Oytalstr. 2, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Nr. 2 von 39 Hotels in Oberstdorf
GästefavoritenBasierend auf 393 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Heike
DeutschlandEine sehr liebevoll geführtes kleines Familienhotel mit hervorragender Lage über Oberstdorf . Wunderschöne Zimmer mit schönen und geschmackvollen Details. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Simon
DeutschlandDieses Hotel ist wunderschön und wurde 2019 modernisiert, auch hat es eine sehr tolle Lage mit einer herrlichen Aussicht. Die Gastgeber sind sehr nett und man fühlt sich wie Zuhause. Wir kommen definitiv wieder hierher! Wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen. Danke für den wunderschönen Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
Deutschland-
Tolle Lage, Ruhe, entspannend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thomas
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln !! Es war zu jeder Zeit freundliches Personal vor Ort, Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen.
Der Blick aus dem Fenster war wie aus dem Bilderbuch.....Sensationell.... Sehr freundliches Personal, Leckeres Essen...perfekter Service. Wie werden definitiv wiederkommen. Sehr leckere Speisen zu jeder Tageszeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Marion
DeutschlandDas Kaminzimmer ist etwas klein, aber trotzdem schön abends dort zu sitzen.
Das Hotel liegt sehr toll über Oberstdorf. Man hat einen traumhaft schönen Ausblick auf die Berge und ist sehr nah an der Schanze, dem Ort und der Nebelhornbahn. Es ist super schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Seibel
DeutschlandAuf dem Zimmer hatte die Schiebetüre zum Bad 2cm Spaltmaß. Menüablauf beim Abendessen war an einem Abend durcheinander.
Top Lage direkt am Berg. Ideal um einen schönen Wandertag zu starten. Sehr bemühtes Personal auch wenn teilweise noch sehr Jung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Ute
DeutschlandEs hat alles gefallen.
Eine traumhaft ruhige Lage mit Blick über Oberstdorf und dennoch in nur 10 Minuten zu Fuß eine Bushaltestelle erreichbar und die Talstation Nebelhorn. Wunderbare Wanderwege auch direkt am Haus beginnend. Sehr ansprechende gehobene Holzarchitektur und durchgehendes entsprechendes geschmackvolles Styling auch im Haus. Tolles Frühstück und sehr abwechslungsreiches mehrgängiges Abendessen mit vielen ausgefallenen kulinarischen Highligths. Absolut freundliche Inhaber und Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Claudia
DeutschlandEs fehlt eine Bar bzw. „Stehmöglichkeiten“ zum Verweilen nach dem Abendessen.
Mitten im Grünen, sehr ruhig! Alle (Inhaber/Angestellte) sind sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr lecker.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Andrea
DeutschlandDer Service war sehr langsam, die Auswahl begrenzt, gerade das Frühstück war nicht besonders ansprechend. Es ist recht gezwungen, sich morgens für den Abendgang und die Uhrzeit entscheiden zu müssen, verstehe aber auch, dass es dem Hotel bei der Planung hilft.
Der Ausblick war fabelhaft!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Romica
Deutschland-
Die Lage war super zum entspannen & die Wanderwege direkt vor dem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl der Service als auch das Essen waren super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Günter
Deutschlandwunderschöne ruhige und sonnige Lage über Oberstdorf. Gemütliches Zimmer mit schönem Ausblick. Alles sehr sauber und ordentlich. Hervorragendes Essen und beim Früfstück sehr gute und hochwertige Produkte. Sehr herzliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Uwe
DeutschlandDas Frühstück war super, Kaffee und Eierspeisen frisch zubereitet. Zimmer mit Panoramablick auf Oberstdorf. Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Leider hatten wir nur einmal die Künste der Küche nutzen können, doch dies war sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Susann
DeutschlandGute Lage für Wanderungen, schöner Ausblick über Oberstdorf. Sehr gutes Frühstück, was keine Wünsche offen liess.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Max
DeutschlandNichts
Sehr gepflegtes, herzliches Familienhotel. Es ist alles sehr sauber gehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich und kann mehr als nur empfohlen werden. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Georg
DeutschlandSehr tolles und freundliches Personal. Es war hervorragend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Julia
DeutschlandSuper freundliches Personal, jeden Tag sehr hochwertiges und geschmackvolles Essen (Frühstück/Nachmittags und Abends). Vom Hotel aus mehrere Wanderwege.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Josef
DeutschlandSuper Service Zur Begrüßung gratis Minibar Kuchen und Suppe am Nachmittag Nachhaltigkeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Jessica
DeutschlandEs gibt keine Kritikpunkte! Lediglich die Tatsache, dass man gut zu Fuß unterwegs sein muss, um den Weg hoch bis zum Hotel zu gehen, wenn man nicht fahren möchte.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Es wird auf jedes Detail geachtet. Wir reisen viel und gerne und wissen, dass dieser Service erstklassig und nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Personal ist bemüht auf alles einzugehen und ist stets freundlich. Auch Arthur (der heimliche Boss und Aufpasser :-) ) macht auch seinen Hundejob hervorragend! Tolle Wanderwege sind vom Hotel aus begehbar… einfach toll!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Yvonne
DeutschlandEs ist ein wunderschönes Hotel in tolle Lage. Das Zimmer ist sauber und sehr schön gestaltet. Die Mitarbeitenden untereinander haben einen familiären Umgang. Der Service (ob Rezeption, Frühstück, Abendessen oder Houskeeping) ist außergewöhnlich. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Man sieht im gesamten Haus die Liebe zum Detail. Wirklich ein sehr besonderes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Josef
ItalienMega Frühstücksbuffet, ganz gut war die Auswahl im Menü im Rahmen der Halbpension, jeden Tag EXTRAS beim Frühstücksbuffet - mit sehr viel Liebe gekocht und präsentirte Gerichte.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Lara
DeutschlandTolle Lage!
Super nettes Personal!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Lisa
DeutschlandWir hatten eine ungünstige Zeit erwischt (Anfang November - alles war zu), aber dann konnte man umso mehr entspannen und die Natur genießen!
Über das Essen, die Eineichtung, die Atmosphäre, das Personal... es war alles rundum zum Wohlfühlen!!! 😊
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Ellen
DeutschlandDer Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Hotel liegt etwas höher dadurch sehr ruhig, das war super. Das Abendessen ist sehr sehr gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Simone
DeutschlandAlles hervorragend! Tolles Team! Tolle Zimmer! Tolles Essen!
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts