Hauptstraße 50, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Nr. 9 von 18 Hotels in Lindenberg im Allgäu
GästefavoritenBasierend auf 704 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr Kundenfreundliches Personal. Es wurde mir gleich angeboten mein Motorrad in den Hinterhof zu stellen. Das Restaurant zum Abendessen kann ich wirklich empfehlen. Sehr gutes Essen und gute Weine und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Herbert
DeutschlandDas Frühstück und das Restaurant. Die Lage mitten in Lindenberg war super um Spaziergänge zu machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Johannes
ÖsterreichEin wunderschönes Zimmer im Neubau mit süßem Bad..feines Frühstück sehr freundlichem Personal..hab meine zimmerkarte verloren ohne aufpreis eine neue bekommen..Vielen Dank nochmals ..LG Gerda
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Mareike
DeutschlandDas Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war reichhaltig. Alles gut! Weiterzuempfehlend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lorena
DeutschlandParksituation teilweise sehr bescheiden. Dies ist der Lage des Hotels geschuldet. Obwohl das Hotel zwar über eigene Parkplätze verfügt, ist es nicht sicher einen zu bekommen, da es nur sehr wenige sind
Gutes Frühstück, familiäres Hotel und freundliches Personal, Sauberkeit, zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Pia
DeutschlandSchon Recht teuer und das Frühstück so lala. Aber da unterscheiden sich ja auch die Geschmäcker.
Das Hunde erlaubt sind war super. Mit der Anreise waren sie super spontan das hat alles super geklappt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gerd
DeutschlandGute Anbindung öffentlicher Verkehr
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Anne-katrin
DeutschlandDa fällt uns nichts ein - alles war wunderbar.
Supernettes Personal, moderne und sehr saubere Zimmer, schönes Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr gutes Frühstück, alles sehr entspannt, Lage perfekt in der City von Lindenberg. Parkplatz direkt am Hotel. Alles, alles war perfekt, DANKE, wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Eve
SchweizWar alles tiptop.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Roland
DeutschlandNichts anzumerken
Außergewöhnlich freundlich, sehr gutes Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Stefan
DeutschlandAlles ist neu und renoviert . Die Zimmer sind sauber , geräumig und gemütlich . Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen und wird auch von den Einheimischen besucht , was immer ein gutes Zeichen ist .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Matthias
DeutschlandBeim Frühstück etwas eingeschränkte Auswahl. Dafür schmeckt das, was da ist, sehr gut. Ansonsten nur Kleinigkeiten wie etwas schwaches WLAN oder fehlende Ablagen/Haken im Bad.
Im Neubau sehr schöne Zimmer. Sauber und gepflegt. Kein Luxus, aber es fehlt nichts notwendiges. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Frühstück bzw. Abends im Restaurant war sehr lecker. Tolle Lage mitten in Lindenberg, aber trotzdem sehr sehr ruhig. Preis / Leistung passt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Hermann
Deutschlandsehr schönes gepflegtes Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Angelika
DeutschlandFällt mir gerade Nichts ein
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Hermann
DeutschlandFrühstück super hat mir sehr gut gefallen komme bestimmt wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Karl
Schweizunkompliziert, sauber, sehr nettes Personal, ruhig, feines Frühstück, preiswert und beste Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Arne
DeutschlandRundum sehr zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Thomas
DeutschlandWie immer top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Thomas
DeutschlandWar alles super
Sehr nettes Personal super Service super preislich würde jeder Zeit wieder buchen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Ernst
DeutschlandFrühstück, Centrum nah, Zimmer ausreichend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Susanne
DeutschlandSchöne Unterkunft mit gemütlichem Bett! Nettes Personal!! Es gab tolles Frühstück. Ich hab mich gut gefühlt da :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Heike
DeutschlandEinziges Manko war keine Ablagemöglichkeit, kein Kleiderhaken im Bad.
Personal sehr zuvorkommend; Frühstück reichhaltig und sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Barbara
Deutschlandetwas unangenehmer Geruch vom Abfluss im Badezimmer
Frühstück sehr gut, Lage sehr zentral, Zimmer zur Straße hin mit entsprechenden Geräuschen, Betten sehr bequem, Zimmer renoviert und schön eingerichtet, helle Leselampe am Bett freundliches Personal an der Rezeption und im Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Robert
DeutschlandAltbau sind die schönen Zimmer leider hellhörig.
Schön renovierte Zimmer. Angeschlossenes Restaurant mit bodenständiger Küche und einem zweiten Teul Mexikanisch. Mitarbeiter sehr freundlich. Essen hat guten Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück gut!
Übernachtet am Februar 2024
Gütersloh, Deutschland
Meiningen, Deutschland
Venedig, Italien
Dubrovnik, Kroatien
Rom, Italien
Prien am Chiemsee, Deutschland
Weymouth, GB
Karlsbad, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts