Beerenweg 1A, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland
Nr. 34 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 5614 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
7,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Rolf
DeutschlandKeine einzelnen Bettdecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Johann
DeutschlandFrühstück war sehr gut. auf den Fotos erschienen die Zimmer größer als sie tatsächlich waren. Raum war beengt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Tim
DeutschlandLüftung/Klima schien nicht richtig zu kühlen. Zimmerreinigung kam um 9 Uhr ins Zimmer (wir waren noch drin) obwohl Frühstück bis 10:30 ist.
Sauber und Zimmer ansprechend eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Magduscha
DeutschlandSehr freundliches Personal! Zwar nur eine Nacht, aber auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Rebecca
DeutschlandSehr schönes Hotel, nicht weit von der Barclay Arena entfernt. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl riesig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Thomas
DeutschlandLage
Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Thomas
DeutschlandFreundliches Personal, Sauberes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Verkehrsanbindung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Sandy
DeutschlandWir waren sehr zufrieden, das Zimmer und Frühstück waren sehr ansprechend. Kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Petra
DeutschlandDas gesamte Umfeld
Zimmereinrichtung und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Armin
Deutschlandalles bestens - gerne wieder
sehr gutes Hotel ca. 10 min fußläufig zur S-Bahn Ottensen, hervorragendes Frühstücksbuffet, nettes Personal, rundum gut...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Thomas
DeutschlandKann ich nichts finden
Das Hotel war super, wie übrigens alle Leonardo Hotels, in denen ich bisher war. Zimmer toll, Frühstück super, sehr gute und frische Auswahl. Das einzige ist die Lage, wenn man sich in HH auskennt ist ok, die S-Bahn ist etwas weg, aber erreichbar, und war für mich nicht so relevant, da ich mit dem Auto unterwegs war. Bar im Hotel auch super, gute Auswahl. Es gab nichts auszusetzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Bernhard
DeutschlandBeim Frühstück: Die filzigen Tischsets sind nicht sehr hygienisch. Man kann sie nicht abwischen. Man sieht sofort, wer mit was vorher gekleckert hat. Das ist nicht schön. Bei geöffnetem Fenster ist die Geräuschkulisse der nahen Hauptstraße deutlich vernehmbar.
Die Lage ist leicht dezentral, aber sehr gut mit Buslinien angebunden. Das Zimmer war recht eng, aber noch ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Man findet fast alles, was man braucht. Selbst ein Omelette wird auf Wunsch frisch zubereitet. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christoph
DeutschlandZimmer hätte größer sein können
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Eske
DeutschlandSehr schöne Zimmer und super sauber! Das Frühstück bietet viel Auswahl. Angrenzendes Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Rebecca
DeutschlandWir waren zu einem Konzert in der Barclays Arena dort, die Busverbindung dorthin ist super, Bushaltestelle nah am Hotel. Großes Parkhaus im Hinterhof. Schönes Zimmer, bequemes Bett, Bad gute Größe, alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Pit
LuxemburgFilzunterlagen auf den Tischen ist meiner Meinung nach unhygienisch!
Schoenes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Reinhard
DeutschlandRuhiges Zimmer, gutes Bett.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ute
DeutschlandDas Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Müsliauswahl hat uns nicht überzeugt, ebensowenig Konsistenz und Geschmack des Rühreis, Omelettstation nicht besetzt, Brötchen nicht "knackig"... Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber sehr klein.
Das Personal war sehr freundlich und die Gesamtausstattung des Hotels sehr ansprechend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Axel
Deutschland-
FRÜHSTÜCK > 10 von 10 Punkten! Präsentation, Auswahl, Qualität, Location...das beste, was ich seit Monaten/Jahren hatte! Schönes ruhiges und modern eingerichtetes Zimmer! Gute Lage nähe S-Bahn Station Ottensen (ca. 10 min zu Fuss)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christina
DeutschlandUnkompliziert und kompetent
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sven
DeutschlandWinziges Zimmer
Doch das super Frühstück und die gute Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Birgit
DeutschlandNeues modernes Hotel mit nettem Service und leckerem Frühstücksbuffet , saubere moderne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Thomas
DeutschlandGute Verkehrsanbindung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöne ruhige Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Judith
DeutschlandDie Türverbindung zum nächsten Zimmer war unangenehm, da man Stimmen der Nachbarn mitten in der Nacht hören konnte und dass die Zimmer sehr klein sind.
Das Frühstück war besonders! Große Vielfalt!
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts