Haus 45, 25938 Süderende, Deutschland
Nr. 1 von 2 Hotels in Süderende
GästefavoritenBasierend auf 132 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Björn
Schweizes gab für uns nichts zu bemängeln
tolle individuelle Gestaltung der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Renate
DeutschlandSuper, individuelle Versorgung Jeder Wunsch wurde erfüllt Hervorragende Küche - jeden Abend 👍🏼
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Winrin
DeutschlandNichts
Sehr gutes a la Carte Frühstück. Schönes Zimmer und toller Garten. Alles super gepflegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Lars
DeutschlandDie Matrazen hätten härter sein können, wobei wir dennoch gut geschlafen haben ... das ist ja auch sehr individuell.
Das Frühstück war super. Wir fanden gut, dass es kein Buffet gab und wir á la carte bestellen konnten. Es gab alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer war sehr schön eingerichtet, das ganze Hotel machte einen sehr schönen Eindruck. Den Saunabereich konnte man exklusiv für 2 Stunden buchen - auch eine tolle Sache und auch ein sehr schöner Bereich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Ines
DeutschlandWir hatten eine ganz tolle Zeit, haben uns sehr wohlgefühlt und den Urlaub sehr genossen. Sehr aufmerksame Hotelbetreiber. Die Zimmer waren extrem gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man überlegte, ob man überhaupt an den Stand gehen wollte. Ein außergewöhnlich gutes, hochwertiges und individuelles Frühstück. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns tatsächlich jeden Abend für das grandiose 3-Gänge Menü entschieden. Hier wurde auf höchstem Niveau von dem Hotelbesitzer nur für die eigenen Gäste gekocht. Auch für unseren Hund haben wir alles liebevoll vorbereitet vorgefunden. Sogar Hundenäpfe und ein Handtuch wurden uns zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Mark
DeutschlandKeine Kritikpunkte.
Es war ein perfekter Aufenthalt: Frühstück, Abendessen, Sauna, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Atmosphäre, Zimmer/Suite, sehr hundefreundlich, aber dennoch klar in dem was geht und was nicht. Erneuter Aufenthalt gebucht. Lage des Hotels super schön, in einem kleinen wunderschönen Ort, ist aber nichts für Strandpromenade n- und Einkaufsfreunde. Natur, Ruhe, … das ist hier!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Lars
DeutschlandDas Abendessen war außergewöhnlich gut und die Freundlichkeit des Personals ebenso
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Markus
DeutschlandDie Preise für das Zimmer und das Abendessen (36€ p. P.) waren überzogen
Die ruhige, persönliche Atmosphäre und das stilvolle Ambiente. Herzlicher Empfang und man fühlte sich willkommen. Es war sehr gemütlich und unkompliziert. Das Frühstück war individuell und äußerst lecker. Wir wurden auf eine Suite geupgraded, ohne Zuzahlung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Peter
DeutschlandWir waren auf der Suche nach einem Wochenende ohne viel Lärm. Dafür war der Aufenthalt im Landhaus altes Pastorat genau das Richtige: In Süderende liegend, befindet sich das alte Pastorat schon in einem, von den Hauptströmen der Touristen, abgelegenem, Ort. Wir waren jedoch erstaunt, dass wir Nachts tatsächlich keinerlei Verkehrsgeräusche gehört haben. Auch die Zimmer und Ausstattung haben dazu beigetragen, dass wir die Ruhe gefunden haben, die wir dringend benötigten. Trotzdem das Zimmer direkt über dem Bereich des Restaurants lag, haben wir maximal 2 Mal überhaupt etwas von anderen Gästen gehört. Der kleine aber sehr gemütliche Sauna-Bereich kann nach Absprache genutzt werden. Die Nutzung ist dann exklusiv für einen 2 Stunden Zeitraum. Den Zeitpunkt bestimmt man die Absprache mit der Gastgeberin. So konnten wir auch in der Sauna die Ruhe genießen. Das Frühstück wurde (ich vermute ein nun geschickt eingesetztes Mittel zur Bewirtung während der Coronakrise) nach Bestellung serviert. Sprich man sucht sich aus der vollständigen Frühstückskarte die Dinge aus, die man für sein Frühstück haben möchte, diese werden dann "passgenau" aufgedeckt, Eierspeisen und Getränke werden nach Wunsch frisch zubereitet. Sehr gut hat uns auch das Abendmenü gefallen. In dieser Unterkunft werden keine Externen Gäste bewirtet, die Karte für den Nächsten Tag liegt am Vortag aus, und man kann mitteilen, ob man an dem Abend am Abenddinner Teilnehmen möchte, oder sich extern versorgt. Angeboten wird in der Regel eine Fleisch und eine Fisch-Variante des Menüs. Das Menü ist nicht günstig - aber das Essen war auch wirklich exzellent.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Mark-henning
DeutschlandGemütlich,familiär, traumhaftes Essen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Petra
DeutschlandTolles Frühstück, geniales Abendessen, wunderschöne Räumlichkeiten und eine sehr sympathische Gastgeberfamilie! Und die Betten sind ein Traum :-)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Jan
DeutschlandNettes kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage. Frühstück und das angebotene Abendmenü sind klasse und sehr gut. Wir hatten eine tolle Woche. Danke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Rolf
DeutschlandDas Hotel ist mit viel Liebe und Hingabe inhabergeführt. Die herzliche und zugewandte Betreuung lässt keine Wünsche offen. Frühstück und Abendmenü sind hervorragend. Das Ambiente ist romantisch reizvoll.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Manfred
DeutschlandKeine Frage
Sehr disziplinierte Gastronomie. Es gab alles außer Überfluss.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Bettina
DeutschlandNichts
Das wunderbar gemütliche Ambiente, die Ruhe, das ganz besonders tolle Abendessen und Frühstück, der Garten, die Unkompliziertheit der netten Wirtsleute
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Rainer
DeutschlandÄußerst freundliche und stets aufmerksame Betreiber. Tolles Haus und Ambiente. Sehr sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Tim
DeutschlandAlles war super, 4 Sterne vollkommen Wert!
Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Essen war rundum gut, allerdings werden gute Esser beim für Hotelgäste exklusiven 3-Gänge Abendessen vielleicht nicht Satt. Was wir zuerst merkwürdig, dann aber sehr Nachhaltig fanden war das Frühstück, welches kein Buffet enthielt, sondern eine a la Carte Auswahl an Speisen, diese waren allerdings excellent und sehr schnell am Tisch.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Doris
DeutschlandSchoenes Zimmer, grosses Bad. Eine Fruehstueckskarte finden wir super. So wird nichts weggeworden. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplaetze.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Simone
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend und durch die Betreuung von Frau Viohl herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre im Haus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Gabriele
DeutschlandHerzliche Atmosphäre im Haus Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und sehr gut Weinkarte und Getränke Ambiente Eingehen auf Wünsche und Ansprechmöglichkeiten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Günter
DeutschlandBesonders gut hat uns die äußerst ruhige Lage geholfen, eine entspanntes Urlaubsgefühl zu erhalten. Es war alles sehr sauber und aufgeräumt. Das betrifft alle Bereiche, sowohl innen als auch die Außenanlagen. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Endlich mal kein Frühstücksbuffet, sondern mit einem besonders angenehmen Service á la Carte hat es uns an nichts gefehlt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das durch Spitzenkochkunst servierte Abendmenü hat jeweils die Gaumenfreuden auf einem sehr hohen Niveau gehalten und erfreut. Besonders haben wir es geschätzt, dass das soweit es ging nur auf regionalen Produkten basierte.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Thomas
DeutschlandTolles Frühstück, ruhiges Umfeld, schöner Garten zum Entspannen und ein sehr schöner Saunabereich, den man für sich reservieren kann.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Marcel
Schweizkein Negativ-Punkt. War alles so wie angegeben oder besser.
Sehr gutes Frühstück, frisch auf Bestellung zubereitet. Überaus gutes Nachtessen. Fleisch und Fisch perfekt zubereitet. Sehr nette und sehr hilfsbereite Besitzer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Stefanie
Deutschlandnichts
Wunderbares Frühstück, jeder Wunsch wurde erfüllt
Übernachtet am August 2023
Amherst, USA
Oppeln, Polen
23 August, Rumänien
Domaso, Italien
Bagno di Romagna, Italien
Barra Nova, Brasilien
Rom, Italien
Bradford-on-Avon, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts