Rötbachstraße 1 Landhaus Rhönblick, 36093 Künzell, Deutschland
Nr. 2 von 12 Hotels in Künzell
GästefavoritenBasierend auf 288 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
8,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. April 2024
Kerstin
Deutschland./.
Anreiseinfos, kostenloser Parkplatz, moderne und sehr saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kathrin
DeutschlandBodentiefe Dusche, leider hält die Tür das Wasser unten nicht ganz, Überschwemmung aber nicht sehr groß.
Sehr moderne Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Florian
DeutschlandDas Hotel liegt sehr günstig an der Autobahn. 3 km von der Abfahrt entfernt. Die Anbindung ist daher perfekt wenn man ein ruhiges Hotel zum übernachten sucht. Das angeschlossene Restaurant ist gut bürgerlich das Preis/Leistungsverhältnis top. Schöne moderne Zimmer. Personal einfach Top Gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Jörg
Deutschlandnix zu meckern...
Schönes neues grosses Zimmer, komfortabel und ruhig...sehr gutes Frühstück...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dario
DeutschlandTolles modernes Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Andreas
DeutschlandMehr Abwechslung beim Frühstück.
Das Frühstück war sehr gut, aber es hat die Abwechslung gefehlt. Das Zimmer war auf dem neusten Stand und sehr ruhig. Das Personal war stets bemüht und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Nicole
DeutschlandNichts
Neues Hotel mit Kühlschrank super Frühstück und Abendessen regional super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Klaus
Deutschlandnichts, ich komme gerne wieder..............
Das Frühstück mir gefallen, es war alles notwendige vorhanden, der freundliche Service hätte gerne für Erweiterung gesorgt. Die Lage zur Autobahn könnte besser nicht sein, max 5 km.....dazu sehr schön und ruhig gelegen. Saubere, moderne Zimmer mit perfekten Betten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Bettina
DeutschlandDas Frühstück und die Gemütlichkeit des Restaurants.
Das Frühstücksangebot passt nicht zu den sehr guten Zimmern. Die Zimmer sind neu und exklusiv - das Frühstück "stammt" aus der "alten Zeit" des Gasthofs. O.k., aber nicht zu den Zimmern passend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Gerlind
DeutschlandNix
Wie versprochen bei der letzten Bewertung, haben wir auch diesesmal dieses Hotel bevorzugt. Sehr gut geführtes Hotel mit sehr sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Frühstück und Abendessen wieder sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Lucas
DeutschlandMan muss wissen, dass der Check In im Restaurant ist. Aber das wird in einer Nachricht entsprechend mitgeteilt.
Sehr ruhiges Hotel, dass wohl kürzlich neu renoviert wurde. Die Ausstattung ist hervorragend. Ich habe noch nie einen so großen Fernseher in einem Zimmer gehalt. Es gibt günstige Ladestation für E-Autos. Mit dem Auto ist man schnell in Fulda.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Nicole
DeutschlandLiegt in einem kleinen Dorf.Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht!
Super neu renoviertes Zimmer,Bad mit ebenerdiger Dusche,riesen Fernseher
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Reiner
DeutschlandLeckereres Essen in der Abendküche und tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Joachim
DeutschlandAbendessen mit Einschränkung (1 Tag vor Betriebsurlaub im Restaurant), aber deshalb verständlich.
Ruhe, Nähe zur A7, als Zwischenübernachtung, große komfortable Zimmer, top ausgestattet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Ralf
DeutschlandNebengebäude neu gebaut. Gastronomie top Ruhige Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandDas 3. Bett im Zimmer ist sehr klein
Ruhig, schnell auf der Autobahn
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Reiner
DeutschlandSehr gute Küche!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Martin
Deutschlandgar nichts!
Ich habe nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht - Wäre aber gerne länger geblieben. Wunderschön und gemütlich, modern eingerichtete Zimmer. Handwerklich perfekt umgesetzt und das Personal war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat jedem Mitarbeiter angesehen, wie gut die Stimmung und der interne Umgang in diesem Hause sein muss. Wenn es wieder in den Süden geht für mich, mache ich hier wieder Halt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Whiskyonkel7
DeutschlandEinfach nix!
Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Schöne ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Gutes Essen im Restaurant zu guten Preisen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Schel
DeutschlandHier ein Verbesserungsvorschlag: Wünschenswert wäre eine Möglichkeit, sich morgens im Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten zu können, um der Unterbringung den letzten Schliff zu geben.
Freundlichkeit und Sauberkeit. Sehr gute Anbindung nach Fulda und in die Rhön. Umfangreiches, nachhaltiges Frühstücksangebot.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Janik
Deutschland-
Alles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Marcus
DeutschlandHier finde ich tatsächlich nichts.
Das Zimmer war sehr modern und sehr neu. Man hatte das Gefühl das wir die ersten waren die das Zimmer bezogen haben. Der dazugehörige Gasthof ist rustikal und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Dies wurde wohl auch vom sehr freundlichen Personal gestützt. Für größere Veranstaltungen hat der Gasthof sogar eine liebevoll eingerichtete „Partyscheune“.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Bernd
DeutschlandTeppichboden im Eingangsbereich des Zimmers.
Moderne und große Zimmer, großes TV, durchdachte Einrichtung und einfaches aber gutes Frühstück im Nebengebäude. … relativ nah zur Autobahn aber ruhig und Parkplatz.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Susanne
DeutschlandWir haben die Unterkunft nur für eine Nacht genutzt für eine Familienfeier. Der Checkin war problemlos, schön ruhig und das Zimmer entsprach der Beschreibung. Das Zimmer war im neuen Nebenhaus gegenüber vom Landgasthof, davor sind ausreichend Parkplätze. Das Frühstück war bis 10 Uhr das haben wir ausfallen lassen und lieber den Checkout bis 11 Uhr genutzt.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts