Hamburger Straße 188a, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg, Deutschland
Nr. 12 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 264 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Wolf
DeutschlandNah am Flughafen, U-Bahn direkt nebenan. Appartement sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns ein bisschen schwer getan mit dem Computer beim einchecken, aber eine ganz reizende Dame am Empfang, hat und geholfen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Karin
SchweizDie Lage ist Tip top. Grosses Badezimmer, sehr gute Betten. Sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Pia
DeutschlandFür die Qualität an Einrichtung könnte es noch etwas sauberer sein (Bad zb), Stühle sind unbequem.
Super Lage, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Ausstattung.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martin
DeutschlandSuper Lage, direkt neben U3 Haltestelle Dehnhaide. Sehr modern und komfortabel eingerichtet. Tolle Terrasse und ausreichend Platz im Appartement. Gute Parkmöglichkeiten im nahe gelegenen Einkaufszentrum Hamburger Meile. Rundum ein perfektes Angebot!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rainer
DeutschlandDass bei dem "zweite" Zimmer die Fenster nicht geöffnet werden konnten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Regina
DeutschlandEs gab nichts negatives 👍🏻
Sehr sauber. Besonders die separaten Schlafzimmer waren sehr angenehm. Es war ruhig und an der Rezeption bekam man immer problemlos Auskunft und Hilfe.Die Ausstattung war sehr gut alles was man brauchte in Küche und Bad war vorhanden. Sehr angenehm war die Nähe zur U- Bahn.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Vierbee77
DeutschlandDas 2. Zimmer hatte zwar ein Fenster das konnte man aber nicht öffnen und es gab alternativ auch keine Klimaanlage. Unerträglich zum Schlafen
Tolle Lage, super Ausstattung, modern eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Martin
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt oder größeres Gepäck könnte es etwas mehr Stauschränke oder eine größere Garderobe geben.
Bequeme Betten, ausreichend Platz, alles sehr sauber. Check-in über die Web-App funktionierte problemlos. Bäcker und Penny-Markt um die Ecke. Top-Lage direkt an der Hochbahnhaltestelle Dehnheide, trotzdem recht ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marcel
DeutschlandDas zweite Schlafzimmer, vermutlich als Kinderzimmer gedacht, ist nicht an den guten Standard der restlichen Wohnung angelehnt. Hier sind lediglich 2 Betten und ein Schrank zu finden. Es gibt nichtmal ein Fenster um das Zimmer zu lüften! Lediglich eine Glasscheibe ist verbaut, die sich aber nicht öffnen lässt. Es war sehr stickig in dem Zimmer.
Die Unterkunft hat fast alles was man braucht. Das Bad war super, sogar mit integriertem Radio. Das Elternzimmer ist sehr gut ausgestattet. Ein Rolladen, ein Fernseher, ein großes Bett, ein tolles Bild und ein Durchgang zum Balkong warten auf die Eltern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jannick
Deutschlandnichts
Super Lage, innerhalb von 10 Minuten vom Hbf zur Unterkunft gekommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maria
ItalienNur Zahnputzbecher haben gefehlt
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sandra
SchweizÖffnung Türschloss zum Appartment (via App oder Schlüsselkarten) geht sehr lange. Lärmiger Korridor, wenn Leute laut sprechen, hört man dies im Zimmer wortwörtlich. Im 1.Stock klingelt ständig etwas (ggf. von einer Bäckerei o.ä. der Ofen.. riechen tuts man auch). Wunsch: TV nutzbar z.Bsp für Netflix (Chromecast)
Moderne, neue Appartments Schöne Ausstattung ohne Klimbims Bequeme Betten, allergikerfreundliche Duvets Gute Küchenausstattung Sauberkeit Nähe zur U-Bahn Dehnheide (1 Minute zu Fuss). Bäckerei und Supermarkt gleich um die Ecke (1-2 Minuten zu Fuss).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Harobi
DeutschlandIn dem für vier Personen ausgelegten Appartement gab es nur vier bequeme Sitzgelegenheiten: eine Doppel-Couch, die für drei Personen zu schmal war sowie einen Sessel.
Das Appartement war sehr sauber und geräumig. Der fehlende Fön und zusätzliche Handtücher wurden von der freundlichen Rezeptionistin schnell organisiert. Die Lage direkt an der Linie U3 erleichtert die Erkundung der Stadt sehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Detlef
DeutschlandDie Lage ist top, allerdings ist die Aussicht aus den Zimmern nicht so atemberaubend ;-)
Saubere, ordentlich und modern ausgestattete Unterkünfte. In der Küchenzeile war alles für ein Wochenende vorhanden. Kurze Wege zum einkaufen, gleich um die Ecke. Der U-Bahnanschluss, liegt auch gleich vor der Tür!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thomas
SchweizNichts
Sehr grosszügiges und ruhiges Apartment U3 vor der Haustüre Sehr gut eingerichtete Küche Gute Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jan
DeutschlandBesteck in der Küche war teilweise nicht sauber ! Leichte Essensreste vom Vorgänger . Die zwei Einzelbetten hatten wir wegen unserem kleinen Sohn zusammen geschoben was überhaupt nicht schwer war und unter den beiden Betten befand sich noch sehr viel Staub so das er sich dann im gesamten Zimmer verteilte und somit überhaupt nicht zu sonst dem sauberen Gesamtbild passte ! Soll keine Kritik sein sondern vielleicht nur eine hilfreiche Anmerkung !
Sehr sauberes ruhiges Apartment . Perfekt mit Familie und auch alleine ! U Bahn direkt vor der Tür aber man hört davon überhaupt nix !!! Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit ! Bad war Spitzenklasse . Dusche schön groß und nochmals sehr sauber !!!!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Michaela
DeutschlandDie Lage an sich war nicht sehr einladend. Für mich war das Bett etwas zu hart, das ist aber sehr individuell ;-)
Sehr schönes modernes Apartment mit viel Platz. Auch die Küche hatte alles was man braucht. Trotz der Lage an der Hochbahn war es bei geschlossenem Fenster angenehm ruhig. Die Nähe zur Hochbahn ist sehr praktisch und wenn man in die richtige Richtung läuft, findet man auch einen schöne Rewe zum Einkaufen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Fanny
DeutschlandSuper sauber, große Fläche mit moderner komplett Einrichtung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sadia
DeutschlandUnser Aufenthalt war 10 von 10 Luxus pur sehr sauber, angenehm Ich habe besser geschlafen als zu Hause.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Andreas
DeutschlandEin Duschhandtuch fehlte, wurde aber zeitnah gebracht.
Sehr geräumiges, sauberes und modernes Appartement. Großer Balkon. Tolles Bad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Luca
DeutschlandSuper sauber und komfortabel, auch der Kundenservice war sehr gut zu erreichen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Elisabeth
ÖsterreichEs war etwas zu kühl in der Wohnung
Wunderschönes Appartement mit allem was man braucht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sylvia
DeutschlandWir sind mit dem Auto angereist und haben sogar in der Nebenstraße einen kostenlosen Parkplatz während unseres Aufenthaltes gefunden. Die Unterkunft ist sehr modern, großräumig und sehr komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das kontaktlose Einchecken hat problemlos funktioniert, über die App haben wir die Tür zum Appartement öffnen können. Nur mit der Aktivierung Licht/Steckdosen hatten wir Probleme. Uns war bis dato nicht bewusst, dass man egal welche Karte in den dafür vorgesehenen Slot stecken kann. Wurde aber schnell und unkompliziert über WhatsApp kommuniziert und geklärt. Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Direkt neben der U-Bahn-Station ist man in ca. 10min im Zentrum. Am ersten Tag haben wir den Weg zu Fuß gewählt und waren in ca. 90 min in der Speicherstadt. Wir können und werden diese Unterkunft gern für einen Aufenthalt in Hamburg weiter empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Häuser
DeutschlandAppartement war für uns nicht ganz einfach zu finden, es wäre vielleicht hilfreich die Wegbeschreibung einzufügen.
Sehr modern eingerichtete Wohnung, in direkter Nähe zur U-Bahn, was allerdings, dank guter Ausstattung, nicht zu hören war. Komfortable Zimmer, antiallergene Betten, großzügiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, moderne Küche, kurzum wir waren sehr zufrieden, ein echter Geheimtipp.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts