Bahnhofsplatz 1, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland
Nr. 26 von 125 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 2702 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Claudia
DeutschlandDer Service im Frühstücksraum - bitte nicht ständig am Tisch vorbeigehen und die benutzten Teller abräumen, sobald man das Besteck auf die Seite gelegt hat. Wir nutzen unsere benutzten Teller gerne auch noch ein 2. oder gar 3. Mal 😉
Hervorragendes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Daniell
ÖsterreichModernes Hotel in zentraler Lage, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder😊
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Elli
DeutschlandDie Betten sind leider sehr klein besser zwei Betten!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sarah
DeutschlandSehr kleine Zimmer für das Geld. Kein Kühlschrank. Sehr kleines Bad
Die Lage ist super zentral. Nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Karl-ludwig
DeutschlandZimmer recht klein und eng. Da Klimaanlage scheinbar nicht an war, mussten wir nachts das Fenster offen lassen. Kurzum: Der Nürnberger Bahnhofsvorplatz kann ziemliche laut sein ;-)
Sehr gute Lage, moderne Zimmer, teils mit super Aussicht. Sehr gutes Bett, Top Bad, alles sehr sauber Schicke Bar im OG, nettes Personal. Günstige Parkplätze in der Nähe, leider nicht im benachbarten Parkhaus.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Matthias
DeutschlandBeste Lage, wunderbare Bar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Oliver
DeutschlandDie Lage direkt am Hauptbahnhof.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tamara
ÖsterreichZimmer etwas klein aber für einen kurzurlaub okay
Lage Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Martin
DeutschlandBequeme Betten, sauberes Bad.
Perfekte Lage direkt neben dem Bahnhof. Trotzdem relativ ruhig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Lisa&da
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank, auf den Zimmern, wäre nicht schlecht.
Top Lage und wie immer gutes Frühstück, ausreichende Auswahl!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kevin
Österreichteppichboden. kleiner kühlschrank wäre (v.a. im sommer) noch lässig. durch die größe etwas unpersönlich (hat unserem aufenthalt aber keinen abbruch getan!).
tolle lage direkt am HBF (1 minute entfernt), somit gute öffi-anbindung, die innenstadt ist fußläufig zu erreichen. tolle rooftop-bar mit aussicht. nettes personal. sehr modern und sauber. trotz der enormen größe sowie der lage sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Patrick
SchweizDie Lage war super gleich beim Bahnhof. Toll auch die Bar am Abend in der obersten Etage mit Aussicht auf die Stadt. Wir hatten nicht sofort einen Tisch ganz vorne am Fenster. Die nette Serviceangestellte hat uns gemeldet als ein Tisch frei wurde. Vielen Dank. Das Zimmer war zwar eng aber sauber und gut ausgestattet. Es war auch sehr ruhig in der Nacht. Zimmer ging nach hinten raus. Gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christine
ÖsterreichDas Zimmer war unerwartet klein und das Bett sehr schmal. Der Lärm von draußen war sehr hoch vom Hotel selbst war nichts zu hören.
Das Frühstück war sehr gut und wurde laufend betreut und nachgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nick
DeutschlandBett war bisschen hart, aber ist natürlich geschmackssache
Frühstück war mega. Besonderheit war die Sky Bar im 14. Stock.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sven
DeutschlandZimmer etwas klein für diesen Preis
Lage sehr gut. Sehr schönes Hotel. Sehr schöne Skybar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sabine
DeutschlandTolle Lage direkt am Hbf. Fancy Skybar im 14. Stock.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
ÖsterreichEs gab ein Frühstücksbuffet, das durchaus einen stolzen Preis hat und dafür qualitativ ein bisschen besser sein könnten (hausgemachte Marmeladen, mehr Produkte aus regionalen Quellen). Es gab aber viel Auswahl und es war okay. Meckern auf hohem Niveau...
Perfekte Lage, direkt am Bahnhof und nur über eine breite Straße von der Innenstadt (Fußgängerzone entfernt). Wunderbare Bar im 14. Stock mit tollem Ausblick über die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Patrick
DeutschlandZimmer gut, Lobby gut, Lage gut! Was will man mehr? Zu normalem Buchungspreis sehr gut.
Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis eher unterdurchschnittlich. Es unterscheidet sich kaum vom Motel One Frühstück, ist jedoch deutlich teurer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susann
DeutschlandDas Frühstück war gut, jedoch für die Auswahl mit 24,50€ zu teuer.
Gewohnt ansprechende Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr schöne Bar mit tollem Ausblick!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sandra
DeutschlandSuper modernes, neues, sehr schön eingerichtetes Hotel. Bar ist traumhaft, Elfi am Empfang ist super nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder ❤️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christina
DeutschlandZu wenig (versteckter) Stauraum im Zimmer. Alles offen. Dadurch wirkt es schnell unordentlich wenn man das Zimmer bewohnt.
Zimmer mit tollem Ausblick. Super Frühstück, wenn auch etwas teuer. Tolle Rooftop Bar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Design. Sehr stark isolierte Fenster und Zimmer generell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Schlumpf23
DeutschlandExtrem kleine Zimmer, beim Frühstück hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt
Zentrale Lage, sehr schöne Bar, sehr gepflegt und nettes Personal,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Moritz
DeutschlandDie Hotelbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Isabelle
DeutschlandEtwas "spärliche" Ausstattung (kein Kühlschrank, kein Wasserkocher)
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauber und sehr leise. Super angebunden durch den Hauptbahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts