Auf der Mauer 21, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 42 von 45 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 338 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,6
Komfort
6,8
Lage
8,9
Ausstattung
6,5
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDas Haus ist etwas in die Jahre gekommen und für 3 Personen war unser Zimmer etwas eng. Da gegenüber eine Baustelle war, musste man morgens aufgrund des Lärms das Fenster schließen, um weiterschlafen zu können.
Die Lage ist toll, mitten in der Altstadt und nah am Wasser, viele Restaurants, Geschäfte sind um die Ecke und zum Bahnhof und Fähranleger sind es fussläufig 10 Minuten. Die allgemein zugängliche Dachterrasse ist toll mit Blick über die Dächer Lindaus. Es gibt einen allgemeinen Kühlschrank mit kalten Getränken und das Frühstücksbuffet war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefan
Deutschlandsehr freundliche und hilfsbereite Leute! Ruhige Lage direkt an der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandEtwas hellhörig
Zimmer geschmackvoll Ideale Lage Freundlicher Empfang Aufenthaltsraum innen/außen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Barbara
DeutschlandVeraltetes Bad, schlecht verlegtes Laminat mit Lücke. Extrem laut knackende Heizkörper, teilweise im viertel Stunden Takt.
Entfernung zum Zentrum gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gerlinde
DeutschlandDas Badezimmer war viel zu klein, Etwas korpulente Leute können sich in diesem Badezimmer nicht bewegen und schon gar nicht das WC benutzen.
Personal sehr freundlich, Frühstück war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDie Einrichtung ist altmodisch und nicht sehr schön. Das Zimmer hatte ein Fenster Souterain zur Terasse, sodass man auf die Füsse der evtl. Gäste sehen würde. Es war allerdings nie jemand in Sicht, vermutlich wegen des schlechten Wetters. Ich habe allerdings auch sehr spät gebucht und war froh noch etwas zu bekommen. Vermutlich gibt es im Haus bessere Zimmer. Meines war weit oben und es gibt keinen Aufzug, sodass man ganz schön schleppen muss.
Sehr freundlicher Besitzer. Kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Er half freundlcih beim Ankommen und ich konnte meine Sachen auch noch den Tag über stehen lassen am Abreisetag. Das Frühstück ( Kontinental) war recht gut. .K. Der Zimmerservice war prima, das Zimmer wurde jeden Tag mit neuen Handtüchern versorgt. Die Lage ist sehr gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sabine
Deutschlandkein Föhn im Zimmer
Lage, Sauberkeit, sehr freundliches Personal, cooler Parkplatz, Kühlschrank gefüllt mit Wasser und Bier zur Selbstbedienung hat uns gerettet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Anna
DeutschlandLeider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Lüftungen der Nachbarzimmer sind so laut, dass ich in der Nacht mehrmals aufgewacht bin und lange nicht mehr schlafen konnte. Außerdem war die Klospülung in meinem Zimmer kaputt
Das Personal und die Lage waren spitze.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bernd
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig so das man alle Geräusche vom Flur und den angrenzenden Zimmern hört. Das Frühstück für 12€ pro Person war angemessen, Auswahl hätte etwas größer sein können.
Die Lage ist Zentral aber ruhig. Hotel und Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Marlene
DeutschlandDie Wände leider wie aus Papier. Man hört die Nachbarn stark sprechen. Frühstück sehr spährlich aber für 12 Euro eigentlich okay. Leider alles sehr alt und im Bad nicht 100% funktionsvoll. Das Bett viel zu weich, leider nicht gut.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Netter Empfang. Tolle Lage. Direkt am See und an der Inselhalle. Man konnte das Zimmer gut abdunkeln.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Tomislav
DeutschlandWir waren sehr zufrieden, Personal war sehr nett, ist zu empfehlen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Werner
DeutschlandLiegt nicht am Hotel, sondern an Lindau: Öffentliche Parkplätze sind ziemlich weit weg.
Sehr zentrale Lage auf der Insel Lindau. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Sogar der Start des 3-Länder-Marathons von Lindau nach Bregenz ;-)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Sybille
DeutschlandDa mein Zimmerfenster in den Hof hineinging und somit kein Sonnenlicht hatte, war es etwas frisch.
Perfekte Lage für einen Urlaub auf der Insel. Der Service und die Empfehlungen zum Dinner hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Ludger
DeutschlandWasserkocher am Zimmer
Sehr leckeres Frühstück, super nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Uwe
DeutschlandAlles sehr einfach gehalten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandDer Raum für die Dusche und das WC waren sehr klein, aber das liegt natürlich am Gebäude.
Der Hotelinhaber war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich sofort um alles gekümmert, wenn man eine Frage oder ein Problem hatte. Das Frühstück war sehr lecker. Die Nähe zum Hafen und der Fußgängerzone.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Regina
SchweizSehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandFällt uns nichts ein
Das personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Es war ein sehr ruhiger, angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Brütting
DeutschlandDas sehr freundliche Personal machte den Aufenthalt in der schlichtenund einfachen Zimmern sehr angenehm. Ein großer Vorteil liegt bei der zentralen Lage direkt an einer Bushaltestelle auf der Insel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Manfred
DeutschlandZugesagter Parkplatz war anderweitig vergeben. Es sollten Parkplätze im gegenüber liegendem Hotel reserviert , und zu einem annehmbaren Preis bei der Buchung angeboten werden.
Alles auf der Insel fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle und Parkhaus vor der Türe. Nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Olena
DeutschlandZu hellhörig. Mann hört es auch zB wenn Nachbarn duschen. Warmwasser beim duschen verschwindet ab und zu spontan. Kommt zwar wieder, aber trotzdem.. Zu wenig Parkplätze. Wir haben extra wegen Parkplatz für dieses Hotel entschieden um nach dem Buchung zu erfahren, dass alle belegt sind. Frühstück ok, aber nicht spektakulär
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Natasja
DeutschlandSehr zentrale Lage. Einfach und nicht zu teuer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Eva
ÖsterreichWaschbecken im Zimmer (da Bad sehr klein), grenzwertige Stiege in den 2.Stock (mit schwerem Koffer kaum machbar, ich hatte zum Glück nur leichtes Gepäck). Rezeption sehr selten besetzt.
Zimmer geräumig, Bett gut, gute Lage, Frühstück für 8 Euro sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Franziska
Deutschlandder Internetzugang stand stand nicht in allen Bereichen zur Verfügung
es wurde flexibel auf unsere Wünsche eingegangen die Fahrräder konnten gut untergestellt werden
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts