Am Sonnenbühl 8/ 10, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland
Nr. 1 von 18 Hotels in Hagnau am Bodensee
GästefavoritenBasierend auf 142 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,3
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandNix
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sven
DeutschlandSehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und sehr schönen Zimmern. Der Ausblick auf den Bodensee und den Alpen ist hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Vetter
DeutschlandUnsere Vorstellung vom Aufenthalt und von den netten, immer sehr aufmerksamen Hotelbesitzern wurde bei weitem übertroffen. Wir wurden sehr verwöhnt beim Frühstück, besser ging es nicht...wir waren beim Ausblick auf den Bodensee und die Berge überwältigt und die intensiven Ausflugstipps und für umliegende Restaurants waren goldwert. Wir brauchten kein Auto in der gesamten Zeit, ständig fahren Busse, und Schiffe. Das Zimmer und der Komfort waren traumhaft. Es gibt den ganzen Tag Kaffe, Cappuccino und Cafe Crema kostenlos und man hat Zugang zur Küche im modernen Frühstücksraum mit Wintergarten. Ein Aufzug ermöglicht schnellen Zugang zum Erreichen der Seepromenade in 5 bis 10 Min. zu Fuß. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Willy
DeutschlandAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Gabriela
SchweizFrühstück war sensationell. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr nette und aufmerksame Besitzer. Zimmer sehr sauber und man fühlte sich vom ersten Moment an willkommen. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Alexandra
DeutschlandSuper Hotel mit tollem Ausblick. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und hat es an nichts gefehlt. Frühstück 1a
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Heribert
DeutschlandNichts.
Der Empfang war sehr herzlich und äußerst professionell. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und liebevoll dekoriert. Auf Wunsch darf man sich sogar Brötchen oder Brote "für unterwegs" zubereiten. Tüten hierfür werden zur Verfügung gestellt. Neben dem Frühstücksraum gibt es die Möglichkeit, sich jederzeit aus der Kaffeemaschine kostenlos Kaffeegetränke zu holen. Die Getränke, die in dem großen Kühlschrank zur Verfügung gestellt werden, sind kostengünstig. Toll fanden wir auch, dass wir mit der Gästekarte kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen konnten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Sanderein
DeutschlandSuper freundlicher Empfang, Zimmer/Bad super sauber und gepflegt, Frühstück mega liebevoll gerichtet und alles sehr lecker!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Martin
DeutschlandEin schön gelegenes Hotel, abseits der Straße. Das Zimmer ist komfortabel modern. Blick auf die schweizerischen Berge und See. Die Hoteleigentümer sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert. Alles ist vorhanden. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Susanne
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Tolle Lage mit schönem Blick auf den Bodensee. Wir hatten ein geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit großem Balkon. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit viel Selbstgemachten (Marmelade, Bircher Müsli, Granola, …). Auch während des Tages kann man sich jederzeit am Kaffeeautomaten bedienen (ohne Aufpeis!). Die Hotelbesitzer waren super nett und sehr zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Susanne
DeutschlandKeine Beanstandungen
Die Gastfreundschaft, die Unterkunft ist sehr ruhig, Frühstück bombastisch, muss man selber erleben, also hopp.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Schmidt
DeutschlandDas Frühstück war super. Die Straßen war etwas eng.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Dieter
DeutschlandSehr freundliches personal. Kaffeespezialitäten den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Hotel hatte meine Erwartungen übertroffen. Ich war begeistert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Barbara
DeutschlandDer Blick auf den See ist gigantisch! Die Gastgeber sind super nett und zuvorkommend. Und können gute Tipps zu Aktivitäten etc. geben. Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Michael
DeutschlandAlles bestens.
Schöne, relativ moderne Unterkunft. Wir hatten ein großes Zimmer mit wunderbaren Blick auf den See. Schade, dass das Wetter bei unserem Aufenthalt nicht wirklich gut war. so beschränkten sich unsere Unternehmungen auf Besuche in den Thermen von Meersburg (etwa 3 km mit dem Fahrrad) und Konstanz. Hagnau selbst ist eher unspektakulär, liegt aber direkt neben Meersburg und nahe an Friedrichshafen am See. den Grauburgunder der örtlichen Winzer, fanden wir ansprechend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Bernd-eberhard
DeutschlandWir wurden jeden Morgen nach unseren Wünschen gefragt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Löffel
SchweizTolles Frühstücksbuffet Sehr gute Ausflugstips durch die Hotelleitung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Silvia
DeutschlandSehr freundliche Hotelbesitzer. Man fühlt sich direkt Willkommen. Sehr schöne Ausstattung der Zimmer. Tolle Lage. Herrlicher Blick vom Balkon auf den See.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Schmidt
DeutschlandDie freundliche Bedienung!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Cornelia
DeutschlandDie Zimmer sehr sauber,das Frühstück war perfekt und man konnte sich sogar noch ein Snack für unterwegs fertig machen. Kaffee zu jederzeit mit aufs Zimmer nehmen. Die Getränke in der Küche zu einem sehr guten Preis sind auch immer erhältlich. Einfach nur Top!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Sylvia
DeutschlandNichts
Sehr schönes Hotel, welches durch das Engagement der Inhaber seinen Charme entwickelt. Familie Ehrlinspiel betreut die Gäste hervorragend. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab jederzeit Kaffee und auch Kaltgetränke. Die Räumlichkeiten für die Unterstellung von Fahrrädern sind super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Sylvia
DeutschlandEs war alles perfekt
Das Hotel wird von einem sehr engagierten Ehepaar geführt. Es wurde sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Für jedes private Anliegen hatte Frau Ehrlinspiel eine Lösung parat. Es gab Vorschläge für Ausflüge, Fahrplanauszüge für Bus, Bahn und Schiff lagen schon auf dem Zimmer bereit. Vom Empfang mit einer Flasche Wein bis zum Abschied mit einer Flasche hausgemachtem Apfelsaft war alles sehr herzlich. Ein perfekter Urlaub, vielen Dank!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Anja
DeutschlandSehr freundliche Eigentümer, es gab immer tolle Tips zu Tagesausflügen. Sehr sauber alles, großes Zimmer mit Balkon und grandiosem Ausblick auf den Bodensee. Frühstück ebenfalls perfekt. Besser geht nicht ! Vielen Dank wir kommen gerne wieder :-)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Ronald
DeutschlandDas Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sehr freundliche Eigentümer, jeden Tag gab es ausführliche Vorschläge für die Tagesplanung und man konnte sich kostenlos Brötchen mitnehmen. Ruhiges und sauberes Zimmer mit großer Terasse und Liegewiese, Fahrstuhl, genügend Parkplätze, riesige Fahrradgarage mit Lademöglichkeiten. In der Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten und viel Natur. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am August 2023
Groß Schwansee, Deutschland
Hohwacht (Ostsee), Deutschland
Bastia Mondovì, Italien
Marco de Canavezes, Portugal
Slana, USA
Moniga del Garda, Italien
Neapel, Italien
Eckernförde, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts