Nösistig 13, 25980 Morsum, Deutschland
Nr. 1 von 28 Hotels in Morsum
GästefavoritenBasierend auf 183 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Anita
DeutschlandAlles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Claudia
Deutschland-
Außergewöhnliche ruhige Alleinlage im Naturschutzgebiet mit 360‘ Rundumblick mit unvergesslichen Sonnenuntergängen, reichhaltiges Frühstück, sehr herzliche familiäre Betreuung und Service (inkl. Nachsendung vergessener Gegenstände), äußerst Hundefreundlich, ästhetische Saunalandschaft, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Oksana
DeutschlandSehr persönlich und man fühlt sich gut aufgehoben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ricky
DeutschlandSuper Lage, freundliches Personal sowie eine sehr gute Küche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lisa
DeutschlandNicht, es war perfekt!!
Die Lage, die Mitarbeier, das tolle Frühstück und der Wellnessbereich - alles super sauber und so schön, wie kommen sicher wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Jan-eric
DeutschlandWie immer eine tolle Unterkunft und ein toller Service
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Ulrike
DeutschlandFrühstück und Lage waren sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Thomas
DeutschlandWir hatten ein garden-zimmer ,alles perfekt bis auf die vielen Mücken, die abends leider in Massen ins Zimmer kamen .Dies soll sich aber laut Gastgeber Hr. Paulant bald ändern durch Mücken Netze.
Absolute Ruhe, vorzüglich das Abendessen, sehr nettes freundliches Personal, wunderbar das Interieur,die Lage, ein Traum 😊
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Oana
DeutschlandFrühstück war sehr gut. Auch das Abendessen war hervorragend. Eine kleine Aufmerksamkeit hat auf unseren Zimmer gewartet. Leckere Teeselektion im Zimmer und Spabereich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Oliver
DeutschlandSuper Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Annekatrin
DeutschlandDer Generator ist in der Ruhe doch erheblich zu hören - das Hotel arbeitet schon an einer noch besseren Lösung - also wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr so auffällig
Die Ruhe perfekt Das Frühstück perfekt Das Wetter perfekt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Thomas
DeutschlandNichts
Der Aufenthalt kam der Perfektion sehr nahe
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Klaus
DeutschlandEs war ein äußerst angenehmer und erfreulicher Aufenthalt. Wir fühlten uns unaufdringlich bei herzlicher Freundlichkeit umsorgt, sowohl im Restaurant, als auch sonst. Die Lage des Hauses am Morsumer Kliff ist einzigartig, das Haus selbst reetgedeckt ein Schmuckstück. Bei aller Tradition ist dieses Hotel mit allem modernen Komfort ausgestattet. Zum Beispiel können vom Bett aus die vielfältigen Beleuchtungsvarianten gesteuert werden. Die Zimmer sind mit hochwertigen Materialien (Boxspringbett/Möbel) ausgestattet und sehr geschmackvoll mit pfiffigen Design eingerichtet. Das Abendessen ist mit Raffinesse zubereitet und schmeckt hervorragend. Besonders erwähnenswert ist die Weinkarte und die Qualität der Weine, auch die aus der vorgeschlagenen Auswahl zu Beginn der Karte. Ein kleines Paradies am schönsten Fleck der Insel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Julia
DeutschlandWir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit einem schönen Ausblick, großem Bad und einem sehr bequemen Bett.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Svenja
DeutschlandGerade im Frühstücksraum und Bar sind die Tische und Stühle etwas abgenutzt Es ist nicht aufgefallen, vielleicht nicht von Booking übermittelt, dass ich direkt über meinen Geburtstag dort war. Hätte erwartet, dass dies gesehen wird
Sehr schön, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Rommy
DeutschlandWie immer war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Hier stimmt einfach alles.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Petra
DeutschlandAllein der Loungebereich für die Hotelgäste kann noch etwas ansprechender gestaltet werden. Das ist aber auch die einzige Kritik.
Ein außergewöhnlich schönes Hotel, mitten in der Natur des Morsumer Kliffs. Wer Ruhe, Service auf hohem Niveau und eine ungezwungene Freundlichkeit des gesamten Teams erleben will, ist hier richtig. Professionalität, ein sehr privates Ambiente und eine top Küche dazu. Die Leitung von Herrn Paulat sehr kundenorientiert und dem Gast jederzeit zugewandt. Erlebt man nur noch selten, hier schon :-)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Rike
Deutschland—-
Ruhige, abgelegene tolle Lage. Super Frühstück - wahnsinnig große individuell zusammen stellbare Auswahl. Schöne Zimmer und - wie immer auf Sylt - wird jeder cm unterm Dach optimal und ästhetisch genutzt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Uwe
DeutschlandNichts
Außergewöhnlich gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Fabian
DeutschlandUnfassbar leckeres Frühstück, da bleiben keine Wünsche übrig
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Angela
DeutschlandDie Parkplatzsituation, sobald neben Hotelgästen ebenfalls Restaurantgäste mit Pkw anreisen
Die Lage, die Aussicht, Hundefreundliche Aufnahme, geräumige komfortable Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Olaf
DeutschlandDie Lage, das nette Personal und vor allem die Aufnahme von Hunden.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Jan-eric
Deutschlanddas wir nur 2 Tage dort waren 😬
wie immer traumhaft. - tolle Lage - tolles Personal! immer wieder gerne……
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Oksana
DeutschlandGartenzimmer mit dem Blick auf Parkplätze
es sehr schön erholsam und ruhig!
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts