27 Emserstraße, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 8 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,4
Komfort
8,9
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
5,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sonja
DeutschlandEin Aufenthaltsbereich drinnen (außerhalb der Zimmer) wäre angenehm. Auch wäre es schön, wenn ein Parkticket mit im Preis enthalten wäre.
Sehr leckeres Frühstück, liegt mitten im Dorf
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Angelika
DeutschlandZentrale Lage, Zimmer war sehr geräumig mit sehr guter Ausstattung mit gutem Frühstück. Würde jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christina
DeutschlandEs war alles perfekt
Frühstück sehr gut, Lage sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Sabrina
DeutschlandDie Brötchen und das Brot beim Frühstück waren etwas trocken.
Das Zimmer war sehr sauber, neu und komfortabel. Die Lage ist zentral und doch ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Kerstin
DeutschlandWir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten die Vorhänge nicht offen lassen, da sonst jeder reinschauen konnte.
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, Zentumsnahe, nette Atmosphäre und Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Gerhard
DeutschlandParkplatz ist 600 Meter entfernt.
Sehr ruhig und leise
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Caren
DeutschlandDie Matratze war uns zu hart.
Die Lage ist gut. Etwas außerhalb des Zentrums. Parkplätze in der Nähe. Alles gut zu fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Beatrice
DeutschlandParksituation außerhalb und ganzes Stück zu laufen
Zimmer, Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Rainer
DeutschlandEs gab keine Parkmöglickeit vor dem Hotel, man musste auf öffenliche Parkplätze ausweichen. Dafür musste jeden Tag ein entsprechendes Parkticket gelöst werden. Dieses Thema trifft jeden Autofahrer.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es war sehr ruhig. Kurze Wege zu Gaststätten / Weinstuben.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Kurt
DeutschlandNachteil: keine Parkplätze vorhanden
Freundliches Personal , reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Frank
DeutschlandKeine Parkplätze
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Harald
DeutschlandHotelzimmertür ist aus satiniertem Glas, dadurch konnte das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden.
Sauber, netten Bewirtung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Manuela
DeutschlandGerne wieder…
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Helmut
DeutschlandSchönes neues Zimmer mit gemütlichem Bett. Das neue Bad erfüllt alle Erwartungen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Stefan
DeutschlandAlles gut.
Lage ist sehr gut. Ca. 2 Min. FW vom Zentrum entfernt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Steffi
Deutschlandkein Parkplatz
schöne neue Zimmer, gute Größe, tolles geräumiges Bad, schöner Frühstücksraum, sehr leckeres Frühstück, Abstellmöglichkeit für e-Bikes
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Siegrun
DeutschlandSchöne neue Zimmer, gute Matratzen Leckeres Frühstück, sehr freundlicher Inhaber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Bettina
DeutschlandEs war etwas laut, da unsere Fenster direkt zur Straße gingen. Wenn die Fenster geschlossen waren, war es okay!
Sehr modern, gemütlich, schönes großes Bad, sehr gutes ,vielfältiges Frühstück!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Gabi
DeutschlandGemütliche Unterkunft, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Martina
DeutschlandEin kleiner Verbesserungsvorschlag: ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre traumhaft
Das Hotel liegt super Zentral direkt in der Alstadt. Es war alles wunderbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Ehepaar
DeutschlandWenn ich hier überhaupt was erwähnen muss, dann ist es nur der eine Grund, dass man sein Auto fußläufig ca. 5 Minuten auf einem Parkplatz parken muss. Dieser kostet für den gesamten Tag 3,50 €. Also jammern auf kleinem Niveau . Bitte nur zum Be- und Entladen vorm Hotel stehen bleiben. Das Ordnungsamt hat hier einen fleißigen Mitarbeiter!
Das Hotel wurde erst 2022 eröffnet und somit war/ist noch alles neuwertig. Die Anmeldung und der checkout verliefen perfekt und super freundlich. Das Frühstück war super lecker, vor allem der extraService Rührei mit gebratenen Speck. Das Zimmer war sehr geräumig, ein großes Badezimmer mit Fenster und einem geräumigen Schrank. Es fehlte an nichts.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Karl
DeutschlandParkplätze weit entfernt und kostenpflichtig
Tolles Frühstück , Eierspeisen wurden frisch zubereitet sehr sehr guter Kaffee
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Rudolf
DeutschlandDie Parkgelegenheit
Sehr schönes, fast neues Hotel. Schöne Einrichtung, sehr sauber.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Uwe
DeutschlandNeues, modernes Hotel im Zentrum von St. Martin- ideal für einen Kurzurlaub. Perfekte Lage zum Wandern und ins Städtchen. Das Hotel verfügt übe keine Parkplätze - das ist aber in St. Martin normal. An der nahegelegenen Kirche kann man günstig parken.
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts