Halter Straße 6, 26826 Papenburg, Deutschland
Nr. 6 von 54 Hotels in Papenburg
GästefavoritenBasierend auf 158 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandTop Unterkunft und sehr freundlich. Habe wg. später Anreise sogar noch ein Lunchpaket hingestellt bekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Nina
DeutschlandWlan ging kaum Das Frühstücksbuffet war sehr anders als erwartet, mikrig
Sehr schön! Super freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Edith
DeutschlandDer einzige minimale Minuspunkt ist der sehr enge Einstieg in die Duschkabine, aber auch das beeinträchtigt das Gesamtbild nicht
Ein wunderschönes altes Gutshaus mit einem sehr gepflegten Park. Eine sehr schöne Lage direkt am Emsdeich. Die Inhaber sind außergewöhnlich bemüht und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Asphaltkosmetiker
DeutschlandDer Aufenthalt war einfach zu kurz.😟
Sehr freundliche Gastgeber,tolles,leckeres Essen und ein schönes Zimmer. Ich komme sehr gerne wieder.☝️☝️
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Jeannette
DeutschlandDas Restaurant, sehr schön eingerichtet und ein sehr leckeres Essen. Die schlichte aber hochwertige Einrichtung lässt einen direkt zur Ruhe kommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Benedikt
DeutschlandAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Tom
DeutschlandWirklich traumhaft. Die Inhaber sehr hilfsbereit und super nett. Wir hatten ein tolles Frühstück und eine wirklich schöne Zeit. Wir konnten gegen 21 Uhr noch problemlos einchecken. 👍🏻👍🏻
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Matthias
Deutschland./.
Lage und Service sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Silke
DeutschlandEine Garderobe im Zimmer (2 Haken) wären schön. Es sind aber ausreichend Bügel im Schrank. Schön wäre auch ein kleiner Wasserkocher für den Tee kurz vorm Schlafengehen.
Das Essen im Restaurant war fantastisch. Die Mitarbeiter sind freundlich, unaufdringlich und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Die Lage direkt am Deich läd zu Spaziergängen ein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Fabian
ÖsterreichLeider gab es im Zimmer kein WLAN.
Das Personal war absolut freundlich und das Frühstück gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Daniel
SchweizSuper nettes Personal, sehr gemütliches Zimmer und aussergewöhnlich gutes Essen. Grüsse an die Belegschaft aus der Schweiz.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
A
Deutschland————-
Sehr schöne romantische Location, herrlich und geräumig ausgestattet, viel Platz, sehr sauber und ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Monika
DeutschlandEs war alles super
Die Zimmer sind sehr schön. Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Gerhard
DeutschlandEin tolles Ambiente und ruhige Lage. Ein sehr gutes Frühstück und im Restaurant Reiherhorst ein hervorragendes Essen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandRecht steile Treppe ins 2. OG, Dachschräge im Bad
Sehr geräumiges, sauberes Zimmer (Nr. 18), bequemes Bett, freundliches, hilfsbereites Personal, kleines, aber feines Frühstücksbüffet, Blick auf die Meyer-Werft, sehr gutes Restaurant
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Begger
DeutschlandSuper Frühstück und eine 1A Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Christian
DeutschlandDie zusätzlichen Räume die man nutzen konnte und das Außengelände ein sehr schöner ruhiger Ort. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zusatzwünsche wurden berücksichtigt. Auch zu Abend konnte man da sehr gut speißen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Marius
DeutschlandSehr zuvorkommendes Personal, ein tolles Zimmer, sagenhafte Medaillons am Abend und ein ruhiges Frühstück am Morgen machten den Aufenthalt nahezu perfekt! Danke.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Jürgen
DeutschlandSehr schönes Zimmer Leider keine Klimaanlage Restaurant hatte leider Ruhetag
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Heidi
DeutschlandSehr nettes Personal, das Zimmer war auch sehr schön.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Thomas
DeutschlandKeine Steckdose im Bad.
Ein schöner historischer Gutshof direkt an der Ems. Großzügiges Zimmer im stilvoll eingerichteten Gästehaus. Sehr nette und freundliche Eigentümerfamilie. Das Essen im Restaurant war Spitzenklasse.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Bernd
Deutschlandsehr schöne Lage, nettes Personal, hervorragende Küche
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Michaela
DeutschlandRuhige Lage im Grünen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Annette
DeutschlandMöbel waren geschmacklich gut aufeinander abgestimmt, aber ich mochte den dunklen Anstrich nicht. War mir zu viel grau, schwarz. Empfand das etwas bedrückend. Wasserkocher und oder kleiner Kühlschrank wären noch ein Pluspunkt.
Sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück in ruhiger u. schöner Atmosphäre. Top sauber. Ruhige Lage in der Natur. Auf Anfrage gab es glutenfreue Brötchen u. federfreie Bettinlets. Grosses Zimmer. Habe mich sehr willkommen gefühlt als Gast. Würde wiederkommen, wenn zu gleichem Sonderpreis..
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts