Paradiesweg 17 Landhaus Eibelesee, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 15 von 160 Ferienunterkünften in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 41 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Waldemarmironenko
DeutschlandAlles gut!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Thorsten
DeutschlandFällt mir nichts ein
Schöne Lage, alles vorhanden und sehr sauber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Marcus
DeutschlandSehr freundlicher Vermieter mit unkomplizierter Kontaktaufnahme und schnellen Antworten auf Fragen. Ausgezeichnet gute Vorbereitung der Anreise und sehr gute Einweisung in den Ablauf des Check In, so dass der Urlaub direkt nach Anreise beginnen konnte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Petra
DeutschlandDie Unterkunft war sehr sauber und ruhig gelegen. Es hat alles wunderbar geklappt, der Kontakt mit den Wirtsleuten war einwandfrei.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Gerald
DeutschlandSehr nette Gastgeber
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Steffen
Deutschlandwar ein sehr schöner Aufenthalt! Vermieter sehr nett!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Ronald
DeutschlandBäcker nur im Nachbarsort.
Sehr ruhige Lage, viel Platz für 2 Personen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Karl
Deutschland-
Die Ruhe in der schönen Natur
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Urban
DeutschlandToller unkomplizierter Vermieter. Alles da was man braucht. Tipptop
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Reiner
DeutschlandIm Prinzip war alles gut. Bei schönem Wetter könnte man die schmale Terrasse noch besser nutzen wenn Tisch u. Stühle etwas filigraner wären - aber das ist etwas Geschmacksache.
Nette, gut ausgestattete rustikale Ferienwohnung in direkter Nähe des Eibele-Wasserfalls. Wir wurden sehr gut und effizient vom Besitzer (per Whatsapp) betreut und haben uns die paar Tage in der schönen Umgebung recht wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Sradnick
DeutschlandNix
Kommunikation war sehr gut, quasi kontaklos aber super freundlich
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022
Martin
DeutschlandDie Wohnung war sauber mit allem was man braucht: umfangreiche und funktionale Ausstattung, Tiefgaragenstellplatz, Skiraum, etc....besonders hervorzuheben ist die sehr gute und nette Kommunikation mit dem Gastgeber. Alles war top vorbereitet und sehr unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Manuel
DeutschlandBaustellen auf der Straße haben etwas gehindert. Aber für das nächste Mal ist es bestimmt erledigt.
Gemütliche freundliche Wohnung. Kann man weiterempfehlen. Freundlicher Gastgeber.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Mad
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und sauber. Der Gastgeber ist freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wird einem schnell und unkompliziert weitergeholfen. Der Check-in war super einfach und alles hat perfekt funktioniert.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2021
Hans-peter
DeutschlandEs hätte ein wenig sauberer sein können.
Das Wetter und die Landschaft.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Mario
DeutschlandSchöne gemütliche Wohnung, in ruhiger Lage, mit Tiefgarage als großes Plus zu vermerken. Gastgeber sehr freundlich und pflegt guten Kontakt zu seinen Gästen. Reibungslose Abwicklung der Schlüsselübergabe, sowie bei Abreise.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021
Agnes
DeutschlandKeine negative bemerkung.
Mir gefällt das Haus gut, die Landschafft war wunderschön. Das Wetter passt, und Überraschung Sonnig. Die Wohnungs Einrichtung ist perfekt. Ich kann die Wohnung nur weiter empfehlen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Anja
DeutschlandDas Appartement hätte an manchen Stellen etwas gepflegter sein können. In der Küche waren einige Pfannen extrem abgenutzt und Spühlschwämme nicht sauber, außerdem fiel der Duschkopf im Bad fast auseinander. Kleinigkeiten fehlten wie z.b. Spühlmaschinentabs oder waren zu wenig vorhanden wie z.b. Geschirrtücher. Die Reinigungsgebühr sowie Kurtaxe sind bei der Buchung nicht aufgeführt (sollte eigentlich in Booking erfasst werden) und mussten noch extra dazu gezahlt werden. Das war leider etwas intransparent, hat zu Verwirrung geführt und somit das Preis-Leitungs-Verhältnis verschlechtert.
Das Landhaus liegt sehr idyllisch in einem abgelegenen Ort. Es ist sehr ruhig dort und man kann sich entspannen. Das Appartement ist geräumig, gemütlich und warm. Die Tiefgarage und die Abstellmöglichkeiten im Keller sind super. Man erreicht mit kurzen Wegen schöne Skigebiete und Loipen. Der Kontakt mit dem Gastgeber war unkompliziert.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Bastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Monika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Anna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Hahn
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Jennifer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts