Winterhuder Weg 54 3 Etagen, Barmbek-Süd, 22085 Hamburg, Deutschland
Nr. 320 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 427 Hotelbewertungen
6,3Sauberkeit
6,8
Komfort
6,9
Lage
7,4
Ausstattung
6,8
Hotelpersonal
6,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Beytullah
DeutschlandIch möchte eins im Voraus sagen ich Hoffe keiner nimmt es Persönlich. ich mag den Laden Sehr ist manchmal Preisgünstig wenn überall Hotels Frei sind aber auch sehr Teuer wie bei mit Heute....288€ 2 Nächte 2 Tage nä sag ich mal weil ich abreise Tag um 11 Raus Sein Muss Finde ich schade
Das Personal nimmt ihre Arbeit schon ernst aber weil ich jetzt schon öfter hier Übernachte habe ich sozusagen Narrenfreiheit und das Gefällt mir sehr
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Christian
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis okay. Gute Lage zur U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten. Leider war der Toilettendeckel stark aufgequollen und dementsprechend unhygienisch. Die Matratze war auch stark verschmutzt. Im Gesamten war das Zimmer für eine Übernachtung ausreichend.
Unkomplizierter Check-In.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Alexandra
DeutschlandEs war extrem laut.
Es liegt nahe an der Bahn.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Petra
DeutschlandDie Lage war gut, nahe zur U-Bahn. Die Zimmer waren sauber und das Bad war neu gefliest. Ich würde es wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Stephan
DeutschlandDefekte Lampe, ramponierte Wand und defekte Duschabtrennung. Leider bietet das „Hotel“ nur reine Gästezimmer, kein Frühstück, keine Aufenthaltsmöglichkeiten.
Die Lage ist sehr gut, der telefonisch erreichbare Service freundlich und unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Katharina
DeutschlandNicht wirklich sauber, es hätte mal gesaugt werden können, und die Spinnenweben überall (Ecken und Decke) entfernt werden müssen.
Die Lage war super, und der Balkon war klasse. Auch wenn die Aussicht auf die vollen Mülltonnen im Hinterhof nicht das schönste war. Aufteilung der Zimmer war gut, großes Badezimmer. Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Zavřel
Tschechische RepublikRauch im Flur
U-Bahnhof Verfügbarkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Jens
DeutschlandNur als Beispiel die elektrische Ausstattung. Lose Steckdosen und nur eine Dose zum Laden von Handy o.ä.
Eigentlich nix
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Tosh
DeutschlandMann muss anrufen um reinzukommen und steht wartend vor der Tür. Sehr laut (Autolärm) trotz geschlossener Fenster. Die Lüftung im Bad war unerträglich laut. Diese ging direkt mit dem Licht an - so bin ich lieber im dunkeln Duschen und auf Klo. Kann ein Einzelfall bei dem Zimmer gewesen sein - vielleicht ist es bei den anderen besser. Sehr hellhörig- hatte ein paar mal Nachts das Gefühl es kommt jemand ins Zimmer - waren aber das Treppenhaus und die Zimmer daneben 😂
Der Herr war sehr freundlich und habe auf nachfrage sogar ein Zimmer mit Wanne bekommen. Tolles Badewanne und Zimmer war ordentlich und sauber und gepflegt. Bett bequem. Schrank für Kleidung, genug Ablageflächen und ein Funktionierender Wasserkocher. Schlüssel kann man in einen Extra Briefkasten im Haus einwerfen zum Checkout. Sehr praktisch wenn man früh los muss.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Angela
DeutschlandSehr schlecht belüftet. Fenster undicht. Man hört laute Verkehr
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Pedro
DeutschlandDie Ausstattung stimmte leider nicht mit den Angaben im Portal überein: Kein Safe, keine Pflegemittel (Duschbad, Shampoo) im Bad, Der Badezimmerspiegel war zerbrochen. Blick aus dem Fenster auf den Hinterhof. Es gibt keine Rezeption, also der Empfang erfolgte nach telefonischer Anmeldung im Treppenhaus durch einen Mitarbeiter, der nur mäßig deutsch verstand und erst einen Kollegen anrufen musste, der dann dolmetschen könnte.
Die Verkehrsanbindung ist gut. Direkte Erreichbarkeit mit dem Bus vom Hauptbahnhof aus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Rainer
Deutschlandes war kein Personal vor Ort. Nur beim Einchecken ein Mitarbeiter der so gut wie kein Deutsch oder Englisch verstanden/gesprochen hat
die Lage ist super 5min von der U Bahn entfernt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Katja
DeutschlandTeppich war fleckig. War warm im Zimmer , aber an der Hauptstraße kann man nicht mit offenen Fenster schlafen .
Für 1 Nacht günstig übernachtet. War alles in Ordnung . Nett eingerichtet. Alles vorhanden . Frische Bettwäsche und Handtücher waren incl .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Eugen
Deutschland1. Lage sehr zentral, an einer vielbefahrenen Straße gelegen und dementsprechend laut (auch abends), schlechte Schallisolierung der Fenster 2. schlechtes und instabiles WLAN, für PC-Arbeiten auf dem Zimmer nicht geeignet! 3. Duschkabine in einem schlechten Zustand (kaputte Schiebetür, Silikonabdichtung alt und verfärbt) 4. kaputte Gardinen (wurde auch im Laufe des Aufenthaltes nicht repariert) 5. Zimmerpreis zu teuer (September 2023) für die Qualität/Ausstattung 6. keine Rezeption, Bezahlung des Zimmers im Treppenhaus
1. Verkehrsgünstig gelegen 2. kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Juliane
DeutschlandBadezimmer prinzipiell neuwertig saniert jedoch extremer Schimmel an der Duschabtrennung, Abfluss verstopft, Wasserhahn (Waschbecken) komplett locker. Jeden Tag war jemand zum Bett machen in meinem Zimmer, obwohl ich Zettel aufgehangen habe dies zu unterlassen. Keinerlei deutschsprachige Personen vor Ort. Direkt bei einchecken musste der volle Betrag bezahlt werden, ohne dass ich dafür eine Quittung erhielt (lediglich EC Beleg) und musste selbiger vielfach nachtelefonieren / mailen bis ich endlich eine Rechnung bekam.
Gute Matratzen, kleiner Balkon, Zimmer nach hinten raus
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Michael
DeutschlandWirkt eher wie ein Handwerkerzimmer und nicht wie ein klassisches Hotel
Leider keine Rezeption und auch kein Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Anne
SchweizDas PreisLeistungsverhältnis passt nicht. Die Strasse ist laut, die Gäste auch.
Das Bett war bequem u es gibt rel gute Nachtvorhänge.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Payano
DeutschlandDie Handtücher wahr ser hatt und alt Kein smart tv
Das bett das Badezimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Max
DeutschlandKein Frühstück, kein reservierbarer Parkplatz. Zimmer heizt sich trotz Vorhang stark auf. Nicht sehr sauber. Für die gebotene Qualität viel zu teuer.
Die Lage war für unsere Zwecke gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Kathrin
DeutschlandLeider sehr laut
Gut ausgestattetes Bad, alles was man braucht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Alexei
DeutschlandZiemlich lauter.
Nur das Bett.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Resul
DeutschlandFenster direkt zur Hauptstraße, also sehr laut. Zimmer waren sehr warm, weil man die Fenster schließen musste. Ausstattung eher sehr dürftig. Personal hat die Schlüssel unten am Haus Eingang ausgehändigt und das wars dann mit denen auch schon. Für mich keine Wiederholung und definitiv auch keine Empfehlung.
Leider nicht so viel. Das Badezimmer war einigermaßen ok aber alles andere leider unterer Durchschnitt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Nino
DeutschlandVon außen siht der Hotel leider nicht so schön aus ,aber Zimmer war sauber und geräumig . War schön . Der Personal war freundlich und hilfsbereit .
Der Hotel ist sehr zentral , das Zentrum ist gut erreichbar wie zu Fuß so mit der U Bahn. zu Fuß kann man schönen Spaziergang zum Alster machen .Was die Lage angeht kann ich nur empfehlen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Ion
DeutschlandSehr dünne Kissen, kaputter Spiegel im Badezimmer, Matratzen teilweise durchgelegen
Recht nah am Einkaufszentrum und an der Bahnstation
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts