Ständenhof 1, 66957 Ruppertsweiler, Deutschland
Nr. 3 von 3 Hotels in Ruppertsweiler
GästefavoritenBasierend auf 403 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
7,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandSehr nettes Personal hilfsbereit. Wir bekamen Tipps was man unternehmen kann und was sehenswert ist.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Florian
Deutschlanddie Lage an der B 10 ist verkehrsgünstig aber wenn man sich nach dem Essen ein wenig die Beine vertreten will, ist dies etwas schwierig. Dies wird aber durch vieles(s.o.) mehr als wett gemacht.
Ich war jetzt zum insgesamt dritten mal im Hotel Ständehof, diesmal nur für eine Nacht. Man markt an vielen Details, dass das Haus inhabergeführt ist. Die sehr sauberen Zimmer sind sehr schön, wertig und geschmackvoll ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und durchdacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zugewandt! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen samt Pfälzer Spezialitäten. Manches ist recht deftig aber alles ist handwerklich sehr gut zubereitet. Vielen Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Werner
DeutschlandFreundliches und hilfsbereites Personal, Essen sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johanna
DeutschlandDer Lärm von der Schnellstraße und dass es außerhalb von einer Ortschaft lag.
Alles sehr modern und sauber und auch das Essen und das Frühstück waren sehr lecker. Besonders die frischen Brötchen waren sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Annerose
Belgienschlechte Luft im Restaurant (Fehl)feueralarm nach 22 Uhr
Angenehmes Hotel für eine Zwischenübernachtung, leckeres Essen im Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Konrad
DeutschlandFrühstück war in Ordnung. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKosmetikspiegel wäre schön
Frühstück, Abendessen super Neue, sehr schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Susanne
DeutschlandDie Lage war leider an einer Autotankstelle aber Man hat mit den super dichten Fenstern nichts von draußen mitbekommen.
Uns hat eigentlich alles gefallen.Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundlich.Die Zimmer waren modern und sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Mandy
Deutschland-
Sehr modern und komfortabel ausgestattet. Gutes Bett, großer Fernseher und schön eingerichtet. Bad hat ausreichend Ablageflächen. Das Frühstück bot eine ausreichend und von der Qualität gute Auswahl. Einzig Jogurt hätte ich mir gewünscht. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Martin
DeutschlandDie Anbindung an die Bundesstraße. Gegenüber war eine Tankstelle
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Lothar
DeutschlandFrühstück war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Fritz
DeutschlandFällt mir jetzt nicht ein
Frühstück ist Top, alles vorhanden. Restaurant ausgezeichnet, große Auswahl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Marrkus
DeutschlandSehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Christiane
DeutschlandVielleicht paar Möglichkeiten bzw. paar Kleiderhaken mehr ,so auch im Bad um Kleider aufzuhängen. Das persönliche Problem habe ich auch sonst in Hotelzimmern.
Schöne Zimmer,gute Betten.Sehr leckeres Frühstück und immer tolles Abendessen.Fahrrad-und Wanderurlaub gemacht.Hat alles gut gepasst.Sogar Wasserschlauch auf Anfrage bekommen für die MTB's zu waschen und Fahrräder konnten sicher in der privaten grossen Garage abgestellt werden.Toller Service.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Andreas
DeutschlandIch habe keinen Minuspunkt entdeckt.
Das Zimmer ist funktionell und modern ausgestattet. Alles sehr sauber. Ebenerdige Dusche, Klima, gutes Wlan, Aufzug, Boxspringbett. Trotz Tankstelle und LKW Parkplatz in der Nachbarschaft ist es im Gebäude und Zimmer absolut ruhig. Das Frühstück ab 06:30 Uhr hat alles was für einen guten Start in den Tag benötigt wird. Das Essen im Restaurant ist sehr lägga und das Personal sehr freundlich. Einen großen Parkplatz mit kostenfreien Plätzen gibt es auch. Ich habe so ein perfekt geführtes Hotel selten erlebt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Nadja
DeutschlandIch hatte leider übersehen, dass das Hotel direkt an einer Bundesstraße und Raststätte lag, ansonsten hätte ich es trotz der ganzen Vorzüge nicht gebucht.
Das Personal und der Service sind top. Die Ausstattung ist modern und dennoch heimelig. Sehr hundefreundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Julia
DeutschlandTrotz lauter Verkehrslage sehr, sehr leise. Man bekommt nichts mit, wenn die Fenster geschlossen sind.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Bernd
DeutschlandDas Personal war sehr nett. Im Restaurant wurden vegane Alternativen angeboten, ebenso beim Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Harald
ÖsterreichKein Telefonempfang am Handy.
Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Michael
DeutschlandEinfach Service sehr gepflegt und nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Mike
DeutschlandNichts. War alles perfekt.
Sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Stefan
DeutschlandSehr reichhaltiges Frühstück. Individuelle Wünsche wurden erfüllt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Priscilla
DeutschlandKopfkissen zu wenig
Super Nett und angenehme Atmosphere.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Jasmin
DeutschlandSuper sympathische Leitung und Angestellte habe mich sehr wohl gefühlt. Hundefreundlich .
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts