Inselstraße 3, 26736 Greetsiel, Deutschland
Nr. 7 von 195 Hotels in Greetsiel
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Kai
Deutschland. / .
Schöner Empfang, Zimmer gezeigt, erklärt und auf bevorstehende Termine im Dorf hingewiesen. Zimmer morgens während unserem gemütlichen Frühstück wieder hergerichtet. Jeden Tag neue Handtücher. Alles spitze.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDass das verlängerte Wochenende leider so schnell vorbei war.
Es ist ein liebevoll von der Inhaberin und ihrer Mitarbeiterin geführtes tolles Hotel in einer ruhigen Lage. Das Zimmer war sehr schön. Vor allem aber hat uns das außergewöhnlich gute Frühstück begeistert. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet; permanent aufgefüllt, sehr abwechslungsreich und jeden Tag ein leckeres Special (selbst gebackener Kuchen, Waffeln, Pfannkuchen...). Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Monika
DeutschlandEinfach alles. Tolles Frühstück. Es war alles vorhanden. Die Zimmer und das ganze Haus sehr liebevoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Mascha
DeutschlandSehr liebevoll, detailreiche Ausstattung der Zimmer. Leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Maria
Deutschlandalles in Ordnung.
Die Lage vom Landhaus Krabbe ist in einer ruhigen kleinen Wohnsiedlung gelegen ,mit den Fahrrädernist der Ortskern von Greetsiel und die nähere Umgebung leicht zu erreichen. Das Frühstück ist einfach prima,es fehlte Nichts.Nochmals vielen lieben Dank an Frau S.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Ruth
DeutschlandSuper nette Gastgeberin. Sehr liebevoll, frisch und leckeres Frühstück. Wunderschönes Zimmer. Alles in allem perfekter Urlaub.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Karl-heinz
DeutschlandLage und Haus waren prima. Besonders hervor zu heben ist der freundliche Service und das hervorragende Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Martina
DeutschlandWir waren zum ersten Mal da, und haben uns gefühlt, als wenn man nach Hause kommt. Wir wurden mehr als herzlich empfangen, und das Frühstück war einfach fantastisch, es ließ keine Wünsche offen. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Ralf
DeutschlandDas gab es nicht....
Das Frühstück war eine Bombe und alles andere einfach nur Genial!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Claudia
FrankreichDas das Wochenende so schnell vorbei war 😉
Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Frühstück war mit Liebe gemacht, und auch das Zimmer war sehr schön die das Bett sehr bequem, alles in allem wir kommen gerne wieder, natürlich mit Hund der sich auch sehr wohl fühlte und herzlich empfangen wurde.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Wulf
DeutschlandEin sehr netter Empfang durch die Hausbesitzerin. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Gute Ausflugstipps sowie gute Empfehlungen für Restaurants.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Rainer
Deutschland-
Frisches tolles Frühstück, überaus freundlich und tolles Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Karl
DeutschlandEs fehlte in dieser Preisklasse ein Kühlschrank im Zimmer und die Möglichkeit sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können.
Die ruhige Lage des Hauses. Die schönen Außenanlage. Geschmackvolle Innendekoration.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Kerstin
DeutschlandIn diesem kleinen Hotel mit seinem hübschen Außenbereich haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Hotelchefin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Das Frühstück ist reichlich und gut. Es ist für alle Geschmacksrichtungen gesorgt und jeden Morgen gibt es eine selbst gebackene Überraschung. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Tholen
DeutschlandSehr schönes gemütliches Hotel ,sehr nette freundliche Besitzerin ,tolle Mitarbeiter ,super und abwechslungsreiches Frühstück,es hat an nichts gefehlt. Top Lage , sehr schöne Außenanlage.Kommen gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jennifer
DeutschlandWir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Krabbe. Die Lage ist perfekt, Parkplatz direkt am Haus und schön ruhig. Dennoch ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Ortskern und am Hafen. Als Alternative kann man auch über den Deich gehen, dauert ein paar Minuten länger, aber gerade am Abend einfach traumhaft. Unser Zimmer war groß und komfortabel, es war alles da was man braucht. Praktisch war auch der Kühlschrank mit Getränken, was man entnommen hat, einfach auf einer Liste notieren und bei Abreise bezahlen. Das Frühstück war toll. Eine riesige Auswahl, hausgemachte Marmeladen, jeden Tag eine frisch zubereitete neue Überraschung. Und alles ganz toll angerichtet. Und selten haben wir ein so freundliches Personal erlebt. Wer hier etwas zu meckern findet, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Jürgen
DeutschlandEs war alles wie es sein sollte, hier gibt es definitiv nichts negatives zu berichten!
Dieses Hotel ist ein wahres Kleinod, die Eigentümerin war zum Frühstück täglich vor Ort, welches überaus liebevoll und abwechsungsreich angerichtet war, es hat an nichts gefehlt, selbstgemachte Marmeladen, die Zimmer waren dekorativ sehr ansprechend, die Sauberkeit war perfekt. Kommunikation sehr gut. Unbedingt zu emfehlen!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Gudrun
DeutschlandNichs negatives zu sagen
Gute Lage außerhalb des Zentrums aber fußläufig in 5 min zu erreichen, über den Deich in 10 min. Ein sehr gepflegtes Haus mit großer, schön gestalteter Terasse; unser Zimmer wunderschön, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gilt auch für den Frühstücksraum im maritimen Design. Das Frühstück selbst war üppig und abwechslungsreich und wurde jeden Morgen von Frau Stromann und ihren tollen Mitarbeiterinnen zubereitet. An Tee, Kaffee und einem gut gefüllten Kühlschrank kann sich außerdem jederzeit bedient werden. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden. Ein Riesen-Dankeschön geht an Frau Stromann und ihre Mitarbeiterinnen, die in hohem Maße dazu beigetragen haben!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Manfred
DeutschlandDas Frühstück war jeden Morgen noch ein wenig köstlicher, voller frischer Früchte und sehr abwechslungsreich und liebevoll angerichtet, einfach eine Freude. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt und die Tips für Ausflüge waren ein voller Erfolg 😍
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Gerlinde
DeutschlandSehr liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Wolfgang
DeutschlandNichts
Das Frühstück war super , das Personal sehr freundlich , tolle Ausstattung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Andreas
Deutschland-
Sehr liebevoll gestaltetes Hotel. Toll gestaltete Aussenterrasse. Herzliche Gastgeber mit freundlichem Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Assen
DeutschlandWir hatten sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und sehr schöne Zimmer.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Waltraud
DeutschlandEs gab KEINERLEI Anlass für Beanstandungen. Leider war unser Urlaub war zu kurz. :-)))
Dieses zauberhafte kleine Privat-Hotel liegt am Ortsran von Greetsiel in einer absolut ruhigen Anliegerstraße. Das Zimmer war ganz besonders geschmackvoll und mit viel Liebe zum Datail eingerichtet. Die Betten waren ein Traum!! Das Frühstücksbuffett wurde jeden Morgen sehr liebevoll angerichtet mit mehreren Sorten Wurst, Käse, verschiedenen Eiervarianten, diversen Sorten Müsli und vor allem mehreren selbstgemachten Fruchtaufstrichen (Marmeladen) und - als Krönung Löwenzahn-Honig (ein Gedicht!). Das Hotel war ein echter Glücksfall für uns. Vielen Dank, Frau Stromann, für diese tollen Tage bei Ihnen, wir kommen sehr gerne wieder in Ihre "Krabbe"!
Übernachtet am Mai 2023
Leeds, GB
Sainte-Maxime, Frankreich
Miami, USA
Magaluf, Spanien
Ucluelet, Kanada
Kuala Lumpur, Malaysia
Fulpmes, Österreich
Phetchaburi, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts