Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Deutschland
Nr. 10 von 10 Hotels in Schwangau
GästefavoritenBasierend auf 420 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,2
Komfort
7,6
Lage
8,8
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dagmar
DeutschlandDa wir während der Regenperiode dort waren, mussten wir mehrmals unsere Kleidung trocknen, leider gab es keinen Trockenraum, oder Trockner zur Benutzung.
Die Lage war toll. Schöner Garten, Blick auf den See. Nur wenige Meter vom See entfernt, ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Frühstücksbestellung war etwas ungewohnt. Hat aber funktioniert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gabi
DeutschlandGroßes Zimmer, bequeme Betten, Kühlschrank im Zimmer. Frühstück zum Ankreuzen: Achtung: 1 x Gurke bedeutet 1 Scheibe Gurke. :) Nachordern ist immer möglich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ralf
DeutschlandWir haben unseren Aufenthalt genossen! Geräumige, saubere Zimmer. Sehr freundliche Besitzer! Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker! Das Abendessen war ebenfalls sehr gut! Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sarah
FrankreichBad etwas in die Jahre gekommen, aber sauber!
Sehr netter Gastgeber und schöne Lage, nahe am See und ruhig! Lecker Frühstück und gemütliche Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Lea
DeutschlandPreis-Leistung-Verhältnis nicht gegeben - Bad Erneurung notwendig - Staub / Spinnweben in den Ecken - Balkon durchgängig zu anderen Zimmern nebenan - Biergarten (trotz teils gutem Wetter) geschlossen - Restaurant nur von Do-So geöffnet - WLAN sehr schwach
- Lage, Nähe zum Forggensee - Parkmöglichkeiten - Restaurant / Frühstücksraum schön gestaltet - Frühstück war reichhaltig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Caroline
DeutschlandDas DZ war recht groß, die Betten einwandfrei, Personal sehr freundlich. Frühstück war gut, wurde aber extra berechnet. Ruhige Lage mit extra viel Parkplatz. Ca. 50-100 mtr. vom Forggensee entfernt, schöner Blick auf Neuschwanstein und Hohenschwangau, sowie in die Allgäuer Bergwelt. Gleich in der Nähe ist ein großer Campingplatz, schöne Spazier- und Radwege. Fahrradverleih gleich um die Ecke. -es gibt auch nette Cafe´s.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Victoria
SchweizUnordnung i an der Reception, kühler Empfang an der Reception, Zimmer 20 (Comfort) war abgeschossen (Bettsofa/-couch), Bettwäsche schwer und „laut“(!), komische Frühstückslogik. Die unfreundliche Atmosphäre (ausser Markus!).
Der Auftritt im Internet. Das Foto im Internet… wäre zu schön, um wahr zu sein. Die Ruhe. Die Speisekarte (wenn auch deftig und viel).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDas Einzelzimmer war sehr klein und die Türe sehr undicht, so dass jedes Wort am Flur hörbar war. Nachts rauschte nicht nur meine Toilette plötzlich und ich musste den Wasserhaupthahn zudrehen.
Die Freundlichkeit der Wirtsleute. Das Frühstück war individualisiert und damit ressourcenschonend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marion
DeutschlandDas Abendessen war hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Susan
DeutschlandInsgesamt, war es nicht so mein Ding. Leider kein Biergarten und die Gastronomie nur bis 21.00Uhr geöffnet
Sehr netter Gastgeber. Gute Lage und ruhig. Parkplätze genügend vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDie Lage ist traumhaft. Sehr freundliches Personal. Das Essen Frühstück wie Abendessen 👍 Zimmerausstattung einfach aber schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Axel
DeutschlandBadezimmer ist in die Jahre gekommen
Preis Leistung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Justin
DeutschlandPreis Leistung
Das es eine schöne Lage hatte
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Steffen
DeutschlandSehr nettes und zuvorkommendes Inhaberehepaar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Patricia
SchweizDas Besitzerpaar war sehr freundlich. Haben auch Tipps gegeben Das Essen war sehr lecker
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Elke
ÖsterreichFrühstück ist eher teuer
Lage war gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Michael
DeutschlandDas kleine Einzelzimmer wirkt zunächts etwas kahl, evtl. fehlt noch ein stilvolles Bild an der Wand. Leider ist auch keine Möglichkeit für eine kurzfristige kostenlose Stornierung vorhanden, aber es hat ja geklappt. Leider sind auch für das Restaurant Speisekarten online, die nicht mehr akutell sind.
Die Zimmer im familiengeführten historischen Hotel waren im bayerischen Stil, sehr ruhig und sauber. Es ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Zusätzliche Kissen konnten geordert werden. Das Bad im Doppelzimmer ist geräumig und modern ausgestattet. Das umfangreiche Frühstück ist morgens über eine Frühstückbestellkarte zu erhalten, Nachschub ist immer möglich. Die Möglichkeit, sein Gepäck zu verstauen ist vorhanden. Es haben vlt. Haken für die aktuell genutzten Jacken gefehlt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Merit
DeutschlandMit dem öffentlichen Bus nur eingeschränkt (etwa jede Stunde) erreichbar. Man muss genau auf den Fahrplan achten, sonst wartet man mitunter lange... Mit dem Auto allerdings sehr gut erreichbar. Es liegt direkt bei Schwangau und den Königsschlössern.
Es ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es ist immer jemand da, den man ansprechen kann, außer sonntags (Ruhetag). Die Lage ist top! Der Blick aus dem Fenster ging direkt auf den Forggensee raus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Thomas
DeutschlandDas Restaurant war etwas zu kurz auf aber haben auch länger aufgelassen
Schön Unterkunft. Das Essen sehr lecker früh als auch Abends
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Silvio
DeutschlandLeider waren die Zimmer etwas abgewohnt. Unser Schrank ging nicht zu verschließen, die Badezimmertür hat teilweise nicht richtig geschlossen und das Fernsehprogramm lief nicht ordentlich (teilweise waren die Sender ohne Ton)
Die Lage war super. Das Hotel hatte ausreichend Parkplätze. Es handelt sich um ein sehr hübsches Gebäude mit Charme.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Helmut
DeutschlandGut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Nogli
DeutschlandFrühstück und Essen sehr gut, Zimmerpreis etwas zu hoch
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Marcelo
DeutschlandNichts auszusetzen.
Wir haben uns im dem Hotel sehr wohl gefühlt. Sicher ist das typische prädominierende Möbelholzausstattung, die sehr übrig in der Region ist, nicht jedermanns Geschmack. Aber am Ende des Tages was wirklich zählt ist der menschliche Aspekt hinter den Inhabern des Hotels. Was das betrifft, seien Sie versichert, dass wir wieder das Hotel buchen würden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Angela
Deutschland-Die Mücken :D aber auf dem Land nicht anders erwartet. -Die Wand in unserem Zimmer könnte einen neuen Anstrich gut gebrauchen ;)
-Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber -Die Lage und Umgebung sind traumhaft. Das Hotel ist sehr ländlich gelegen und am See. Mit Auto ist man in ca. 7 Min. im Ortsinneren. -Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Mit sehr schönem Blick aus dem Balkon auf dir Berge und Felder. -Das Hotel und die Einrichtung sind im Landhausstil gehalten, was eine gemütliche Atmosphäre schafft. -Das Frühstück war reichlich und schmeckte uns. -Das Schnitzel im eigenem Restaurant schmeckte uns auch sehr gut :) -Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bailleul, Frankreich
Pozzuoli, Italien
Antigua Guatemala, Guatemala
Wien, Österreich
Padua, Italien
Niagara-on-the-Lake, Kanada
Blérancourt, Frankreich
Heidelberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts