Tannöd Goldener Steig 24, 94124 Büchlberg, Deutschland
Nr. 1 von 5 Hotels in Büchlberg
GästefavoritenBasierend auf 278 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
8,8
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Enrico
DeutschlandAlles !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Holger
DeutschlandFür ein Wellness Hotel, dass Preise von über 400€ pro Nacht in Rechnung stellt finde ich folgende Sachverhalte völlig inakzeptabel. Das Hotel war komplett ausgebucht. Trotzdem wurden an Nichthotelgäste Tageskarten verkauft. Die Folge war, dass wir als Hotelgäste wegen Überfüllung die Wellnessausstattung nur bedingt nutzen konnten. Frühzeitig wurden von Tagesgästen die Liegen okkupiert , so dass wir keine Sitzgelegenheiten mehr hatten. Der Poolbereich war dadurch auch unangenehm voll. Ebenfalls gehören Ballspielen und Hunde nicht in einen Wellness-Bereich. Für diesen Preis bekomme ich Wellness-Hotels, die mehr Entspannung bieten.
Sehr schöne Suite. Infinitipool und Naturteich sehr schön. Absolut freundliches, tolles Personal in allen Bereichen. Tolles und exklusives Essen zu allen Tageszeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Robert
DeutschlandDieses Hotel ist in allen Belangen außergewöhnlich. Personal, Essen, Zimmer, Wellness alles absolut 1 mit Stern. Man kommt an und fühlt sich als Freund des Hauses und nicht „nur“ als Gast. Ich hoffe bald einmal länger als nur eine Nacht dort verbringen zu dürfen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Daniela
ÖsterreichDas Zimmer und das Essen waren der absolute wahnsinn!!! Ein Zimmer so groß wie eine Wohnung, mit Stiege und Begehbaren Kleiderschrank. Das Fitnessstudio war extrem gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Horst
ÖsterreichBeste Pool Anlage die ich je erlebt habe. Zimmer auch äußerst komfortabel... Das Essen war sehr gut und ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Claudio
DeutschlandKeine Tee/ Kaffee Station auf dem Zimmer.
Sehr schönes und toll gestaltetes Wellness Hotel. Besonders der Außenbereich ist außergewöhnlich gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Daniela
Deutschland-
Super schönes Haus mit gut durchdachter und hochwertiger Einrichtung, wunderschönem Wellnessbereich, herzliche Mitarbeiter und sehr gutem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Peter
Österreichnach wie vor sehr schlechter Handyempfang ;-)
sehr schöner Wellnessbereich; gut ausgestatteter Fitness Raum, Frühstück sehr vielfältig und gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jürgen
ÖsterreichDas Frühstück war außerordentlich gut. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Toll wäre wenn man im Saunabereich einen eigenen Teich/Pool zum Abkühlen hätte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Roland
DeutschlandWeiss nicht was ich wir da sagen können
Frühstück Weltklasse mehr und besser geht nicht Wahnsinn war die Schneidemaschine mit geräuchertem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Manuela
DeutschlandNichts
Der Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Selina
DeutschlandAlles. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Vom Zimmer, über das Essen, das Hotel bis zum Wellnessbereich war alles perfekt. Modern, stilvoll, sauber. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Regina
DeutschlandGibt nichts zu beanstanden
Der beheizte Pool ist spitze macht bei jedem Wetter spass und die Liegen im Pool innenbereich sehr bequem mit Blick zum Pool nachmittags die Kuchenauswahl vom feinsten vorallem die Vielfalt alles perfekt Zimmer konnte ich schon 13.45 beziehen super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Frank
Deutschland-
weitläufig, großzügiger Wellnessbereich, schönes Ambiente in den verschiedenen Restaurants/ bereichen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Thomas
DeutschlandNichts
Toller Spa Bereich mit vielen Möglichkeiten. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Großzügige und ruhige Zimmer Ausreichende Parkplätze vorhanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Michael
DeutschlandToller Wellness&Spa Bereich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Julia
DeutschlandEtwas Durcheinander beim Abendessen im Service. Frühstückszeiten bis 10.30 Uhr etwas kurz.
- super nettes Personal - spontanes Eingehen auf Wünsche - Zimmerupgrade - warme Pools, in denen man wirklich gerne lönger bleibt - toller Ruheberech, in dem jeder Platz findet - Außenanlage optisch sehr ansprechend - super große Sauna außen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
A
DeutschlandEin tolles Hotel von A-Z, hat alles, was man sich nur wünschen kann und ein sehr freundliches, aufmerksames und professionelles Personal. Sehr sehr sauber, superschöne Anlage, wunderschöner Wellnessbereich, tolles Ambiente, sehr viele positive Details, alles sehr ansprechend und warm gestaltet, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl !!!! Top Frühstück und Abendessen, alles rundum gelungen !!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Christian
DeutschlandDass ich nur 1 Nacht da war 🙈
Traumhafter Wellness Bereich ! Moderne Zimmer mit Charme ! Sehr freundliches Personal !! Klasse Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Katja
Deutschland….wirklich nichts, das mir nicht gefallen hat
Phänomenales Wellness-Hotel…grandioses Ambiente in den Zimmern, im XXL-Wellnessbereich, im Restaurant und im gesamten Haus….Essen sehr gut und Personal durchweg äußerst freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Natalie
DeutschlandDie ruheräume und allgemein sehr schön eingerichtet Spa Bereich auch klasse 👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Rüdiger
DeutschlandMeine Rechnung hat mit der Buchung nicht übereingestimmt. Getränke waren auf meine Abrechnung gerutscht. Dieser Punkt wurde nach meinem Einwand sofort korrigiert.
Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Gute Lage Überragende Saunawelt und Pool im Teich Tolle Ausstattung im Zimmer Außergewöhnliche Zimmer (2x umgezogen)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Monika
DeutschlandEin wunderschönes Hotel mit einem hervorragenden Wellness Bereich und tollem Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Siegfried
DeutschlandSehr sauber und angenehm
Übernachtet am März 2024
Sopot, Polen
Genua, Italien
Ballyvourney, Irland
Harrachov, Tschechien
Bangkok, Thailand
Gili Trawangan, Indonesien
Plakias, Griechenland
Margny-lès-Compiègne, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts