Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Nr. 215 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2119 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
7,7
Lage
8,3
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Meinolf
DeutschlandNix
Zimmer und Frühstück in Ordnung. Preis Leistung passt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gisela
SchweizDie Getränkeautomaten waren leer!!
Füe 1 Nacht perfekt wenn man einen früheren Flug hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ortrun
DeutschlandDie Lage ist perfekt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Joana
DeutschlandTrotz Flughafenhotel könnte es ein wenig "liebevoller" gestaltet werden.
Sehr gutes Hotel für vor oder nach dem Flug. Perfekte Lage, nah am Flughafen aber trotzdem ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Angela
DeutschlandLage für eine Nach ok, um schnell zu, Flughafen zu gelangen, ansonsten keine Restaurants in der Nähe, nur zahlreiche Imbisse.
Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr schlechtes Internet
Frühstück ok Lage Airport ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ralf
DeutschlandGute Lage zum Flughafen, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anonym
DeutschlandDie Möglichkeit selbst Kaffee kochen zu können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Dörte
DeutschlandSchlicht und einfach, aber sauber und alles da, was man für 1 Übernachtung braucht. U-Bahn Anbindung super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gerald
DeutschlandDie Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet , der Schlafkomfort war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Heike
DeutschlandDie Betten waren zu weich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Karen
DeutschlandWir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Morgen schon sehr früh fliegen sollten. Dafür war die Lage perfekt. Für einen anderen Urlaub wäre der Fluglärm schon sehr krass. Für unser Vorhaben war das Zimmer zweckmäßig und ausreichend eingerichtet, für einen anderen Urlaub wäre es viel zu klein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Toralf
DeutschlandDachzimmer war gut warm, keine Klimaanlage. Lage direkt unter der Startbahn, bis 22 Uhr mindestens Lärm und ab 6 erste Flüge. WIFI/WLAN ging nicht, Personal wirkte auch eher unwillig/unwissend.
Lage dicht am Terminal. Zimmer ausreichend groß und sauber! Frühstück ausgezeichnet, von allem genug und abwechslungsreich. Austattung naja, winziger Tisch, Stuhl, Bett ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marion
Deutschlandzu wenig Platz um Sachen aufzuhängen
nah am Flughafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dirk
DeutschlandLeider hatten wir beim einchecken nicht gemerkt ,das wir ein Raucherzimmer hatten. Erst als wir Nachts zurückkamen. Sollte man drauf achten.
Das Zimmer war gut. Sehr gute Lage , kurze Wege zur U -Bahn. Für ein Wochenendtrip nach Hamburg zu empfehlen. Parkplatz inclusive, Frühstück hatten wir nicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claudia
DeutschlandAlles in Ordnung.
Freundliches Personal. Sauber. Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anja
DeutschlandDa gibt es Nix
Für unsere Zwecke optimal. Wir brauchten eine Übernachtung am Flughafen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Fenster gut abgedichtet. Trotz der Nähe des Flughafens gut geschlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Karin
DeutschlandSchön wäre ein Wasserkocher gewesen.
Sehr freundliches Personal. Gute Lage zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Wolfgang
ÖsterreichLeider überhaupt kein Gemüse beim Frühstück ,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Hannah
DeutschlandDas Bad war etwas eng, aber absolut zweckmäßig. Da das Hotel sich direkt am Flughafen befindet, bin ich beim ersten Flugzeug im Landeanflug etwas erschrocken, aber ab ca. 23 Uhr bis ca. 9/10 Uhr war komplett Ruhe.
Die Unterkunft war super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) zu erreichen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war bei der An- und Abreise sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandNichts
Die Nähe zum Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Doreen
DeutschlandMir hat persönlich etwas Deko gefehlt. Es war mir zu kahl.
Sehr sauber. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandFrühstück war ausreichend und gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs hätte etwas mehr Obst zum Frühstück sein dürfen. Für die tief fliegenden Flieger kann man leider nix.
Gut mit der U1 zu erreichen vom Bahnhof ca 30 Minuten. Die Zimmer sind okay und ordentlich. Vorteil ist ein Zimmer nach hinten zu haben.
Übernachtet am Mai 2024
Fortaleza, Brasilien
Athen, Griechenland
Motta Camastra, Italien
Dorfgastein, Österreich
Sarlat-la-Canéda, Frankreich
Farád, Ungarn
Long Beach, USA
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts