Neanderstr. 20, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland
Nr. 74 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4212 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Heiko
DeutschlandWir waren nur eine Nacht dort,zum Hafengeburtstag,da war es von der Lage her natürlich ideal.Wir waren rundum sehr zufrieden,besonders das Frühstück war erste Klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Reiner
DeutschlandEs war wie immer toll! Lage und Ausstattung sind einfach klasse!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Pederzolli
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker und reichhaltig,für jeden was dabei. Für unsere Unternehmungen war die Lage top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Waldemar
DeutschlandFrühstück zu teuer
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Walter
SchweizLage ist sehr zentral. Man erreicht viels zu Fuss. Sonst kann man die U3 oder S1 nehmen. Zimmer mit guter Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Renate
SchweizRezeption war nur mässig freundlich
Gute Lage am Michel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Hans-dieter
DeutschlandDie Klimaanlage in den Zimmern lässt sich nicht stationär regeln .
Frühstück war sehr gut,habe aber Quark bzw. Naturyoghurt vermisst. Alles andere war mehr als perfekt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandDie Lage ist top. Das Frühstück richtig gut .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mawit
DeutschlandDer Zimmerservice hat Probleme die Reinigung in einen zeitlichen Zusammenhang zu bringen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jutta
DeutschlandDie Tiefgarage fanden wir sehr teuer - Hamburg eben.
Alles bestens. Für uns sehr gute Lage, fußläufig zum Jungfernstieg. Ruhig. Sehr funktionelle Einrichtung des Zimmers, ausreichend groß. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Freundliches Personal, gute Auswahl an der Bar. Gerne wieder
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Henriette
DeutschlandZimmer sind etwas hellhörig , Bettwäsche und Handtücher haben einen etwas muffligen Geruch
Lage , Personal an der Bar, Putzfeen, Personal im Fruehstuecksbereich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Mario
DeutschlandLeider hat uns bei der Frage nach dem Frühstück und dem Versuch der Buchung der Preis mit 30 € pro Person extrem überrascht. Welches Angebot auf einem Frühstücksbuffet rechtfertig einen solchen Preis pro Person zu mal uns bei der Buchung des Zimmers ein Preis von 14€ pro Person genannt wurde, mit dem Hinweis, dass vor Ort auch die Möglichkeit bestünde ohne einer Preisänderung. Also hier waren wir extrem Enttäuscht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Renee
DeutschlandDer Preis für ein DZ mit Frühstück ist schon gehobene klasse.
Die Lage ist sehr zentral und alles fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und von allem etwas vorhanden. Die Sauna und der Fitnessraum sind auch eine prima Sache.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudia
USABreakfast buffet war reichlich aber Qualität des Angebots war nicht überragend. Am schlimmsten sind die Rühreier, mit dem Eierersatz - einfach furchtbar in Geschmack und oft zu flüssig. Außer uns sahen wir wie mehrere Gäste die nahmen aber dann stehen gelassen haben.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Carina
DeutschlandLeider haben wir 2 Einzelbetten bekommen, obwohl ein Doppelbett gebucht war
Frühstück sehr gut und ausreichendes Buffet. Freundliches Personal und sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchöne zentrale Lage (zu Landungsbrücken, Reeperbahn, U- und S-Bahn etc.) sowie ein wirklich großartiges Frühstück mit langen Öffnungszeiten. Auschecken bis 14 Uhr ist ebenfalls großartig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandZentrale Lage, man kommt überall gut zu Guß hin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tomfire99
Österreichder Preis vom Frühstück ist viel zu hoch (30€).
die Lage ist super, Reeperbahn und Hafen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Beate
DeutschlandMehr vegane Produkte beim Frühstück
sehr gutes Frühstücksbuffet, guter Kaffee, Milchalternativen vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christiane
LuxemburgBeim Frühstück hat es an nichts gefehlt, die Lage war auch ganz OK.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jeanette
DeutschlandDas Personal ist außerordentlich aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt ruhig, aber zentral. Definitiv zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andrea
ÖsterreichPersonal äußerst freundlich. Lage wunderbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Uta
DeutschlandNichts
Entspannte Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sven
DeutschlandFrühstück € 30! Einfach nur verrückt
Übernachtet am Mai 2024
Krakau, Polen
Nashville, USA
Piombino, Italien
Neapel, Italien
Lunéville, Frankreich
Flensburg, Deutschland
Dakar, Senegal
Bellagio, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts