Kalzhofer Straße 19, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 10 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 308 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
8,7
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marc
DeutschlandSchönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal und gutem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Gloria
SchweizSehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Unterkunft ist an bester Lage; ruhig und trotzdem sehr zentral. Sehr sauber! Reichhaltiges Frühstück! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können es sehr empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandTV überholt nicht auf dem neuesten Stand.
Tolles Frühstück und super Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ursula
DeutschlandSehr nettes Personal, hilfsbereiter Hotelier Gute zentrale Lage, gute Busverbindungen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Annika
DeutschlandDer Pool war mir zu kalt :D
Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet. Auf meine Extrawünsche wurde eingegangen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Preisleistung war mehr als angemessen. Ich würde wieder buchen und es empfehlen. Besonders die Sauna hat mir zugesagt. Die dazugebuchte Massage war mein Highlight.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Manuela
DeutschlandSehr zentral Sehr sauber Tolle Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Dido
DeutschlandDas Frühstück war gut, etwas Abwechslung bei Wurst und Käse wäre schön gewesen. Die Wellness-Möglichkeiten habe ich genutzt, das ist sehr schön. Auch Massage habe ich gebucht und genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Kristina
DeutschlandSehr familiäres Hotel, man fühlt sich sofort wohl, alles prima gewesen, tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, leckeres Frühstück und die Einrichtung so liebevoll und mit viel Geschmack und Herz!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hildegard
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker.. alles frisch zubereitet. Tolle Aussicht vom Balkon.rundum schönes Wochenende im Allgäuer Hof.Ruhige Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ulrich
DeutschlandWar alles OK, mein Bett zuhause ist breiter, nach einer Nacht hatte ich mich daran gewöhnt.
Sehr gutes, frisches Frühstück. Glutenfrei möglich. Guter Wellnessbereich, sehr gute Lage, ruhig und doch nicht weit zur Ortsmitte. Alles wirkt sehr persönlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Sabrina
DeutschlandSehr freundliches Personal, frisches und gutes Frühstück, zentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Carlo
LiechtensteinKühlschrank fehlt im Zimmer. Wäre toll, wenn man jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen würde.
Super Lage, sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstücksbuffet! Frühstückstisch am Ostersonntag sehr schön gedeckt ( Schokohasen und Eier)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sylvia
DeutschlandKeine Steckdose im Bad
Die Zimmer waren sauber und groß Das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Tobias
DeutschlandTolles Wandergebiet Restaurant Strumpfar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Abberger
DeutschlandSehr gutes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Gertrud
DeutschlandHabe mich sehr wohl gefühlt im Hotel, ruhige Lage und doch zentral im Ort, Personal sehr hilfsbereit und freundlich und Wellness Räume wie beschrieben. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Martin
DeutschlandNichts
Super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Vorwerg
DeutschlandDas Wetter, wofür niemand Schuld ist.
Sehr freundliches Personal und sehr gute Lage zur Stadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Judith
SchweizHerziges Hotel, eingerichtet im Landhausstil. Es war schön zu sehen, dass die Räumlichkeiten mit Liebe zum Details eingerichtet und all in den Jahren auch gepflegt wurden. Es war alles sehr sauber. Das Personal zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich einfach geborgen. Dieses kleines Hotel ist perfekt, um einige ruhige Tage zu verbringen und abzuschalten. Man fühlt sich rundum wohl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Stefan
DeutschlandEs ist ein tolles gemütliches Hotel mit sehr netten Gastgebern und nettem Personal. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und das Hotel liegt sehr ruhig dennoch sehr Zentral. Jederzeit gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Fabian
DeutschlandFamiliäres Hotel mit tollem Frühstück und sehr gepflegtem und großzügigem Spa-Bereich. Individuelle Wünsche können erfüllt werden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Jürgen
DeutschlandDer Holzboden im Zimmer ist etwas laut, wobei es nicht schlimm war.
Frühstück war gut, wurden immer nach Wünschen gefragt. Am Abreisetag recht kulant mit der Uhrzeit. Sehr schöner Pool-Bereich. Man konnte fragen , Tipps und Anregungen wurden gesagt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Alexander
DeutschlandDie Matratze in unserem Zimmer war nicht mehr die neueste.
Sehr freundliches Personal und Inhaber des Hotels.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Petra
SchweizDas Frühstück, die Zimmer, das Personal... die helle Einrichtung...allles toll...
Übernachtet am Januar 2024
Straßburg, Frankreich
Istanbul, Türkei
Strand Patong, Thailand
Deltebre, Spanien
Dolný Kubín, Slowakei
Červená Voda, Tschechien
Saint-Nic, Frankreich
Putbus, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts