Bäderstraße 6a, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland
Nr. 13 von 40 Hotels in Ribnitz-Damgarten
GästefavoritenBasierend auf 247 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
9,1
Komfort
8,5
Lage
7,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Markus
DeutschlandInsektengitter vor den Fenstern wären noch eine sinnvolle Ergänzung der Ausstattung
Das gesamte Landhotel ist wirklich liebevoll eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Irena
DeutschlandDer "Honigdieb" ist ein wunderbares, modern eingerichtetes Landhotel. Wir hatten das Hotel als Startpunkt für unsere einwöchige Radreise an der Ostseeküste gebucht. Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, dass wir unser Auto während dieser Zeit auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen konnten. Das Hotel bietet abseits vom touristischen Trubel auch eine hervorragende Möglichkeit, um von dort aus Tagesausflüge an die Ostsee zu unternehmen. Leider bietet das Hotel selbst keinen Restaurant-Service an. Frühstück ist für Hotelgäste aber optional buchbar. Des Weiteren gibt es auf dem Grundstück einen wunderschönen Hofladen mit Produkten aus der hauseigenen Imkerei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Seidel
DeutschlandAlles kein Drama, die checkin Zeiten sollten glaube ich bei booking angepasst werden. Auf der Internetseite steht etwas von 18 Uhr, bei booking bis 22. War alles dunkel, als wir ca 19 Uhr ankamen aber Personal kam gerade mit Auto an, hat also gepasst, nächstes Mal würde ich vorher anrufen.. Seife im Bad war alle, kann passieren. Frühstückpreis anspruchsvoll (16.90 Erwachsener, 9,90 Kind)
Sehr geräumig und gross, sauber, perfekt mit großer Familie. Ambilight Fernseher, kleine Küche vorhanden, gratis Kaffee und Tee auf der Etage, nettes Umfeld, kostenloser Parkplatz, Getränke rund um die Uhr über Kasse des Vertrauens erwerbbar, Hund darf für 9.90 Euro mitreisen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Gabriele
Deutschlandalles gut
kein Frühstück eingenommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Christian
DeutschlandDer unkomplizierte, persönliche und äußerst freundliche "Check-in".
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Thomas
DeutschlandEtwas geschockt waren wir mit der Frühstücksabrechnung in Höhe von ca. 65,00 €.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir mit unseren Gehhilfen kamen, änderte die Frau an der Rezeption sofort das Zimmer und bot uns im Erdgeschoss das große Zimmer (geeignet für Rollis) an, welches wir sehr dankend angenommen haben. Wir haben uns darüber sehr gefreut, denn man findet es nicht oft, dass uns in so einer Situation spontan geholfen wird. Ein großes Lob auch der Mitarbeiterin, die uns Frühstück machte nach unserem Wunsch. Waren die letzten Gäste vor Weihnachten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Mirko
DeutschlandUnzureichend beleuchtete Wege im Außenbereich.
Freundliche Gastgeber, Gute Lage des Hotels. Entspannte Ruhe.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Helmut
DeutschlandSchönes Hotel, etwas im Hinterland gelegen. Strände sind per Auto gut zu erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandAlles sehr liebevoll, große Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiterinnen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Heike
DeutschlandLiegt an einer großen Kreuzung
Gutes Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Peter
DeutschlandDie Betten waren Lausig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Fabian
DeutschlandApartment hat super Größe. Personal sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Heinze
DeutschlandDie beiden zusammen gestellten betten waren sehr unpraktisch für uns als pärchen.
Es war super soweit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Uwe
DeutschlandSehr gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen. Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Und Super lecker Honig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Richard
DeutschlandLeider ist das Ladengeschäft am Wochenende zu
Hat unseren Ansprüchen voll und ganz genügen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Martina
DeutschlandBei Booking wurde angegeben stornieren kostenlos möglich- das stimmte nicht, voller Preis bei kurzfristiger Stornierung ( wurde nach Buchung per Mail mitgeteilt) Frühstück ist nicht inklusive , dies bitte besser bei Frage nach Frühstück, beim Einchecken erwähnen.
Sehr sauber, Zimmergröße hat Erwartung übertroffen, Frühstück sehr vielfältig, appetitlich und lecker. Kaffee und Tee gab es gratis zum selbstständigen zubereiten auf der Etage ( für vor dem Frühstück oder Abends) Hundefreundlich👍 ( nur im Frühstücksraum nicht erlaubt, was verständlich ist- aber sinnvoll es zu wissen falls der Vierbeiner nicht gerne alleine bleibt in fremder Umgebung)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Hartwig
DeutschlandDas Bett knarrte
Die Flexibilität der Hotelleitung in Bezug auf eine eventuelle Verlängerung meines Aufenthaltes.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Rebecca
DeutschlandDie Zimmer könnten etwas sauberer sein. Einige Flecken an den Wänden. Lehne des Sessels kaputt. Leerer Seifenspender am Waschbecken.
Gute Lage um einige Sachen zu unternehmen, auch in wenigen Minuten am Meer für einen schönen Sonnenuntergang. Großer Parkplatz auf dem Hof. Freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Daniela
DeutschlandDas Frühstück war super lecker und reichhaltig und das Personal sehr freundlich und wir durften unsere beiden Hunde mit bringen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Joachim
DeutschlandFrühstück nicht genutzt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Nadine
DeutschlandDoppelzimmer gebucht und und aufgrund unseres kleinen Kindes ein 2 Appartement bekommen, so dass wir den Abend nebenan noch genießen konnten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Cornelia
Deutschlandfreundliche ruhige Atmosphäre…
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Ina
DeutschlandSehr sauber und gepflegt. Schlüsselübergabe hat auch ohne besetzter Rezeption super geklappt. Frühstück super, für jeden was dabei.
Übernachtet am Mai 2023
Sonnenstrand, Bulgarien
Kuldīga, Lettland
Saint-Étienne, Frankreich
Cîrţişoara, Rumänien
Acharavi, Griechenland
Champagne-et-Fontaine, Frankreich
Bechenheim, Deutschland
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts