kein Frühstück gebucht)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dana
DeutschlandTolles Hotelkonzept!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frank
DeutschlandSehr freundliches Personal, gute und saubere Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Santana
DeutschlandDie Aussicht nach hinten hin traf nicht unseren Geschmack, war uns aber nicht wichtig.
Sehr freundliches Personal, moderne Ausstattung und sauberes und ruhiges Zimmer. Hat uns gut gefallen, kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Philipp
DeutschlandPreis für Parkplatz viel zu hoch
Service, Modern, Lobby
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maleen
DeutschlandDas Frühstücksangebot war sehr groß und lecker. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Personal war sehr freundlich. Würde immer wieder dort hingehen! :)
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts