Alsterkrugchaussee 455-459, 22335 Hamburg, Deutschland
Nr. 107 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 6225 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Christoph
DeutschlandFlughafen Hamburg fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Łukasz
DeutschlandDie Kissen sind zu dick
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Claudia
DeutschlandWenn es bessere Sitzmöglichkeiten gegeben hätte, hätten wir das Frühstück gebucht. Aber diese Lounge-Sessel sind völlig ungeeignet. Also frühstücken wir auswärts.
Das Zimmer und das Bett waren gut. Das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Sonja
DeutschlandLüftung im Zimmer ist eher schlecht. Aber sonst war alles gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ingrid
DeutschlandAufgrund der Nähe zum Flughafen waren die Taxifahrer nicht bereit mich zum Hotel zu fahren.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Matthias
DeutschlandFußläufige Nähe Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Mohamed
LibyenAlles war gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Volker
Deutschlandnichts
Für eine Übernachtung ideal, sehr gute Parkplatzsituation, tolles Personal, noch spät am Abend etwa vernünftiges zu essen bekommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tina
DeutschlandWar alles in Ordnung!
Sehr sauber , klein aber fein ! Bett ist total gemütlich!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Vogelsang
DeutschlandFür eine Übernachtung zu teuer,wenn Flug sooooo früh .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christian
DeutschlandDas Personal war auch morgens um 02.30 freundlich und sehr hilfsbereit. Es war zu frueh fuer Fruehstueck , aber Kaffee hat es bereits gegeben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Frank
DeutschlandDie Reinigung Truppe kam Sonntags morgens um 7.45 ins Zimmer das geht garnicht. Und der Preis für die Größe der Zimmer und die Ausstattung passen nicht zusammen 165 Euro pro Nacht sind Zuviel für das Hotel
Das Hotel war voll ok und sehr sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Diekmann
DeutschlandFrühstück ist nicht berühmt, beip einem Preis von 15,30€
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Birgit
Deutschland-
Unkomplizierter Check-in zu jeder Tageszeit möglich. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Busverbindung ins Zentrum vor dem Haus. Parkplätze am Haus vorhanden. Reichhaltiges Frühstück. Gutes Barangebot.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
J
Deutschland.
Zum Übernachten für Flugreisen sehr gut. Frühstück nicht genutzt aus Zeitgründen. Lage des Hotels sehr gut. Würde es immer gerne wieder nutzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Julian
Deutschlandbeim Frühstück könnte es mehr Auswahl geben
nah am Flughafen, netter Service, gute einfache Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bernd
DeutschlandFrühstücksangebot wirkte für den Preis einfach.
Zimmer sauber, gepflegt, angemessene Ausstattung. Parken günstier als bei Innenstadthotels. Sehr nette und bemühte Mitarbeitende.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Manfred
DeutschlandFlughafen war schnell zu Fuß erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Helmut
DeutschlandNichts
ich war sehr zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDas Fehlen von einem Restaurant ist äußerst nachteilig. Fast 1km Fussweg, um GDas elegenheit zum Essen zu finden.
Zimmerausstattung sehr zweckmäßig. Alles was notwendig ist, war vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Stefan
DeutschlandIn der Nacht war es mir zu warm, obwohl die Klimaanlage auf 15 Grad gestellt war. Nicht in Betrieb oder funktioniert nicht?
Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Yasin
DeutschlandJa
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kurt
DeutschlandAls Gast ohne Fahrzeug, gestaltet sich die Abendverpflegung etwas kompliziert.
Das Personal war sehr freundlich und die Abläufe unkompliziert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDas Frühstück könnte umfangreich sein, es ist aber vollkommen ausreichend.
Sehr gute Anbindung an den Flughafen
Übernachtet am April 2024
Lelystad, Niederlande
Norwich, GB
Krakau, Polen
Chişinău, Moldawien
Miranda de Ebro, Spanien
Nieuwvliet-Bad, Niederlande
Budva, Montenegro
Rosersberg, Schweden
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts