3 Bahnhofsplatz, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland
Nr. 23 von 125 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 6858 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Elena
DeutschlandFehlende Flexibilität bezüglich der Umbuchungsmöglichkeiten. Es waren sehr viele asiatische Gäste beim Frühstück, welche sich Tütensuppen zubereiteten. Der ganze wunderschön eingerichteter Frühstücksraum roch penetrant nach China-Nudeln…. Nicht sehr appetitlich. 🙈🙈🙈 Preispolitik ist ebenfalls nicht ok: Kleinkinder zahlen Erwachsenenpreis…
Die Lage, die Zimmerausstattung, die Zimmergröße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Uwe
DeutschlandFrühstück zu viel Gäste
Sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Kira
DeutschlandFällt mir jetzt nichts ein;-)
Das Hotel liegt sehr zentral, um bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Es bietet ein modernes Ambiente, Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal, ein außergewöhnliches Frühstück sowie sein sehr sauberes und ruhig gelegenes Zimmer.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Sophie
DeutschlandAn einigen Stellen war das Zimmer recht staubig und der Waschbeckenüberlauf hätte nochmal gereinigt werden müssen. Die Tür zum Badezimmer war eine Schiebetür aus Milchglas, was die Privatsphäre doch etwas einschränkt.
Schönes großes und modernes Zimmer, Lage perfekt am Bahnhof und zur Altstadt. Parkplätze in der Tiefgarage (20€/Nacht) und am Abreisetag konnte man das Auto auch noch bis 18 Uhr dort stehen lassen. Der Safe war groß genug für das Laptop. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Harry
DeutschlandWar im 7.Stock und hatte nurAusicht auf das gegeüberliegende Gebäude und in den lauten Innenhof!
hatte kein Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Benno
SchweizSehr zentral beim Hauptbahnhof. Frühstück durchaus kostspielig (23 EUR), dafür sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Zusatzpunkte gibts für die vorhandene Kaffeemaschine im Zimmer mit vorhandenen Kapseln, das geräumige, saubere und sehr moderne Zimmer mit viel Tageslicht und auch den grossen TV.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ulrich
SchweizVielleicht ein kleiner Bonus, wenn der Zimmerservice nicht täglich benutzt wird ?
Oft in Nürnberg, aber das erste Mal im Leonardo. Das Hotel hat uns in jeder Beziehung gefallen, wir werden beim nächsten Besuch bestimmt wieder hier absteigen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Satob
DeutschlandSuper Lage direkt am Hauptbahnhof mit eigener Tiefgarage und sehr hilfsbereiten Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Willibert
DeutschlandSehr gutes Hotel in zentraler Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Frauke
DeutschlandEin wenig mehr Geräuschdämmung zu den Nachbarzimmern wäre schön
Später Check-in problemlos möglich, schönes Zimmer ohne Zuglärm, super zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Anna
DeutschlandDie Lage war super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gerald
DeutschlandWir sind es gewohnt bei offenem Fenster zu schlafen, war fast nicht möglich, es war sehr laut in dem Innenhof.
Die Lage ist super, über die Bahnhofspassage ist man in 3min in der Altstadt. Das Frühstück war hervorragend, es lässt keine Wünsche offen. Das Parkhaus gleich nebenan war gut zu erreichen und man hat eigene Plätze für Hotelgäste hinter einem Tor. Der Weg in die Lobby ist gut ausgeschildert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Hugo
SchweizDie Betten sind zu weich.
Lage ist gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martin
Deutschlandfenster direkt am bahnhof und zu den gleisen… wenn fenster geöffnet, dann viel zu laut von außen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christian
ÖsterreichSehr gemütliches Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Elke
DeutschlandZentrale Lage am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig, schönes gemütliches Zimmer und ein sehr gemütliches Bett! Sehr freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant. Komme gern wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gudrun
ÖsterreichFreundlichkeit des Personals nur, wenn der Gast zuerst grüßt ... meist rauscht nur jemand schnell vorbei ohne zu grüßen. Auch im Frühstücksraum kaum nettes Service.
Frühstück sehr gut allerdings nicht schön dargeboten: z.B. Käseberg aus verschiedenen Sorten lieblos angehäuft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Olga
DeutschlandDie Toilette befand sich neben dem Bett. Die Toilettentur öffnete sich laut. Der Frühstück war teuer.
Das hotel liegt zentral. Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gerard
SchweizSchöne Zimmer, zum Innenhof gerichtet war meins sehr ruhig. Ausstattung Standard und die modernen Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Lage (Hauptbahnhof) top! Personal freundlich und effizient.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Edgar
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Joern
Deutschland-
Modernes Hotel direkt neben dem Bahnhof mit eigenem Parkhaus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Peter
DeutschlandEin Lächeln des Frühstückspersonals würde den Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel aufwerten. Nicht sehr freundlich. Dafür schön reichhaltiges Frühstück für normale Essgewohnheiten, leider keine Hafermilch und kein glutenfreies Brot f. Sonderwünsche.
Das Hotel selber und die Lage ist sehr gut. Geschmackvolle Einrichtung, alles sehr sauber, gute Parkmöglichkeit i.d. Tiefgarage, wenn auch enge Zufahrt f. SUVs. Gut sortierte Bar in der Lobby. Am Desk beim Auschecken sehr freundliche junge Leute, beim Einchecken ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDer Preis der Tiefgarage, zudem waren nicht genügend Plätze vorhanden. Wir hatten Glück, dass jemand gerade heraus fuhr und wir dementsprechend parken konnten.
Sauber, alles vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Nicole-isabel
Deutschland- Bett war für mich ein wenig zu weich/durchgelegen - Parkdeck zwar groß aber für Anzahl der Hotelzimmer nur anteilig Plätze verfügbar
- tolles Frühstücksbüffet - zentrale Lage beim Bahnhof und Stadt - schöne Zimmer und Bad - wir haben die Bar zwar nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts