Altendorfer Strasse 220, Westviertel, 45143 Essen, Deutschland
Nr. 48 von 79 Hotels in Essen
GästefavoritenBasierend auf 1983 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,6
Komfort
8,2
Lage
8,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Małgorzata
Deutschlanderste Zugangscode hat nicht funktioniert.Anfart zum Hotel parking nur bis 22 Uhr sonst muß man auf dem Parkplatz vor Hotel parken und morgens Auto umstellen.
Sauberkeit, Anreise rund um die Uhr möglich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Jessica
DeutschlandHätte niemals damit gerechnet das die Unterkunft so sauber ist und das Zimmer in einem sehr guten Zustand.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Achim
DeutschlandKam leider kurz nach 21,00 Uhr und kam nicht mehr in die Tiefgarage. Wollte schon von Dienstag auf Mittwoch anreisen da waren die Preise unverschämt teuer was ich nicht verstehe.
Betten alles gut und sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Monika
DeutschlandGute Atmosphäre, sauberes Ambiente. Ausreichend Parkplätze.Das Konzept spricht mich an. Gerne wieder...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Chun
DeutschlandEs ist sehr hellhörig, wenn Leute im Flur laufen und sich unterhalten. Die Toilette hatte noch ein Haar vom Vorgänger. Ansonsten hätte ich volle Punktzahl gegeben.
Preis Leistung perfekt. Es liegt direkt neben 2 Supermärkten. Kostenfreie Parkplätze auch in der Nähe vorhanden. Die kostenlose Tiefgarage vom Hotel habe ich nicht benutzen können, da ich erst nach 22 Uhr zurückgekommen bin ( Hatte beim Check in den Supermarkt Parkplatz direkt vor dem Hotel benutzt. Es ist eine einfache Ausstattung, aber viel besser als andere Hotels der gleichen Klassenkategorie. Der Fön hatte auch genug Power. Der Wasserdruck der Dusche war auch sehr gut ( viel Wasser).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Wirth
DeutschlandWir alles ok
Zimmer comfor
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Bouskouchi
DeutschlandDas alles ok war Digital ist super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Christine
DeutschlandCheck-in ohne Probleme, Zimmer und Bad modern und sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Tom
DeutschlandDas einchecken hat gut geklappt, die Betten waren bequem und die Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür waren auch gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Verena
DeutschlandNaja, am Sonntag ist das schon doof, bis man einen vernünftigen Kaffee irgendwo findet. Und wenn ich schon getrennte Betten buche, meine ich damit nicht zwei Matratzen in einem Doppelbettrahmen. Der Schwager muss mich im Schlaf nicht umarmen können...
Außer Frühstück alles da, was man braucht, modern, schön ausgestattet, super Preis-Leistungs-Verhältnis, also wir merken es uns für das nächste Mal auf Schalke ;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sascha
DeutschlandEigentlich nichts, bis auf das bei uns die TV Fernbedienung nicht funktionierte. War aber nicht weiter schlimm.
Super Kommunikation über WhatsApp. Betten waren bequem und die Tiefgarage ist auch praktisch!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Mousa
DeutschlandMein Aufenthalt war insgesamt sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, da ich für einen angemessenen Preis ein komfortables Zimmer erhalten habe. Obwohl das Zimmer klein war, war es dennoch gemütlich und gut ausgestattet. Die Sauberkeit und der Service waren ebenfalls lobenswert. Insgesamt kann ich diese Unterkunft aufgrund ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der angenehmen Atmosphäre empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Uwe
DeutschlandZugang zum digitalen Hotel war nicht abgesichert, weil die einzige Haustüre mit Zahlenzugang ständig offen stand. Die Zimmertüre ließ sich von außen nur sehr laut schließen.
zweckmäßig und ruhige Lage, Aldi und Edeka direkt daneben, gute Parkmöglichkeit, Frühstück bei Edeka möglich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Irmgard
DeutschlandParkplatzlärm (vlt nur am Wochenende)
Es hat mit den Elektrischen Schlüsselsystem sehr gut funktioniert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Tanja
DeutschlandZimmer zu klein, um sich aufzuhalten, aber war für uns nicht nötig - you get, what you book Frühstück nicht im Hause - aber Lösung auch gut machbar
- Parken: super in der Tiefgarage im Preis inbegriffen - barrierefrei - ohne extra Aufwand - Betten: bequem, eher hart als weich - Zimme:r sehr klein, aber für Übernachtung ausreichend - Ruhe: zur Rückseite (also nicht zum Parkplatz hin) sehr ruhig. Hellhörigkeit kann ich nicht beurteilen, weil kaum Gäste da waren. - Self-check-in: aber bei Problemen steht der überaus höfliche, kompetente und hilfsbereite Portier sofort bereit, da alles videoüberwacht ist. - Wir hatten unser Kind dabei, das mit im Bett geschlafen hat - war kein Problem. - Frühstück: Kann man im Hotel selbst nicht, aber beim Edeka vor der Türe kann man wunderbar Frühstücken und auch super Pizza essen. Auch wenn die "Pizzeria" nicht einladend aussieht, es schmeckt super! - Anbindung: Direkt vor der Haustüre fährt die S-Bahn, gefühlt alle 3 Sekunden. Super Anbindung überall hin! Mega. - Innenstadt mit der Bahn 2 Stationen entfernt. Und dann riesen Innenstadt mit allem, was das Herz begehrt. - Zur Messe mit der Bahn 20 Min entfernt. Aussteigen, fertig! Keine Parkplatzsucherei (Freund suchte eine Stunde!!!)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Peggy
DeutschlandKeine Kaffeebecher am Getränkeautomaten. Man musste erst den Becher aus sein Zimmer holen.
Gute Anbindung. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Margarita
DeutschlandDas erste Mal in einem Hotel ohne Rezeption war schon ungewöhnlich.Das Öffnen der Zimmertür war relativ einfach, muß an einmal gemacht haben.Einen Hinweis wie man mit dem.Auto in die Tiefgarage kommt fehlte im Haupteingang.
Es war sehr sauber, wir hatten alles was wir brauchten.Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos.Das.Frühstück in der Bäckerei im Edeka war super und preiswert, dort gab es sogar Eier und Schinken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Michael
DeutschlandZentrale Lage, kostenlose Tiefgarage, top Preis-Leistungs Verhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Hardo
DeutschlandParken in der Tiefgarage, aber nur wenn man vor 22:00 Uhr einfährt. Daher konnte ich sie nicht nutzen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Renate
DeutschlandUnkomplizierte Abwicklung, sehr saubere Zimmer mit ausreichender Ausstattung für eine Nacht. Ruhige Lage und einfacher Check In. Tolles Konzept 😃
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Christian
DeutschlandSauber gut organisiert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Gabriele
DeutschlandTiefgarage durch Zufall gefunden ;-), Bett war bequem, Zimmer für Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Beim Edeka gab es gutes Frühstück und nicht weit zu laufen. Einchecken und Erhalt der PIN alles ohne Probleme.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Bärbel
DeutschlandDer Bezahlvorgang, nach dem ich trotzdem den Schlüssel - Code nicht erhalten habe und erst noch telefonisch erfragen musste
Schnelle Hilfe bei der telefonischen Rückfrage und kostenlos parken in der Tiefgarage sowie die geräumige Dusche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Sascha
DeutschlandKein Ansprechpartner vor Ort
Zimmer war sehr sauber, Sky Empfang, Free W-Lan
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts