Hörsterstraße 25, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 51 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 1300 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,3
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandRundum gut und ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Susanne
DeutschlandEinziger Kritikpunkt: das überschaubare Frühstücksangebot . Da passt Preis- Leistung nicht.
Superfreundliches Personal. Zimmer klein, aber ausreichend. Die Gemeinschaftsbäder werden regelmäßig gereinigt. Die Lage ist top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Katrin
DeutschlandAlles bestens! Das Personal sehr nett und mit Weitblick! Die Lage zum Zentrum wie Bahnhof top, jeweils 8-10 Minuten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
Deutschland.
Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Für einen Städtetrip perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend. Parkmöglichkeiten vorhanden. SUPER sauber. Bequeme Betten.Trotz Gemeinschaftsduschen gab es nie Gedränge und auch dort war es super sauber. Der Herr am Telefon, der mir die Möglichkeit des späten Eincheckens erklärt hat, war Klasse. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Astrid
DeutschlandDas 2. Bad haben wir nur zufällig gefunden. Das Bad war häufig belegt. Es waren zu wenig Toiletten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andrea
DeutschlandEinfach, unkompliziert, sauber und günstig. Hatte EZ mit Badnutzung (Flur), war unproblematisch. Das Hotel ist relativ ruhig (Übernachtung von Do auf Fr) und zentral gelegen. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Tiemo
DeutschlandDas Frühstück fand ich mit 14 € pro Person zu teuer, denn die Brötchen waren nicht besonders, auch fehlte es an einer Auswahl von frischem Obst ( Melonen und Äpfel waren vorhanden)
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Beatrix
DeutschlandGutes Frühstücksbuffet. Einzelzimmer kleiner, aber sehr sauber. Bett bequem, wenn man es weicher mag. Auf dem Zimmer zwar kein Wasserkocher und keine Flasche Wasser, aber dafür dürfen sich die Gäste in der Lobby am Kaffee/ Tee/ Wasserstand selbst bedienen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Torsten
DeutschlandDas Frühstück für 14 EUR finde ich jetzt im Nachhinein etwas teuer, aber das liegt womöglich auch nur an mir, da ich nur 2 Brötchen und 2 kleine Gläser Saft trinke.
Modern ausgebaut, aber der Charakter eines "alten" Hotels. Zum Beispiel das Knartzen der Holzböden. Das Personal war sehr freundlich. Es waren zwar immer andere Leute am Empfang, beim Frühstück, usw. - alle immer sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSuper Lage mitten im Zentrum und doch ruhig. Alles sehenswerte fußläufig erreichbar. Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser neues Lieblingshotel in Münster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Astrid
DeutschlandFreundlicher Empfang ,haben einen Wasserkocher aufs Zimmer und kostenlos Kaffee/Tee bekommen Die Fahrräder konnten sicher abgestellt werden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Lucia
DeutschlandFrühstück und Lage gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Olga
DeutschlandDas Frühstück war fantastisch, alles frisch und lecker zubereitet gewesen. Super freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDas Frühstück war wirklich toll, die Auswahl war überraschend groß und von allem etwas vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZimmer sind recht klein aber für Kurzurlaub ausreichend und unruhig zum Innenhof.
Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück. alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Christina
DeutschlandCharmantes Hotel in zentrumsnaher Lage. Sehr freundliches Personal. Besonders freute ich mich über die glutenfreien Brötchen, die mir zuverlässig und prompt hingestellt wurden. Danke dafür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manfred
DeutschlandToilette und Dusche auf dem Flur
wirklich gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thäsler
DeutschlandNix
Alles gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Rudolf
SchweizSehr enge Parkplätze
Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandMitten in der Stadt und trotzdem schön ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Lars
DeutschlandBetten zu weich, hellhöriger Flur, Lärm ab 5 Uhr morgens, Küchengerüche ziehen ins Zimmer
Lage, Frühstück, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Felix
DeutschlandEs war trotz Einzelzimmer ein sehr geräumiges Zimmer mit eigener Couch. Die Einrichtung war sehr ansprechend und es war überall sehr sauber; auch unter und hinter der Couch!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sarah
Deutschland- Sauberkeit im Groben in Ordnung, jedoch bei genaueren Hinsehen war viel Staub unter dem Tisch und die Fliesen in der Dusche oberhalb der Kopfhöhe waren dreckig - sehr hellhörig, ich könnte den Gast im Nachbarzimmer schnarchen hören, jede Bewegung im Flur war deutlich hörbar, ...
- sehr freundliche, hilfreiche Mitarbeiter - zentrale Lage -Steckdose am Bett mit Regal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Fotowolfram
Deutschlandreichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts