An der Hohen Str. 3, 08393 Meerane, Deutschland
Nr. 4 von 12 Hotels in Meerane
GästefavoritenBasierend auf 637 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
René
DeutschlandGerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas der Wellnessbereich um 20 Uhr nicht mehr betreten werden darf finde ich schade. Ich war um kurz nach 20 Uhr vor Ort und die Sauna war für mich nicht mehr benutzbar - finde ich schade. Der Wellnessbereich war für mich das Buchungskriterium. Da meine Anreisen immer erst Abends stattfinden, werde ich das Hotel nicht mehr besuchen, schade.
Das Zimmer war groß und geräumig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Martina
DeutschlandDas Doppelbett hatte so weiche Matratzen, dass man beim Umdrehen aus dem Bett fallen kann. Der Zimmertresor ist im Einbauschrank unten platziert. Ältere Leute kommen da gar nicht hin. Der Wellnessbereich ist extra zu bezahlen.
Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Dienstags ist Grilltag und lässt keine Wünsche offen. Für Einkäufe ist in der Nähe alles vorhanden, Lebensmittel, Technik, Tankstelle und Imbissbuden usw. Auch die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Die italienische Eisdiele ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Ralf
DeutschlandSafe funktionierte nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Kerstin
DeutschlandDas Interieur im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Modernisierungsmaßnahmen könnten mal angestrebt werden
Am Feldrand gelegen, ausreichende Parkmöglichkeiten und bequeme Betten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Liane
DeutschlandFliegengitter vor den Fenstern fehlt, Lüftung im Bad sehr laut mit wenig Erfolg beim lüften, sehr weiche Betten .. statt nach Raucher oder Nichtraucher bei der Buchung zu fragen (und das dann nicht zu beachten) sollte man vieleicht nach dem Härtegrad der Betten fragen.
sehr schönes Appartment mit getrenntem WC/Bad, 2 x TV, Schreibtisch, Couch, Frühstück ausreichend, ausreichend Parkplätze draußen vorhanden, zusätzlich könnte ein Parkplatz in der Tiefgarage dazu gebucht werden (10,- /Tag)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Hans-jürgen
DeutschlandDer Duschkopf war sehr verkalkt und konnte nicht mehr verstellt werden, die Betten waren zu weich und die Matratzen verrutschen seitlich. Wir haben es aber bei unserer Abreise bemängelt.
Die Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig, Spiegeleier und Rühreier wurden frisch zubereitet..SEHR GUT..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Alexandra
DeutschlandDas ein Frühstücke 20€ kostet, ok, wenn man was dafür bekommt. Aber O-Saftmaschine ganze Zeit leer nur Multivitamin noch da. Keinerlei Extras zu einem Frühstück für 12-15€ wo ich schon deutlich mehr Auswahl und schöner angerichtet erlebt habe. Sehr ärgerlich.
Der Parkplatz vor Ort.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Edith
DeutschlandGeniales Frühstücksbüffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Josef
DeutschlandGroßzügiges Zimmer und Bad.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Guido
DeutschlandFrühstück war okay, nichts besonders.... nicht wo man sagt WOW, also Standard.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Marcus
DeutschlandDas Preis-/Leistungsverhältnis für ein Zimmer mit Verbindungstür und einem schmalen Einzelbett zum Ausklappen war nicht angemessen. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden, der Teppich und die Möbel haben schon die besten Tage hinter sich. Zudem war der Wellnessbereich (einer der Hauptgründe für die Buchung) leider geschlossen. Anscheinend grundsätzlich immer Mittwochs und Donnerstags.
Das Frühstückbuffet und der Service waren super. Ebenso die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Werner
DeutschlandEinmal hatte ich ein Einzelzimmer mit einem aus der Wohnwand ausgeklappten Bett, das hat mir nicht so gut gefallen, ist aber vielelicht Geschmackssache. Der TV könnte paar Zoll mehr Diagonale vertragen, funktionierte aber gut.
Ich hatte einmal ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, das war prima. Leute, die ich kennengelernt habe, waren superfreunlich und hilfsbereit. die Lage ist für Businesszwecke echt gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Ute
DeutschlandFrühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die a la cart Karte im Restaurant ist abwechslungsreich und geschmacklich gut abgestimmt. Bad und Zimmer sind sauber. Im Wunderlich Park kann man gut entspannen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Fleischer
DeutschlandSehr schönes Hotel,komfortable Zimmer,gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Herbert
DeutschlandEin Wasserkocher am Zimmer, um sich Tee oder Instantkaffee zu machen wäre angenehm.
Saubere Zimmer. Freundliches Personal, v. a. Service abends und Dame im Wellnessbereich. Essen im Restaurant war sehr gut und preislich angemessen. Frühstück war okay, aber auch nicht mehr, ich finde 20 Euro dafür aber zu teuer, v. a. für ein Kind. Lage ist okay, ist halt mitten im Industriegebiet, die rückseitigen Zimmer haben aber einen Blick ins Grüne. Wellnessbereich ist ansprechend, es waren wegen der Ferienzeit aber auch nur wenige Gäste da, da das Hotel v. a. von Geschäftsreisenden besucht wird. Bei voller Belegung wirds wahrscheinlich sehr voll im Wellnessbereich. Die Betten wirken im ersten Moment weich, sind aber sehr angenehm.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Martin
SchweizBett etwas zu weich für mi h
Sehr freundlicher Empfang Grosszügiges Zimmer mit grossem Bad.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Marcel
DeutschlandHatten diesmal meine Gehbehinderte Schwiegermutter dabei. Zimmer Aufpreis, da über Booking.com gebucht, 10€!!! damit sie auf das WC kommt. Breitere Türen für den Rollstuhl. Die 10€ wären sicher vielleicht gerechtfertigt,, obwohl ich das mehr oder weniger wieder als Ausgrenzung sehe. Eine Behindertengerechte Dusche war weit und breit nicht zu finden!!! Also waren die 10€ völlig unnötig! Hätte ich sicher nicht verlangt!!!
Sehr sauber Nettes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Patrick
DeutschlandSaubere Zimmer Fitnessstudio 24/7 nutzbar
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Michael
DeutschlandDas Frühstück ist für 15€ einfach zu einfach. Das machen andere Hotels besser. Da ist anscheinend zu wenig Personal im Einsatz. Die Zimmer riechen leicht muffig, auch aus dem Abfluss im Bad kommt schlechter Geruch.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Said
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandDas Personal konnte diesen Standard nicht mithalten. Auch das Frühstück, welches durchaus gut war, fällt in der Qualität in den Erwartungen zurück.. Der Gesamteindruck des Hotels mit der sehr gute Hotelausstattung wurde leider durch die Dienstleistung deutlich geschmälert
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, so wie man dies für diese Preisklasse erwartet. Großzügige und gepflegte Zimmerausstattung mit geräumigen Bad.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Beim Frühstück genießen wir die große Auswahl. Die Brötchen schmecken mir nicht sonderlich gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Raik
SchweizZum Frühstücksbuffet war es etwas mühsam eine Angestellte davon zu überzeugen, dass an einem kleinen Tisch nur 2 statt 4 Personen Platz haben.
Es ist wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wunderschön geschmückt, die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist sehr groß und die Dusche auch. Ausserdem hat das Hotel eine Tiefgarage, was im Winter große Vorteile bringt.
Übernachtet am Dezember 2023
Kervignac, Frankreich
Kirchahorn, Deutschland
Istanbul, Türkei
Gmunden, Österreich
Baden-Baden, Deutschland
Castellabate, Italien
Anuradhapura, Sri Lanka
Marrakesch, Marokko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts