Sternschanze 6, Sternschanze, 20357 Hamburg, Deutschland
Nr. 144 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4432 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Tassen stehen sinnlos beim Frühstück bereits auf dem Tisch, aber ich laufe nicht mehrmals hin und her, also greife ich eine neue am Kaffeeautomat und habe dann 2 Tassen auf dem Tisch. Nett gemeint, aber etwas nervig am Ende, da der Tisch recht klein ist. Die Aussicht vom Zimmer mag vielleicht toll sein, aber baulich bedingt, hat man nur wenig davon, weil die Aussenmauer den Ausblick nach draussen deutlich mindert.
Das Bett war fantastisch bequem. Das Ambiente beim Essen ist sehr schön, weil man durch riesige Fenster ins Grüne schauen kann und nicht auf graue Mauern starren muss. Auch die Lage, mit der Nähe zur S- und U-Bahn Haltestelle war sehr angenehm, wobei die U3 auch direkt zu den Landungsbrücke und Co fährt. Sehr praktisch! :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christian
DeutschlandZweckmäßige Zimmer mit guter AUsstattung aber ohne besondereInspiration Tolles Frühstücksbuffet Tolle Lage durch UBahn-Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Carsten
DeutschlandGrundsätzlich sind die Preise einen Tick zu hoch. Insbesondere das Frühstück, was uns veranlasst hat, dies nicht zu buchen. Die Parkplatzsituation war kritsich, das ist sicher nicht immer so, aber es wäre beinahe zum Problem geworden.
Natürlich die Lage, die Freundlichkeit und der außergewöhnliche Character des Hotels.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Nadine
DeutschlandPreis-Leistung hinkt trotz der ganzen positiven Aspekte dennoch etwas…wobei man nicht vergessen darf, dass wir am WE -unbewusst- noch das Hafenfest in HH hatten und es sicher über das auf Himmelfahrt folgende WE auch Preissteigerung gab. Frühstück hatten wir bei dem Preis nicht mit gebucht, wir sind aber auch eh gerne flexibel…
Das Personal war unglaublich fürsorglich und hilfsbereit. Nach einem Sturz in der Stadt hatte ich meine Knie ordentlich lädiert. Im Hotel zurück machte sich eine Mitarbeiterin auf den Weg mir einen ganzen Kübel mit Eis zu besorgen. Später am Abend erhielt ich aus der Bar nochmal neues Eis. Die Lage ist für uns einfach toll. Wir sind gerne im Schanzenviertel unterwegs und die HVV bringt ein flott überall hin. Interessant sind auch die vom Hotel angebotenen Vergünstigungen bei Sehenswürdigkeiten wie dem Planetarium etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Miriam
DeutschlandWelchen Sinn hat bitte ein Fenster vom Schlafzimmer ins Badezimmer?!
Sehr bequeme Matratze, schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und die Bar gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ulf
DeutschlandIch hatte ein extra ruhiges Zimmer in der oberen Etage gebucht. Bekommen hatte ich einen fulminanten Ausblick und nicht unbedingt laute aber doch hörbare Fahrstuhlgeräusche.
Frühstück und Lage zeichnen das Hotel aus. Auch war mir immer nur höfliches und hilfsbereites Personal begegnet!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Astrid
DeutschlandEs geht niemand dort ans Telefon.
Das Hotel ist ein ehemaliger Wasserturm. Die Architektur ist sehr interessant. Außerdem wurde uns ein Upgrade angeboten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Stephan
DeutschlandFällt mir nicht ein.
Außergewöhnlich gut. Altes Gebäude neu belebt. Herrlich! Tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dominique
DeutschlandLeider war es nach dem Duschen etwas stickig, weil sich nur ein kleines Fenster kippen ließ.
Wir hatten ein wunderbaren Ausblick.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michaela
DeutschlandEtwas abgewohnt
Gute Lage sauber Freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gerhard
ÖsterreichAusstieg aus der Dusche könnte besser sein, die Polster sollten größer sein
Ruhig gelegen und nahe der U3, wenn wir in HH sind dann buchen wir immer das Mövenpick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Architektur des Hotels ist einmalig und ein Zimmer im 16. Stock mit Blick über HH ist eigentlich unbezahlbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sören
DeutschlandWasserkocher war defekt.
Top Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Markus
DeutschlandErschien etwas dunkel!
Nähe zum Park,da wir mit dem Hund da waren, optimal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Bettina
DeutschlandDie Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, dass die Heizung nachts nicht heruntergeregelt werden konnte, war an der Rezeption nicht unbekannt. Durch das dann geöffnete Fenster dringt erstaunlich viel Lärm vom turbulenten Schanzenpark. Der hohe Zimmerpreis dürfte durch das Stockwerk und die Zeit ( Hafengeburtstag) beeinflusst sein.
Das Gebäude ist spektakulär, entsprechend auch die Sicht. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock. Der Lobby - Bereich ist besonders. Ich mochte die Klang- Kulisse im Hintergrund. Es ist wie ein Abtauchen in eine andere Welt. Das Restaurant für das Frühstück ist vom Park umgeben, mit Panoramasicht ins Grüne.. Frühstück ist super, eine große Auswahl, Personal ist sehr nett. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt, aber auch bemerkenswert Angesichts der Umgebung ( Schanze halt).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Benjamin
SchweizKane Wartezeit beim Check-out
Lage, Gebäude, freundliches Personal, schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandEtwas zu schmales Bett für zwei, laute Geräusche vom Aufzug in der 16. Etage, 30 Euro Parkgebühr in der engen Tiefgarage und defekte e-Ladesäule dort
Lage top, U- und S- Bahn in unmittelbarer Nähe, aussergewöhnliche Architektur, freundliches Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ariane
DeutschlandDas Personal an der Rezeption war nicht so kompetent, es hat sich häufig an der Rezeption gestaut.
Tolles Frühstück, tolles Ambiente, schöner Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandSchönes Zimmer, gut ausgestattetes Bad, sehr vielfältiges Frühstück, gut vom Bahnhof Sternschanze zu erreichen. Sehr nettes housekeeping, mir wurde ein vergessenes Ladegerät nachgeschickt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jan
DeutschlandMan bekommt die Möglichkeit im Vorfeld ein noch teures Zimmer zu buchen, nur für die Aussicht, fand ich geldmacherei Im Zimmer waren die duschen der Nachbarn zu hören Personal an der Rezeption braucht seine Zeit, dann war die endrechnung dennoch falsch Nervige endlosmusik in der Lobby
Schick eingerichtetes Zimmer Personal immer bemüht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Günter
DeutschlandEin ganz besonderes Hotel im alten Wasserturm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über Hamburg. Bauartbedingt natürlich keine Panoramafenster. Sehr ruhig und dennoch mittendrin. Das Zimmer war groß genug, sauber, allerdings an manchen Ecken schon etwas abgelebt. Dennoch völlig I.o. Besonders hervorzuheben sind das freundliche Personal, und das leckere Frühstück im Restaurant mit Blick auf den Park....und die Bar im Gewölbekeller.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Lena
DeutschlandEin toller Hotelaufenthalt! Unglaubliches Frühstück, freundliches Personal, durch dickwandige Türen keine Lärmbelästigung. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Brita
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr gut,man ist mit der U Bahn super schnell in der Stadt, das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war außergewöhnlich gut und die Architektur des Hotels ist toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Eric
DeutschlandParkplatz Situation
Die Lage direkt bei der Messe ! Und kurzer Weg zum Restaurant « die Bullerei »
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Chaim
DeutschlandKüche
Personal
Übernachtet am Mai 2024
Kranjska Gora, Slowenien
Miami Beach, USA
El Chaltén, Argentinien
Rovigo, Italien
Gryfice, Polen
Beirut, Libanon
Ossuccio, Italien
Bad Hofgastein, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts