Königstraße 41, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland
Nr. 3 von 125 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 1012 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Katharina
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Gebäude; es wurde an alles gedacht (Kaffeemaschine mit Kapseln & Milch im Kühlschrank :)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Hanschke
ÖsterreichDass ab 20:00h die Rezeption geschlossen ist
Super Lage direkt an der FUZO Tolles Frühstück.....mit Sekt und Lachs ... Extrem freundliche Leute Alles Sauber tolles Preis/Leistungsverhältnis Wir kommen zu Weihnachten wieder
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Winzo63
DeutschlandNichts.
Die Lage ist fantastisch. Mitten in der Stadt, sehr viele Geschäfte und Gaststätten in der Nähe. Auch das Parkhaus und die U- Bahn Station in kurzer Zeit erreichbar. Viele Sehenswürdigkeiten liegen ein paar Gehminuten entfernt. Das Hotel-Frühstück im nebenliegenden Restaurant ist sehr gut. Es gibt im Zimmer eine kleine Kaffeeecke. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandIm Sommer ist es bei gekippten Fenster zur Straße oder zur Seitenstraße etwas laut. Vor allem, wenn sich Personen in der Straße aufhalten und laut reden.
Das Personal ist äußerst freundlich, sowohl am Empfang als auch in dem Restaurant, welches gleichzeitig als Frühstücksraum dient. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind top sauber, ebenso das Bad. Die Lage direkt in der Altstadt ist ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Timo
DeutschlandWLAN im Zimmer nicht stabil
Großzügiges Zimmer (kostenloses Upgrade) Sehr freundliches Personal TOP Frühstück Super Lage direkt an der Lorenzkirche in der Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDie Lage des Hotels war überragend. Mitten in der Innenstadt, sodass alle Highlights zu Fuß oder ganz schnell über 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof erreicht werden konnten. Die Angestellten waren zudem super freundlich und zuvorkommend. Wir wurden direkt am Anfang gefragt, ob wir etwas bestimmtes geplant hätten und ob sie uns Hinweise dazu geben sollen, wie wir am besten dorthin kommen können. Check-In und -out verliefen super easy und schnell. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und groß. Auch im Bad fand man ausreichend Platz und alles war sehr sauber. Wir hatten zwei Fenster zum Innenhof und durch gute Dämmung so gut wie keine Lärmbelästigung in der Nacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Martina
DeutschlandGibt nichts auszusetzen
Lage perfekt super Rezeption und Personal Frühstück super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andreas
DeutschlandAm zweiten Tag wurde vergessen das Zimmer sauber zu machen. War aber kein Problem
Sehr modern und sauber. Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Anna
DeutschlandLage, Ausstattung, Freundlichkeit der MitarbeiterInnen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandNichts
Lage sehr zentral und ruhig, sehr freundliches Personal, Kaffee, Tee, Wasser im Preis enthalten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Katharina
DeutschlandFußgängerzone ist leider heruntergekommen
Sauber und schön ausgestattet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Marion
DeutschlandDas Gebäude ist sehr verwinkelt.. ich musste durch mehrere Brandschutz Türen, Treppe rauf und runter bist ich in meinen Zimmer war.. Das nervt mit Gepäck!
Stylisches Innenstadt Hotel, sehr nettes Personal!! Tolles Frühstück. Sehr nachhaltige regionale Produkte von der Seife bis zum Geschirr . Ich bekam ungefragt ein Upgrade und wohnte in einem studioappartement. Super kleine zweckmäßige küchenzeile für 2 Personen.. alles was man braucht!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sabine
SchweizSehr freundlich empfangen und kompetent Auskunft gegeben...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefanie
DeutschlandDas Wetter
Sehr netter Empfang, mit tollen Empfehlungen. Leider war unser Aufenthalt zu kurz und das Wetter zu kalt, um das tolle Zimmer mit Terrasse richtig genießen zu können.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Martina
Deutschlandkein problem
spitzenlage und super frühstück sehr netter empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Christian
DeutschlandPerfekte Lage, super Frühstück, nette Mitarbeiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Astrid
DeutschlandDa gab es nichts
Komfortabel, schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Bianca
SchweizAlles war super ! Rund um einfach schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dirk
DeutschlandFehlende Services
Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Margarete
DeutschlandUnser Zimmer zeigte auf eine befahrene Straße, bei geöffnetem Fenster war es nachts durchaus laut. Die Kopfkissen waren für meinen Geschmack zu dick. Für Leute, die eingeschränkt mobil sind, wäre unser Zimmer nicht geeeignet gewesen. Es lag tatsächlich 450 Schritte von der Rezption entfernt und war über mehrere Zwischentüren und Treppen zu erreichen.
In der Altstadt. Alles, was das Touristenherz begehrt, fußläufig erreichbar. Gut und neuwertig eingerichtet. Bad mit Tageslicht, gut ausgestattet, große Dusche, deren Türen dicht waren. Sehr freundliche Rezeption.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Timo
DeutschlandAlles prima.
Hotel und Apartment sehr geschmackvoll eingerichtet, quasi Boutique-Hotel. Direkt in der Fußgängerzone, sehr bequem, alles flußläufig erreichbar. Sehr netter Service, selbst eine Ordnungswidrigkeit beim Entladen wurde sehr professionell geregelt. Nochmals vielen Dank dafür. Hervorzuheben sind Betten, haben selten so gut in einem Hotel gelegen. Ruhige Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Friderike
Deutschland-
-
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Marc-andre
DeutschlandFreundlichkeit des Personals, alle Wünsche erfüllt, sensationelles Frühstücksbuffet, geräumiges und sauberes Zimmer, tolle zentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Heidi
DeutschlandWir hatten das Comfort Apartment gebucht. Die Küchenzeile hatte alle notwendigen Dinge, wenn man länger in Nürnberg bleiben möchte. Selbst Geschirrhandtuch, Spülmittel und Pfeffer und Salz waren vorhanden. Insgesamt sehr sauber und zum Wohlfühlen. Beim Frühstück war alles wunderbar. Hochwertige Produkte, sehr netter Service, es wurde immer alles nachgefüllt. Selbst Sekt oder champagner hätte man haben können. Die Eierspeise wird frisch pro Gast/Gästin zubereitet.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts