Marsilstein 25-27, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland
Nr. 20 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 747 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Annabel
DeutschlandMöbel und Einrichtung schaffen eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Wir wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Die Lage ist top, um die Altstadt zu Fuß zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Cindy
DeutschlandSehr nettes und authentisches Hotel mit Flair
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandSehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, habe mich gleich wie zu Hause gefühlt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Carina
Deutschland-
Super Lage, schönes kleines Hotel zum Wohlfühlen, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandGibt nichts was uns nicht gefallen hat
Super Lage, sehr nettes Personal.. Kleines süßes Hotel mitten in der Stadt, super um das belgische Viertel zu erkunden. Großer Balkon war an unserem Zimmer, perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Annettili
ÖsterreichDas Wetter 🙃
Tolle Lage und vor allem sehr geschmackvoll und herzlich eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ hochwertig. Die Gastgeber waren super nett und sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Frederik
DeutschlandEvtl nicht ganz Barrierefrei, Flure haben Treppen- beim Buchen beachten
50ger Jahrestil, tolle Einrichtung, schönes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anja
DeutschlandDie Lage ist super, man hat fußläufig sehr viel Erreichbares um sich. Das Personal war super nett und das Frühstück war wirklich super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sonja
DeutschlandDas wir nicht noch 1. Nacht länger bleiben konnten ;-) (Hotel war ausgebucht)
Frühstück sehr lecker, rein vegetarisch mit viel Herz zubereitet & die Frühstücks Lady war sehr lieb und zuvorkommend. Dickes Danke <3 Perfekte Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Melanie
DeutschlandSehr zentral gelegen, Personal sehr freundlich. Zimmer mit Balkon, alles super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Jéssyca
DeutschlandEinfach alles perfekt
Sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Cathrin
Deutschlandder Stil vom Hotel, freundliches Personal, geräumige Zimmer, zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Sovina
DeutschlandDie Kopfkissen fand ich persönlich nicht so gemütlich, weil das Große war zu hart und hoch. Das kleinere war zu niedrig. Aber das ist ja Geschmackssache. :)
Wirklich sehr schönes Zimmer, was auch groß ist, das Bad fande ich auch sehr schön. Das Hotel an sich ist auch angenehm eingerichtet. Man hat sich direkt wohlgefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Pia
DeutschlandDas Zimmer war sehr groß und hatte eine kleine Kochzeile. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Bettina
SchweizNettes Frühstück, schöne grosszügige Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Volker
DeutschlandSehr nettes Personal und persönlicher Frühstücksservice.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Michaela
DeutschlandIndividualität und Lage der Unterkunft, extrem freundliches Personal, leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Cornelia
DeutschlandBad mit Durchblick zum Zimmer, Milchglas waere optimaler
sehr freundliches Personal, bequemes Bett, kleines Hotel mit besonderen Flair
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Angelica
DeutschlandAlles war gut
Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Andreas
SchweizTolles Buffet mit frischen Eierspeisen, Yoghurt und Früchte.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sarah
DeutschlandGemütliche Atmosphäre, man hat sich sehr willkommen gefühlt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Peter
DeutschlandHellhörig.
Sehr schönes, gut gelegenes, persönlich geführtes Hotel. Sehr netter Service und minimales, aber sehr gutes Frühstück mit individueller Betreuung. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer nach hinten raus. Hier war es halbwegs ruhig. Nur wenn die Gäste über einem zu viel laufen, dann stört es. Es ist halt ein altes Haus. Zimmer geräumig, nur das Bad ist etwas klein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Mamo972
DeutschlandParkmöglichkeiten leider nur außerhalb, Lage an sich nicht sehr schön
Gemütliches, modernes Zimmer in einem sehr charmanten Boutiquehotel, super bequemes Bett, kleine Minibar, Lage zentral in einer Nebenstraße aber ruhig, vegetarisches Frühstück mit frischer Eierspeise, freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Annika
DeutschlandSehr nettes Personal und gutes Frühstück. Bequemes Bett!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Daniel
DeutschlandSehr nettes Personal; tolle Terrasse in meinem Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Olinda, Brasilien
Traverse City, USA
Finikounda, Griechenland
Nagoya, Japan
Talara, Peru
Faliraki, Griechenland
Klenovica, Kroatien
Quillan, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts