Mellingburgredder 1, 22395 Hamburg, Deutschland
Nr. 80 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 805 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,1
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Petra
DeutschlandDie Türen der Zimmer sind zu dünnwandig. Man hört alles was im Flur gemacht wird. Ob ein Schrank im Flur geöffnet wird und ob jemand aus oder in seinem Zimmer geht. Es sind wirklich nur die Türen die ein großes Manko sind. Anbindung aus meiner Sicht um nach Hamburg zu kommen leider nicht so schön, dies kommt durch mind. 10 Minuten zur Bussstation laufen um zur S-Bahn zukommen zustande. Wenn Wetter schlecht ist man nass bevor man irgendwo hinkommt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber aber klein😉. Viel Grün so das man dort spazieren oder auch Joggen kann.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Melanie
DeutschlandDie Lage im Grünen ist wunderschön. Das Haus ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Gute Matratze, auf Wunsch wurde ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt und es gab Bademäntel. Unser Zimmer ging Richtung Wald und war sehr still. Alles perfekt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Matthias
DeutschlandSuper Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Maria
ÖsterreichTop Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Wolfhart
Deutschlandsehr laut, viel Lärm durch Handwerker und andere Gäste
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDie Unterkunft war prima: wir hatten ein großes Zimmer, ein schönes Bad, und das Hotel besticht durch seine schöne Lage im Grünen an der alten Schleuse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Julian
DeutschlandWenn man zum ersten Mal dort ist, liegt es ein wenig versteckt und man sieht es nicht direkt auf Anhieb. Trotzdem waren die Wege mit d Auto kurz und die Anbindung an den ÖPNV sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und offen den Gästen gegenüber, die Zimmer waren sauber und obwohl wir aus dem Fenster Flugzeuge im Landeanflug sehen konnten, konnten wir nicht viel davon hören.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Regina
DeutschlandBei der Sauna fehlen gemütliche Ruhegelegenheiten.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig und ca. 14 km von Hamburg-City entfernt. Trotzdem ist die Stadt problemlos mit der s-Bahn zu erreichen. Zum Park-and-Ride-Parkplatz sind es nur 2 Minuten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal sehr aufmerksam. Wir haben 2x abends dort gegessen, das war top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christa
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Markus
DeutschlandIch habe nen zimmer bekommen mit Aussicht auf das Dach bei Buchung sollte es aber eins sein mit Ausblick auf die Alster oder wiesen. hier gibt`s für mich 0,5 punkte Abzug Kleines Manko ist leider das es sich in einer Flugzone befindet bei offenen Fenstern hört man ab und an mal nen startendes Flugzeug aber im grunde gut zu ignorieren und kaum auffällig hier würde ich 0,2 punkte abziehen Wären diese punkte nicht gäb es 5 von 5 Punkte
Im großem ganzen hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen die Lage war sehr gut und ruhig gelegen auch konnte man sich gut die Beine vertreten. Personal Sehr Freundlich Check in und Check out problemlos und zügig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZum Teil etwas hellhörig.
Die Lage dieses Hotels ist unbeschreiblich schön! Voll im Grünen, angrenzenden am Hochbuchenpark. Sehr nettes Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Helga
DeutschlandEs gab keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und gepflegt in einer sehr schönen Lage. Die Zimmer sehr geräumig und behaglich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Heinrich
DeutschlandAbendessen, Frühstück und Zimmer sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Uta
DeutschlandÜberhöhte Gebühr für die Übernachtung des Hundes,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Christian
DeutschlandDie Lage ist großartig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Claudia
DeutschlandDa gab es nichts
Alles.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
DeutschlandDie Dusche war sehr klein.
Ruhige Lage, bequemes Bett, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Astrid
DeutschlandWas alles sehr 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Smollich
DeutschlandEinchecken/ Auschecken dauerte ewig
Lage Pool
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Martina
SchweizDie Fenster müssten erneuert werden.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Rundum ist Natur und es ist ruhig. Die Zimmer sind praktisch. Das Hotel eignet sich sehr, wenn man Spaziergänge mag und Hunde besitzt. Frühstück ist sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Meike
DeutschlandKeine Ablage für Duschzeug in der kleinen Dusche. Kein Fahrstuhl,aber hilfsbereites Personal, dass einem beim Gepäcktransport hilft. Langer Weg in die Innenstadt Hamburg. Fast eine Stunde Fahrt bis zu den Landungsbrücken mit der Bahn/U-Bahn.
Sehr freundliches Personal, gerade beim Frühstück. Eine tolle Lage in der Natur. Sehr gutes Frühstück. Eine gemütliche, erholsame Art der Einrichtung. Sauber und ausreichend modern. Mit Reetdach, alten Truhen, etc..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stefanie
DeutschlandZimmer sind sehr hellhörig. Dusche und Toilettenspülung des Nachbarzimmers sind zu hören.
Tolle ruhige Lage, leider mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Katrin
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Uta
DeutschlandDie Lage ist wunderbar! Mit ein bisschen mehr Zeit wären wir gern an der Alsterschleife spazieren gegangen.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts