Eckernföderstrasse 35 OT Lehmsiek, 24361 Haby, Deutschland
Nr. 1 von 1 Hotels in Haby
GästefavoritenBasierend auf 140 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
8,5
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lisa
Deutschland-
Ansprechende Zimmer mit sehr schöner Ausstattung! Super fand ich auch den „richtigen“ Föhn (war nicht nur ein Reiseföhn, wie man ihn aus Hotels kennt). Sehr sauber, super modern (Zahlenkombi als Zimmerkarte). Frühstück empfehlenswert und mit 9,50€ pro Person absolut fair! Wir würden wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hans
DeutschlandDas Hotel ist der Hammer! Das Inhaberehepaar und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Restaurant ist vom feinsten!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kern
DeutschlandZimmer, neu und modern, leckeres Frühstück, Ansprache durch den Chef des Hauses
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marc
DeutschlandTolle Lage für Fahrradreisen. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Wir werden wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSehr gute Ausstattung, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
D
DeutschlandFamilienbetriebenes Restaurant und Hotel mit sehr freundlichen Besitzern und Mitarbeitern. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, zu einem passenden Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hans
DeutschlandDass wir nur eine Übernachtung hatten. Wir wären gerne länger geblieben.
Schön , dass es so etwas noch gibt. Gemütlicher Landgasthof oberhalb von Eckernförde. Perfekt und individuell renovierte Zimmer nach neuestem Standard. Vier-Sterne-Niveau mit tollem Badezimmer und bequemen Bett. Hier kocht die Wirtin noch persönlich leckere regionale Gerichte. Freundlicher und persönlicher Service, ideal für Radfahrer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jörg
DeutschlandDie Getränkepreise sind teilweise sehr hoch.
Tolle Gastgeber. Hervorragendes Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Ruhige Lage. Gutes Abendessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Norbert
DeutschlandWir waren letztes Jahr schon einmal im Landgasthof und es hat uns so gut gefallen, dass wir es dieses Jahr wieder gebucht haben. Das nächste mal wollen wir aber länger bleiben, da man von dort aus schöne Tagestouren machen kann und dafür ist der Landgasthof super zu empfehlen. Sehr nette Inhaber und ein freundliches Personal. Die Zimmer sind super ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Essen kann man nur empfehlen und der Chef hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Den Tag kann man dann mit einem sehr liebevoll zusammengestellen Frühstück beginnen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Steffen
Deutschland-
Absolute Empfehlung in dieser Region. Sehr schön Zimmer, super Küche und toller Service. Jederzeit wieder…Vielen Dank an Fam. Schäfer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Al0815
DeutschlandEs gibt hier nichts zu meckern.
Das Zimmer ist groß und geräumig, im Bad können gleichzeitig zwei Leute sich hübsch machen. Alles ist ebenerdig und vom Auto bis zum Zimmer sind es keine 50m. Fahrräder können wettergeschützt in einem Raum abgestellt werden. Die Einrichtung ist neu und auf dem derzeitigen besten technischen Stand der Dinge. Großer Spiegel, großer TV, gratis WLAN, genügend Platz für zwei Koffer, die Betten haben kein Fußende und sind somit auch für größere Personen (1,99m) geeignet. Die antiallergischen Betten sind sehr gemütlich und nicht zu weich oder zu hart. In der Gaststätte kann man sehr sehr lecker und sehr reichhaltig speisen, von uns eine absolute Empfehlung. (Man sollte zeitig einen Tisch bestellen, da auch andere hungrige Gäste hier gerne speisen! ;-)) Der Chef ist sehr zuvorkommend und betreut die Gäste persönlich, von der Einweisung der Parkplätze direkt vor der Unterkunft, über die Zuweisung der Zimmer bis zur Empfehlung der verschiedenen Speisen und Getränke. (Super leckeres Essen und verschiedene Brände und Whiskys) Das Frühstück kann man bei Booking.com leider nicht direkt bestellen, sondern sollte man bei der Ankunft gleich machen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, von verschiedenen Käsesorten über verschiedenen Wurst und Schinkensorten, Marmeladen, Obst und Gemüse, von uns aus eine absolute Empfehlung. Auch die Lage südlich von Eckernförde und nördlich vom NOK macht die Lokalität zu einem Fahrradparadies. Wir kommen bestimmt wieder und bringen dann gleich noch ein paar hungrige und durstige Fahrradfahrer mehr mit: :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Frank
DeutschlandParkplatz direkt am Haus. Sehr schönes Gasthaus. Sehr freundlicher Gastwirt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Marcus
DeutschlandDas Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht Das WC mit Glas-dusche großen Spiegel und schönen armaturen war wunderschön anzusehen Das Bett ! Das Bett war für uns das bequemste Bett in dem wir bisher gelegen haben . Danke dafür . Das Personal war super ,während man versucht hat uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen , bewirtschafteten Sie ihr Gäste im Landhaus. Das Frühstück war mit liebe angerichtet und voll. Der Kaffee ( je nach Wunsch Cappuccino etc. ) war super .
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Christel
DeutschlandSehr freundlich, sehr gemütlich und das Frühstück und auch das vorherige Abendessen sehr sehr lecker. Ich komme sicher wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Doris
DeutschlandDer sehr gute. schnelle und zuvorkommende Service, das spitzenmässige Essen (und Trinken) und die Ruhe haben uns am besten gefallen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Dirk
DeutschlandEs war rundum sehr gut.
Top ausgestattet. Hoher Komfort. Super freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Ahjetztja
DeutschlandWir haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Skagen eingelegt. Abends haben wir uns mit Freunden zu Essen im Restaurant verabredet. Es ist gutes einfaches Hotel mit angeschlossenen Restaurant. Sehr gute Küche. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Zumindest am Wochenende. Der Hotel Bereich wurde neu errichtet und ist damit natürlich so gut wie unbenutzt und nicht abgewohnt. Sehr schöne Zimmer. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit einer Fernseher und Kapsel Kaffeemaschine, welche funktioniert. Ist nicht überall so.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Jens
DeutschlandDie Zimmer sind wunderschön, die Betten herrlich bequem, das Restaurant gemütlich und das Essen herausragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Daa Frühstück war auch sehr gut. Liebevoll gestaltet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Renate
DeutschlandFrühstück hervorragend, Abendessen ebenso im Inhabergeführten Gasthof. Kleines Hotel mit modern und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ulrich
DeutschlandUnser Frühstück war wunderbar. Mit viel Liebe zubereitet. Große Auswahl.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Werner
DeutschlandNichts!
Der ausgesprochen freundliche Herr Schäfer war sehr hilfsbereit und immer mit Ausflugstipps zur Stelle!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Annemarie
DeutschlandEs gab keine Beanstandungen
Das Frühstück war reichhaltig und nett zurecht gemacht,auf Wünsche ging man sofort ein.Die Abendmahlzeiten waren abwechslungsreich und konnten bis in die späteren Abendstunden erhalten werden. Eine außerordentliche ,höfliche und freundliche Bedienung mit guten Ratschlägen für Ausflüge ins Umland.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
René
DeutschlandEs gab wirklich nichts auszusetzen.
Das Frühstück war hervorragend. Der Gastgeber war äußerst freundlich hat umfangreiche und tolle Tipps für unseren Aufenthalt in Eckernförde gehabt. Insgesamt außergewöhnlich guter Aufenthalt. Das Abendessen war auch außergewöhnlich gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Christoph
DeutschlandDer Landgasthof Lehmsiek ist ein liebevoll geführtes, kleines Hotel mit sehr schönen, neuen Zimmern. Wer gerne gut Essen geht, der ist hier auch bestens aufgehoben. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts