Herrengraben 4, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland
Nr. 121 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1120 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,8
Komfort
8,2
Lage
9,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Benjamin
DeutschlandDas Bad ist Mini insbesondere die Dusche. Generell könnte es modernisiert werden
Grosse Räumlichkeiten (ausser das Bad)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Carola
DeutschlandLage ist perfekt. Die Zimmer ruhig und sauber. Wir kommen immer gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Manfred
Deutschlandnichts
ruhige zentrale lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Hollach
Deutschland./.
Sehr freundliches Personal. Der Check in am Terminal, vor dem Hotel, war unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen kleinen Kühlschrank, kleines Bad und einen seitlichen Blick auf die "Elphi". Morgens gab es (4. Etage) einen guten Kaffee und ein frisches Croissant. Danke! In der Nähe findet man mehrere Bäckereien mit guten Frühstücksangeboten. Die zentrale und fussläufige Lage zur Elbphilharmonie, zu den Landungsbrücken und zum "Michel" hat uns sehr gut gefallen. Wir können dieses kleine Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Andreas
DeutschlandSehr gut gelegen und zweckmäßiges, sauberes Zimmer. Parken im Parkhaus für kleinen Aufpreis auch problemlos möglich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tony
DeutschlandFrühe Beziehbarkeit des Zimmers
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Franz
ÖsterreichTolle Lage. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tanjaj13
DeutschlandLeider kann dort kein Frühstück angeboten werden, aber es gibt morgens Kaffee, Tee und Croissants, was wir als sehr nette Geste empfunden haben.
Das Hotel liegt relativ zentral, sodass man schnell an allen relevanten Orten wie z.B. der Reeperbahn oder den Landungsbrücken ist. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Bad ist etwas klein, aber insgesamt ist das Hotel für ein verlängertes Wochenende absolut ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Philipp
DeutschlandRuhige Unterkunft, nettes Personal , idealer Parkplatz und gute Idee mit dem kostenlosen Kaffee Tee und Croissants.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nevaf
DeutschlandDusche war sehr klein
Sehr zentral gelegene Unterkunft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDas Badezimmer war sehr klein!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ingeborg
ÖsterreichDie gute Lage, nahe dem Hafen und dem "Michl" und auch dem Bahnhof. Kein Frühstücksangebot, aber im Preis inkludiert sind ein Kaffee aus der Kanne und ein Croissant bei der Rezeption (im 4. Stock). Zimmer sauber, Preis/Leistung passt. Schlüsselsystem gewöhnungsbedürftig. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jörg
Deutschland....mir fällt nichts ein...
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr guter Preis... empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Natalie
DeutschlandWenn es etwas zu meckern gäbe ('Meckern auf hohem Niveau'), dann nur, dass die Matratze evtl. demnächst mal ausgetauscht werden könnte, da schon was durchgelegen.
Sehr gut gelegene Unterkunft, sehr zentral, sowohl die S-Bahn (nur die Straße überqueren), als auch U-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Ein Parkplatz in der Tiefgarage (nach Reservierung und für 10€ pro Tag) ist auch vorhanden! Flexibler Check-in durch automatisiertes System! Das nächste Mal kommen wir auf jeden Fall sehr gerne wieder! Ausstattung: Es war alles vorhanden, was man für einen tollen Aufenthalt braucht :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Christina
DeutschlandDer Kartenleger am Eingang war leicht defekt und man musste manchmal über die Tiefgarage ins Hotel.
Sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig, sehr nettes Personal, freundlich zuvorkommend, immer ansprechbar, hilfreich bei Problemen, unkompliziertes einchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Rudolf
ÖsterreichMan hat die Dusche der Nachbarn gehört.
Zentrale Lage und sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Brigitte
DeutschlandNichts
Die Lage ist hervorragend, sehr viele Ziele in Hamburg lassen sich gut zu Fuß erreichen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, zu der ein Aufzug direkt vom Haus führt. Die Hotelbetten sind äußerst bequem , es ist alles vorhanden, was man braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Lucie
DeutschlandEigentlich nichts :)
Die Dusche war ganz schön klein, aber noch ausreichend. Die Lage war top! Sind zu Fuß und mit der S-Bahn zum Hafen gekommen. (Frühstück soll es keins gegeben haben, aber es soll ein Tee und Kaffee Angebot vorgelegen haben. Leider haben wir erst beim Check-Out bemerkt, wo das eigentlich war. Wir haben es also nicht probiert.)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Renate
DeutschlandDer Geruch des Badreinigers oder etwas anderem war sehr intensiv.
Sehr gute zentrale Lage. Es gibt Tee und Kaffee mit Croissants morgens gratis. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Tanja
DeutschlandEs gibt nichts zu meckern. Ich hatte eine Erwartung und diese konnte nicht erfüllt werden und deshalb ist mein Abend anders verlaufen als geplant. Nichts was die Bewertung schlechter ausfallen lassen würde. Das WLAN hat zum Zeitpunkt meiner Ankunft und den Rest des abends nicht funktioniert. Da ich alleine in Hamburg war und ich kein gutes Gefühl gehabt hätte, hatte ich mich für den Abend im Zimmer entschieden. Ich wollte arbeiten was nun nicht geklappt hat. Ich sag ja, nichts tragisches
Kaffee und Croissant zum Frühstück reicht vollkommen aus. In Hamburg gibt es genug Möglichkeiten etwas anderes zu bekommen. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und der Preis sehr angemessen. Das Personal auf der Etage war sehr freundlich und ich komme in jedem Fall wieder hier her.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Michael
Deutschlandich sage es so, ich bin nicht gerade ein Freund des Computers und zu wissen, wenn man abends im Hotel anbekommt, dass niemand in der Rezeption sitzt und man die Schlüssel über einen Zahlencode erhält empfand ich verunsichernd - aber es hat wirklich alles gut geklappt!
- man konnte alles zu Fuß machen, weil das Hotel sehr günstig in der Ortsmitte liegt - eine Tasse Kaffe zu bekommen und ein Hörnchen, obwohl es eigentlich kein frühstück geben solle wollen wir loben
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Theresa
DeutschlandLeider war nur für eine Person bezogen und Handtücher im Zimmer obwohl für zwei Personen gebucht. Auf dem Flur war aber ein Schrank und so konnten wir uns in der Nacht behelfen.
Freundliches Personal. Ausstattung ausreichend. Unkomplizierte Buchung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Ariane
DeutschlandDie Dusche ist leider winzig klein.
Die Lage ist optimal und das Angebot mit Kaffee und Croissants am Morgen fanden wir sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Rainer
DeutschlandVor allem die für uns perfekte Lage mit der sehr guten Anbindung an S- und U-Bahn.
Übernachtet am März 2024
Vilnius, Litauen
Aveiro, Portugal
Paimpol, Frankreich
Pacific Grove, USA
Nusa Dua, Indonesien
Kumbakonam, Indien
Ruffey-lès-Échirey, Frankreich
Causapscal, Kanada
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts