Ernst-Merck-Str. 4, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 363 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 801 Hotelbewertungen
4,1Sauberkeit
4,8
Komfort
4,6
Lage
8,2
Ausstattung
4,3
Hotelpersonal
6,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,3
Kostenfreies WLAN
6,9
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDer ganze Rest
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Nils
DeutschlandSchimmel an der Zimmerdecke, dreckige Bettwäsche, Waschbecken noch mit Haaren besetzt. Zimmer nicht gesaugt.
Uns wurde ein anderes Zimmer gegeben, ohne Zusatzkosten, da unseres von Schimmel befallen war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Paulina
DeutschlandSehr viel Schimmel im Bad, Lampen neben unserem Spiegel wurden entweder herausgerissen oder hingen daneben
Nähe zum Hauptbahnhof, Feinkostcafé direkt gegenüber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Reda
DeutschlandSauberkeit des Zimmers völlig unzureichend. Es waren viele Spinnweben an den Wänden. Es gab auch ein paar Insekten im Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Hendrik
DeutschlandPreis-Leistungs-Verhältnis Fahrstuhl defekt - Zimmer war im 4. Stock Wände im Zimmer waren mit Grafity überzogen Selbst auf den Schränken war mit Filzstift gemalt Duschekabine war defekt TV funktionierte nicht Für den Preis eine nicht zufriedenstellende Zimmer
Lage zum Bahnhof Freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Michael
DeutschlandSchlimmes Raucherzimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Vanessa
DeutschlandSauberkeit war okay im Zimmer. Das Gemeinschaftsbad war jedoch dreckig, besonders das Klo.
Gute Lage, nicht weit vom Bahnhof
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Manfred
DeutschlandMein Zimmer war im 4. Stock ohne Aufzug (ausser Betrieb). Der Fußboden war extrem klebrig, die Wände versifft, Sockelleise hat gefehlt. Vor dem großen Fenster gab es keinerlei Vorhang, Jalousie oder sonstigen Sichtschutz! Die Rückseite der TV-Fernbedienung war so ekelhaft klebrig, daß ich die bei der Rezeption zur Reinigung abgeben musste.
Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof Hamburg. Positiv war, daß ich angerufen wurde um zu fragen, wann ich am Abend ankomme.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Albert
DeutschlandDas erste Zimmer zeigte Feuchtigkeitssymtome
Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Christian
DeutschlandEs gab nur eine Toilette auf den Gang. Die Dusche war mitten im Zimmer, ohne direkte Absperrung. Im Zimmer waren große Spinnenweben. Der Aufzug hat nicht funktioniert, und die Rezeption war auch nicht mehr ab 20 Uhr obwohl 24 Stunden abgeben waren) besetzt.
Gute Lage zum HBF
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Daniel
DeutschlandDas lampen waren kaputt, schrank hat gewakelt. Duschkopf war kaputt und richtig sauber wars auch nicht. Ich war erste und letzte mal im dem Hotel
Es war nun gut zum übernachten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Guido
SchweizLaut, wenig Komfort.
Zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Akbaş
DeutschlandEs gab keine Toilette im Zimmer🙁
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Selina
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und die Betten etwas unbequem, aber für den Preis wirklich in Ordnung.
Die Lage war sehr gut. Direkt am Bus- und Hauptbahnhof.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Barbara
Deutschlandkein Fahrstuhl, Zimmer im Stil einer Jugendherberge
Ich hatte ein Bett
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Sandra
DeutschlandSchimmel in der Dusche, Dusche am Bett, klapprige Betten nur 1 Handtuch für 2 Personen, dreckige Wände, kein Tisch kein Stuhl kein Haken. Jacke musste auf dem Boden liegen.
Man konnte die Tür verschließen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandDie Dusche im Zimmer, hatte keinen Duschvohang bzw. Duschkabine und man musste aufpassen, daß man das Bett nicht nass machte, da es direkt an der Dusche stand. Einen Schrank für Wäsche/Kleidung gab es auch nicht. Für eine Übernachtung war es ok, wenn man auch den Preis sieht (35€)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Michael
DeutschlandDie Dusche ohne Vorhang und Brausekopfhalter verlang Improvisationstalen =;)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Hassan
Deutschlandman muss noch 2,20 Euro am Empfang
nicht so weg vom Bahnhof warm wasser im zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Anastaccia
DeutschlandSauberkeit, Ausstattung, Laute zimmernachbarn bis um 4 Uhr morgens
Zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandEine überschwemmte Gemeinschaftsdusche-Toilettekombi in inakzeptabel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Maarit
DeutschlandEs wirkt alles sehr schäbig. Der Putz blättert von den Wänden. Der letzte Anstrich scheint Jahrzehnte her. Der Stuhl brach beim Draufsetzen fast auseinander
Die Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sonja
DeutschlandDefekter Fahrstuhl, überall Wasserflecken an der Wand. Steckdose hing halb aus der Wand. Fernseher lief nicht oder wenn, dann sehr schlecht. Keine Ablage Möglichkeit.
Sehr zentral zum Hauptbahnhof gelegen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sebastian
DeutschlandFür den Preis nicht angemessen ausgestattet... Komfort nicht vorhanden
Top Lage und kompetente Mitarbeiter!
Übernachtet am Oktober 2023
Newport, USA
Alanya, Türkei
Auckland, Neuseeland
Fès, Marokko
Singapur, Singapur
Tirana, Albanien
Zandvoorde, Belgien
Rom, Italien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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