10A Herzogstraße, 44807 Bochum, Deutschland
Nr. 28 von 111 Hotels in Bochum
GästefavoritenBasierend auf 53 Apartmentbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,0
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Bernhard
DeutschlandBei Nachttemperaturen von 10° die Heizungen zu sperren, ... Sogar im Badezimmer funktioniert die Heizung nicht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabrina
DeutschlandBad etwas klein und eng . Nachbar war zwischendurch etwas laut .
Sehr groß viel Platz . Viele Gegenstände vorhanden in der Küche . Cooler Fernseher .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Lea
DeutschlandDer Host ist super nett, es hat nichts gefehlt, das Apartment ist wunderschön und man kann umliegende Orte wie die Innenstadt von Bochum oder Herne einfach erreichen. Einfach top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christophe
DeutschlandGar nichts an zu merken. 😀
Große Räumlichkeiten, sauber und hell, es ist ein Loft vom feinsten. Einfall toll. Alles vorhanden was man braucht, sogar Kaffeeautomat und Tee. Nah zu dem öffentlichen Verkehrsmitteln, eigener Parkplatz vorhanden. Kontakt zu Vermieter schnell und unbürokratisch. Preis/Leistung einfach klasse 👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Lea
SchwedenLeider etwas hellhörig, sonst wirklich alles top.
Wunderschön eingerichtet und komfortabel, alles was man für einen Kurztrip braucht. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Stefan
DeutschlandEs war alles perfekt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Kathrin
DeutschlandDer offene Grundriss und die Ausstattung
Tolle, moderne Unterkunft! Wir waren sehr zufrieden!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Joana
DeutschlandDas WLAN hat nicht funktioniert, daher konnte man keine Musik hören/ kein TV schauen. Vielleicht wäre ein klassisches Radio nicht schlecht.
Viel Platz, ruhig, voll ausgestattete Küche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Ronny
DeutschlandHeizung im Bad war nicht zu benutzen. Zum Glück war es nicht zu kalt
Tolles Loft, alles drin!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Alexej
DeutschlandDer Parkplatz. Ich bin an der Ferienwohnung angekommen und habe nach dem Parkplatz gesucht. Dann habe ich ein Schild gesehen "Besucher", dort habe ich auch geparkt. Am zweiten Tag hat ein Mann an meine Tür geklopft, und hat mir gesagt, dass ich bitte sehr am richtigen Parkplatz parken soll. Wo der richtige Parkplatz war, hat er mir später zeigen müssen. Den sieht man nur, wenn man aus dem Hof rausfährt, nicht, wenn man reinfährt. Aber, das sind nur Kleinigkeiten.
Für mich persönlich war die günstige Lage ausschlaggebend. Nur 600 Meter zu Fuß von der Firma, in der ich gearbeitet habe. Generell war es sehr sauber und geräumig, mit Kaffee und Tee aus der Maschine und einem riesigen Fernseher mit Streaming-Diensten (Netflix, Prima Video und andere). Ich könnte noch weitere Vorteile nennen, aber die können Sie alle in der Beschreibung der Ferienwohnung auf Booking.com selbst nachlesen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Swetlana
DeutschlandWar alles super! Gute Ausstattung, es hat an nichts gefehlt. Freundlicher Kontakt und sehr geräumig und gemütlich. Wir kommen gerne wieder! Danke
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Stefanie
DeutschlandEs gibt nichts, was einem nicht gefallen könnte.
Ein sehr schönes Loft mit allem, was man braucht und dabei sehr stylish und sauber. Der Kontakt war sehr nett, Check-In und Check-Out komplikationslos.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Mario
DeutschlandEs wäre schön, wenn die Heizung im Bad manuell einstellbar wäre.
Tolles Loft-Feeling! Top ausgestattet. Der Vermieter (Dominik) hat sich rührend gekümmert! Großes Kompliment.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Mustafa
DeutschlandDas Innere der Küchenschränke könnte sauberer sein. Es fehlte ein Korkenzieher. Die Wände waren voll von Spinnweben
Die Ausstattung der Einrichtung war sehr schön. Die Küche war schön. Toilette und Bad waren auch sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Rene
DeutschlandDas Bett ist nicht so dolle… man rollt zur Mitte… eine Leiste hochstehend am Boden hat für kaputte Socken gesorgt, das Licht auf der Terasse war defekt.
Schick und außergewöhnlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Tim
DeutschlandLeider wechselte bei uns das Wasser aus dem Nichts seine Temperatur, was beim Duschen recht unvorteilhaft war.
Super sauber, sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Jochen
DeutschlandDie Lage. Zu Fuss oder ÖPNV ist es schwierig. Hat uns aber nicht gestört.
Das Loft ist durchweg positiv zu bewerten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Fiftyshade
DeutschlandDie Lage , die Atmosphäre und der Charme des Souterrain Lofts. Es fehlt einem an nichts , tolle & komfortable Ausstattung sowie ein sehr netter und aufmerksamer Vermieter. Herausragend!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Lara
DeutschlandDas es super Kalt war, auch der Fußboden :/.
Gesamt alles!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Dbez54
DeutschlandRelativ dunkel, da Kellerwohnung
Sehr schöne großzügige Wohnung mit viel Komfort. Allerdings ist sie relativ dunkel, da es eigentlich eine Kellerwohnung ist.Mit viel Licht ausgestattet und modern gestaltet. Sehr bequemes Bett. Alles in allem sehr schön mit ein paar kleinen Macken die aber sehr individuell zu bewerten sind
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Julia
DeutschlandBett war zu weich
Style der Wohnung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Thomas
DeutschlandDie Lage ist nicht toll
Die Wohnung selbst ist groß und durchgängig sehr gut und geschmsckvoll modern ausgestattet. Das Gebäude und der Zugang über den Keller sind allenfalls durchschnittlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Sibylle
DeutschlandAlles war super.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Stefan
DeutschlandTeils ein wenig dunkel, da im Souterrain. Gartenmöbel wären noch super.
Das Loft ist sehr modern und großzügig. Hinten gibt es einen kleinen Garten.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts