55 Admiralitätstraße, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland
Nr. 40 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 9157 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Marco
DeutschlandKlasse Hotel mit tollem Ausblick in super Lage. Tolles Ambiente.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Veronika
DeutschlandDas Zimmer war ziemlich klein. Das ist bei der Buchung aber natürlich ersichtlich gewesen.
Die Lage war wirklich perfekt. Nur wenige U-Bahn-Stationen vom Bahnhof entfernt. Elbphilamonie, Speicherstadt, Landungsbrücken und St. Pauli sind zu Fuß erreichbar. Was mir auch gut gefallen hat, dass beim Einchecken gefragt wurde, ob wir zwischendurch Zimmerreinigung brauchen. Das konnten wir dann direkt abbestellen, da wir es bei unseren Kurztrip nicht brauchten. Sauberkeit im kompletten Hotel top! Wir werden wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Dirk
DeutschlandDie sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Julia
DeutschlandFreundliches Personal. Saubere, moderne Zimmer. Lage perfekt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Axel
DeutschlandSchöne Lonby mit moderner Bar, kleine zweckmäßige Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Eckhard
DeutschlandPreise aufgrund der Nachfrage echt überzogen für ein MotelOne. Daher, beim nächsten Mal in HH suche ich was anderes. Genug ist genug und finde, MotelOne ist top aber bei Preisen von 190€ für die Nacht dürfte es dann auch etwas mehr an Zimmer und Komfort sein. Sorry, da läuft was falsch.
Top Lage und sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Saskia
DeutschlandDie niedrigen Tische im Frühstücksbereich sind eher unpraktisch zum Essen.
Das Frühstück ist sehr lecker und die Lage perfekt zum Hafen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Luca
DeutschlandDas Fühstücksangebot
Service, Lage, Personal, Ausstattung, Sauberkeit
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Brigitte
DeutschlandAlles!! Super gutes und leckeres Frühstück!! Die ganze Atmosphäre überall im Haus hat uns sehr gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ralf
DeutschlandBadezimmer war nicht so ganz sauber. Frühstück leider nur auf kleine flache Tische.
Gute Lage zur Stadt. Parkhaus am Hotel. Konnten schon Mittags einchecken. Haben ein größeres Zimmer für 10 € Aufpreis erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Olaf
DeutschlandSuper Hotel, gemütliche Bar und toller Service, in der Bar und an der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nick
DeutschlandGaragen Preis ist fast Wucher Bad sehr klein, Dusche nicht rutschfest Zimmer allgemein sehr klein
Die Lage und das Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Erikb73
DeutschlandSuper Personal an der Rezeption. Frühstück wie immer sehr gut und der Speisesall glücklicherweise nicht überfüllt. Die Lage war ruhig und denoch sehr zentral (Hafennähe).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Maria
DeutschlandFällt mir nichts ein.
Sehr freundlicher Empfang, Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, mit Hinweisen, Wegbeschreibung. Atmosphäre beim Frühstück (7.15) sehr gut. Zimmer sehr ruhig mit Blick zur Michaeliskirche und Hafen -super Aussicht! Empfehlung besonders für Kurzurlaub , da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind, bzw. S- und U-Bahn sehr nah sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Melanie
ÖsterreichUnterkunft top, leider abends in der Bar sehr wenig Personal für die Anzahl der Tische und den Besucherandrang. Es gab große Verzögerungen beim Service
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Lage und mit den 2 Terrassen exzellent ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Melanie
SchweizTop Lage - Komfort beim Abreisen Tiefgarage und automatische Türen - top gemütliche Betten und klasse Blick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Regine
DeutschlandSuper Lage, prima Frühstück, extrem freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Silke
DeutschlandN/a
Frühstück sehr lecker. Aussicht Elbphilharmonie sensationell. Lage perfekt 👌. Zimmer klein, aber fein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandTatsächlich nichts
Tolles Design, super gelegen. Tolle und angenehme Zimmer mit komfortablen Betten. Und sogar ein Balkon mit Blick auf den Kanal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Franziska
DeutschlandKein Bügeleisen
Interior, gemütliche Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Caroline
DeutschlandDas Frühstück und die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Elke
DeutschlandTolles Hotel, Lage perfekt, gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marcus
DeutschlandTop Lage, gewohnt zwar eher kleine, aber gut ausgestattete Zimmer und super freundliches und zuvorkommendes Personal. Motel One eben wie erwartet, und das im absolut positiven Sinne. Die Tiefgarage kostet zwar 21€/24h, aber man kann letztendlich am Abreisetag noch bis 23:00 Uhr dort parken, so dass der Preis im Endeffekt für (bei uns) fast 36 Stunden völlig fair ist bzw. war. Von uns gibt’s ein ganz klares Daumen hoch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Joachim
Deutschland/
Es war sehr ordentlich,Bedienung war sehr sehr nett
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts