Meiendorfer Straße 101, 22145 Hamburg, Deutschland
Nr. 352 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 469 Hotelbewertungen
5,1Sauberkeit
6,2
Komfort
5,6
Lage
6,6
Ausstattung
5,3
Hotelpersonal
6,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marcel
DeutschlandTeppichboden, Rolladen defekt (Raucherbereich direkt vor dem Fenster), TV defekt, Ausstattung aus den 70er Jahren.
Saubere Handtücher und Bettwäsche. Warmes Wasser.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katrin
Deutschland- altes und abgenutztes Mobilar. - trotz 25 Grad Außentemperatur war die Heizung an und ließ sich nicht abstellen - kein Toilettenpapier vorhanden - kein Frühstück möglich - für den Preis habe ich etwas anderes erwartet
Die Lage war für mich günstig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Joachim
DeutschlandSowohl Notebook als auch Smart Phone haben sich "geweigert" das WLAN zu nutzen, weil zu unsicher. Fernsehen, waren Stromstecker ausgezogen. Nach Start hat das Fernsehen nicht funktioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
Abchasien, GeorgienPersonal war nur telefonisch erreichbar, das Versenden des Zimmercodes hat lange gedauert. Es fehlte ein Haartrockner.
das Bett war gut, das Zimmer recht leise. Die sanitäre Einrichtung war ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gregor
DeutschlandDie Möbel waren sehr abgewohnt und veraltet.
Gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jochen
DeutschlandAlles ist alt und hellhörig. Kaputt oder gerade noch so in Takt. Als wir morgens vor dem verschlossenen Frühstückssaal standen fand ich es glaube ich auch gut so.
Eigentlich war nur die Dusche gut. Der Rest war sehr alt. Es ist sehr hellhörig in dem Hotel und man hört zahlreiche Nebengeräusche von technischen Anlagen. Die Zimmer im ersten Stock muffeln extrem. Ich denke es war gut dass es kein Frühstück gab.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Markus
ÖsterreichDass der Tv nicht funktioniert hat also keine Programme Im Zimmer 14 ist an der Schimmel Schade dass kein Frühstück gab
Die Lage hat mir sehr gefallen Die Putzfrau war sehr höflich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDas Hotel wirkte mit seinen uralt Möbeln wie stillgelegt in den 80er Jahren... Der Mann an der Hotelhotline war unfreundlich
Es gab kein Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Schwartz
BelgienDass die Frühstück salle war an dem 5 .5 zu und habe lein info bekommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Manfred
DeutschlandKein Personal, kein Frühstück, Parkplatznot. Ist halt echt nur warm, trocken und ein Dach über dem Kopf.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Henni
DeutschlandHeizkörper auf 0 zurück gedreht, blieben über Nacht unverändert heiss! Fernseher hat nicht funktioniert, keine Betriebs Ankeitung im Zimmer! Kein Frühstück! Kein Ansprechpartner!
Die Betten waren gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Christoph
DeutschlandLeider kein Personal vor Orr. Ausser morgens zum handtuch wechsel
Zimmer sind sauber wie auch das Bad.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Markus
DeutschlandSiehe oben
Schlüsselloses Verfahren hat funktioniert, im Flur mit Bewegungsmelder schwierig. Sehr kleines Zimmer, schlechte Erreichbarkeit des Personals, zur Zeit wird kein Frühstück angeboten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Frank
DeutschlandDas Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Frühstück wurde nicht angeboten. Das Hotel und das Zimmer konnten nur mittels eines Zahlencodes betreten werden, Hotelpersonal war vor Ort nicht vorhanden. Trotz mehrfacher Versuche lies sich das von mir gebuchte Zimmer 4 mittels Code nicht öffnen. Wie sich dann nach einem Anruf bei der für Notfälle hinterlegten Telefonnummer herausstellte, war die mir in der Buchungsbestätigung mitgeteilte Zimmernummer 4 nicht korrekt. Man hatte es versäumt, uns die richtige Zimmernummer mitzuteilen. Der Kleiderschrank lies sich nicht verschließen. Es fehlte der Schlüssel. Für den Fernseher gab es keine Betriebsanleitung, sodaß wir am ersten Tag ihn nicht nutzen konnten. Die Matratze des von mir genutzten Bettes war durchgelegen. Im Badezimmer fehlte Duschgel und Haarwaschmittel. Das in dem Haus untergebrachte indischen Restaurant verströmte einen unangenehmen Geruch nach Curry, der sogar in unserem Zimmer zu riechen war. Aufgrund des günstigen Zimmerpreises waren meine Erwartungen an den Komfort des Hotels ohnehin nicht hoch. Ein zweites Mal würde ich das Hotel nicht buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Rainer
DeutschlandEine kaputte WC bzw Toilettentür. Man konnte sie nicht schließen, sie war komplett aus den Scharnieren.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Yves
DeutschlandIch fand es gut, dass Seife zur Verfügung gestellt war, es WLAN gab und man eine Sitz -Möglichkeit hatte.
Ich fand es zwar gut, dass Seife zur Verfügung gestellt war, jedoch sehr wenig. Bedauerlicherweise war der Wasserhahn sichtbar nicht ganz sauber. Das fand ich etwas schade. Ansonsten bis auf das etwas durchgelegene Bett gut angebunden und okay.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Alireza
DeutschlandDas man erst ab 14 Uhr des Tages einchecken konnte. Wir müssten bis 14 Uhr nachmittags warten bis wir einchecken
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Christian
DeutschlandDie Unterkunft ist total verwohnt und im Stil der 70er. Betten waren ziemlich ausgeleiert. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Fernseher lief nur ARD.
Leider nichts, es war zweckmäßig. Mehr nicht.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Tim
DeutschlandDuschkopf kaputt, Fenster kann man nicht verdunkeln, Fernsehen ging nicht
Sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Willi
DeutschlandDas Haus ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Britta
DeutschlandReibungsloser Ablauf durch einen entsprechenden Code per E-Mail. Habe lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und bekommen. Habe keinen persönlichen Ansprechpartner gesehen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Klaus
DeutschlandLeider keine Rezeption oder Ansprechpartner Für diverse Mängel Aber leider keine funktionierende Heizung Und das bei -1 Grad TV auch ohne Funktion Bett mit Brettern als Rost
Kleines Zimmer guter Preis das war es auch schon!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Stefanie
DeutschlandDie Rezeption war zu keinem Zeitpunkt besetzt. Auf emails wurde nur mit Standardantworten und sehr zeitverzögert reagiert, die die Fragen nicht beantworteten. Wenn man eine Rechnung benötigt, muss dieses bereits im Buchungsvorgang angegeben werden.
Wir haben für unseren indischen Kollegen gebucht. Er hat sich über das indische Restaurant im Haus gefreut. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Der Kollege ist sehr genügsam oder einfach zu höflich um etwas über das Zimmer zu sagen. Wir mussten eine Nacht verlängern. Nach vielem hin und her konnte er im Zimmer bleiben. Zum vielen hin und her siehe nächste Kategorie. Check-in mit einem Code.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Nele
DeutschlandDas das Bad ist nicht saniert, die Bodenfliesen waren locker, ein Mini-Waschbecken, Schmutz und Schimmel in den Fugen, von der Decke hingen Spinnweben. 3 Betten stand eng beieinander. Das Treppenhaus war so eng, dass ich Hilfe beim Koffer benötigte, am nächsten Morgen war niemand, den ich fragen konnte. Kein Frühstück, kein persönlicher Kontakt vor Ort. Schlechter Sevice für diesen Preis!
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts