97 Reeperbahn, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 156 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 465 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,7
Komfort
8,4
Lage
8,9
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Beate
DeutschlandKein Aufzug und wir mussten in die 3. Etage
Ausgesprochen sauber. Wir hatten mit der Suite ein Upgrade. Zimmer und Badezimmer waren entsprechend groß
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Beatrix
DeutschlandFür ein Reeperbahn WE perfekt
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Doreen
DeutschlandDas kein Kühlschrank vorhanden war.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Lage. Man sollte daran denken, wenn man in der Nähe der Reeperbahn ist,kann man keine Ruhe mit Vogelgezwitscher erwarten. Wenn die Fenster geschlossen sind,hört man so gut wie nichts mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEs gab nur eine enge steile Treppe. Wussten wir vorher nicht, es war etwas mühsam mit den Koffern. Fenster nach hinten zu einem schmutzigen Flachdach des Nachbargebäudes.
Gut eingerichtetes Zimmer, schönes Bad, Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee am Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bente
DeutschlandZimmertüren von außen zu öffnen, wenn man nicht abschließt. Permanenter strenger Essensgeruch.... Kopfkissen (ist aber Geschmackssache) Nicht für längeren Sightseeintrip geeignet. Auf der Reeperbahn gibt es keine Ruhe...die Nächte waren höllisch laut.
Zimmer neu renoviert, Badezimmer schön, Matratzen neu, Zimmer sauber. Grundsätzlich ist die Lage super, wenn man ein reines Partywochenende verbringen will!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Karen
DeutschlandLeider waren die Betten und die Kissen für uns beide sehr hart. Außerdem fehlte für eine Suite ein kleiner Kühlschrank. Jetzt wo es warm wird, wäre das echt nachzuholen. Ebenso der Duschvorhang, der leider nicht richtig zuging. Dadurch wurde beim Duschen das halbe Bad geflutet. Das war weniger schön.
Das Zimmer war schön groß. Wir hatten eine Couch und einen kleinen Tisch, ebenso ein großes Bett. Der Schrank war ausreichend groß und auch das Bad. Für 2 Personen war das Zimmer ausreichend groß und mit Föhn und Wasserkocher auch ok ausgestattet. Handtücher ausreichend und auf Anfragen gabs auch alles was wir brauchten. Die Fenster gingen gut zu öffnen und die Lage war Top. Für die Reeperbahn hat man Nachts wenig gehört. Super Lage zur Ubahn St. Pauli und S-Bahn Reeperbahn. Wir hatten ohne Frühstück, aber in der Nähe gibt es ausreichend Lokale um satt zu werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Herbert
DeutschlandEs gab keinen Fahrstuhl
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, Das Bad war modern ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Tino
DeutschlandLeider kein Frühstück für den Preis. Parken schwierig
Zimmer top, Lage perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Saskia
DeutschlandGestank aus dem Abfluss Heizung war auf 5 Keine Klimaanlage
Sauber und zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandDa man sich dort mit auf der Reeperbahn befindet ist es natürlich logisch, dass es sehr laut ist ist.
Wir waren hier um ein Musical zu besuchen und haben etwas in der Nähe vom Hafen gesucht um nicht Abends mit Kind lange durch Hamburg laufen zu müssen. Diese Unterkunft befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen. Das war super und es im Gegensatz zu den Hotels am Hafen bezahlbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Edith
DeutschlandZum Frühstück musste man etwas laufen in ein Cafe oder ein anderes Hotel
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Eine gute Lage um von hier aus alles zu Fuß zu erreichen.. Hotel liegt direkt an der Reeperbahn. Es war viel zu sehen. Bei geschlossenen Fenstern hörte man noch etwas vom Trubel auf der Reeperbahn. Aber es war auch viel los dort wegen Hafengeburtstag. Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEs war kein Frühstück beinhaltet aber das wussten wir vorher.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Cyrill
SchweizEher kurzes Bett, am Wochenende laut in der Nacht
Nahe an der Reeperbahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Lana-maria
DeutschlandEin schön großes, helles und sauberes Zimmer für 3 Personen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Manfred
ÖsterreichDas Zimmer war im 1.stock, Innenhof! Trotzdem froh weil es dadurch leise war! Das Zimmer selbst war leider muffig, weiß nicht wo dieser Geruch herkam! Für eine Nacht okay! Preis Leistung ohne Frühstück daher schon gehoben! Das Personal war freundlich und sehr bemüht!
Lage war perfekt zum Besuch des Stage theaters
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anika
DeutschlandDie direkte Lage an der Reeperbahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Mathias
DeutschlandDas Hotel ist gepflegt und sauber ,das Personal ist nett und freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Nicole
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein, wenig Ablagemöglichkeit. Es gab einen Wasserkocher, Tassen und Gläser, jedoch kein Kaffeepulver. Die benutzten Tassen wurden bei Zimmerreinigung leider nicht gereinigt. Als sehr störend haben wir den Geruch nach Kloake empfunden.
Sehr zentrale Lage. Modern ausgestattet, bequeme Betten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Marita
DeutschlandAutomatisches Nachtlicht im Bad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jens
DeutschlandDirekt neben der Reeperbahn, sind natürlich auch die Sirenen der Polizei/Krankenwaagen nicht ganz zu verhindern (Aber das war uns vorher bewusst). Leider war die Tiefgarage der Reeperbahn voll und somit geschlossen. Wir parkten zur Sicherheit unseres Autos in der Garage der Landungsbrücken. Hier ist angegeben, dass nach Kalendertag abgerechnet wird. Aber nur bedingt. Denn wir kamen um 17:00 Uhr an und waren am nächsten Mittag um 12:30 Uhr wieder draußen und durften 42€ bezahlen. Eine Hauptzeit von 6:30 morgens bis 02:00 Uhr nachts kostet hier 20€ - danach für weitere 4,5 Stunden 2€ und dann ab 6:30 Uhr jede weitere halbe Stunde 2€ - da kommt ganz schön was zusammen.
Die Lage war topp. Wir konnten direkt aus unseren Fenster auf das Geschehen der Reeperbahn schauen. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer hatte eine moderne Ausstattung. Die Betten waren gemütlich und die Geräuschkulisse war bei geschlossenem Fenster sehr gering. Der gleichzeitige Freimarkt "Doom" war gerade goldrichtig für unseren Ausflug. Das Frühstücksbuffet war in einem in der Nähe liegenden Hotel, aber hat uns dennoch gefallen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Eric
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Ralf
DeutschlandBeste Lage, direkt auf der Reeperbahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Daniela
DeutschlandIn meinem Einzelzimmer war sowieso die Toilette als auch die Dusche in selben Raum verbaut. Ein separater Raum wäre angenehmer.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Mitten auf der Reeperbahn. Das bedeutet aber auch, dass es sehr laut ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Ines
DeutschlandDie Lage war super. Das Hotel würde ich immer wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts