Siidik 15, 25980 Keitum, Deutschland
Nr. 1 von 50 Hotels in Keitum
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
8,9
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Elke
DeutschlandMir hat alles gefallen
Man kommt an und geht augenblicklich in den Entspannungsmodus. Die ideale Unterkunft zum Entschleunigen und Entspannen. Ich werde wiederkommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandAlles war überragend, insbesondere die freundlichen Mitarbeiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Edgar
SchweizWenn 2-3 Paare, das bei nur 7 Suiten im Haus im Frühstücksraum waren, wurde ein Paar nach dem anderen bedient, so mussten wir 2 x 45 Minuten warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, dies bei einer Öffnungszeit im Frühstücksraum ab 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr, definitiv zu spät. Wir sind einmal um 08.50 Uhr unten gewesen es war geschlossen. Wir hatten 1 Woche gebucht und das Frühstück war ja eigentlich klar, man hätte bereits den Kaffee oder Tee bringen können.
Sehr gut!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Anke
Deutschland——
Traumhafte Lage und sehr persönlicher Service
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Gerlinde
Deutschlandnichts
alles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Katrin
DeutschlandFalls man auf den öffentlichen Nahverkehr und seine Füße angewiesen ist, liegt das Teekontor etwas zu abgelegen
Leckeres und reichhaltiges Frühstück, wunderbarer Kuchen und exzellenter Tee, hervorragender und zugleich außerordentlich freundlicher und fröhlicher Service - zum Wohlfühlen!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Kerstin
DeutschlandÄußerst gemütlich und geschmackvoll in skandinavisch-nordischen Stil
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. März 2022
Sabine
DeutschlandAußergewöhnlich tolle Unterkunft - noch nie habe ich ein so rundum fabelhaftes Urlaubserlebnis gehabt (und ich reise gerne und viel!) :) Wundervolles, sehr herzliches Personal, sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, fantastisches (!!!) Frühstück (bis 12:30 Uhr, für Langschläfer) - und die allerbesten Scones & Clotted Cream, die ich jemals gegessen habe. Jeden Tag wurden mir Kaffee oder Tee und Kuchen angeboten bzw. sogar aufs Zimmer gebracht - TOLL! Wer Ruhe sucht, ist hier richtig - perfekte Location für Spaziergänge durch das nahegelegene Naturschutzgebiet oder auch nach Keitum und mit guter Busanbindung nach Westerland (zum Strand). Auch ein Besuch im Spa des Schwesterhotels Aarnhoog ist SEHR zum empfehlen (private Spa Lounge zum Sonderpreis)! Ich komme auf JEDEN FALL WIEDER und kann das Kontorhaus uneingeschränkt weiterempfehlen! VIELEN VIELEN DANK an das ganze Team!
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022
Lara
DeutschlandNichts , alles war perfekt
sehr sehr geschmackvolle, gemütliche Ausstattung mit Liebe zum Detail, besonders nettes Personal , sensationelles Frühstück!!!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021
Alexandra
SchweizAm Kaminfeuer sitzen und während des vielfältigen Frühstückes den Abflug Zugvögeln zuzuschauen
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021
Isabelle
DeutschlandVom ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl. Die Suiten sind sehr geräumig und bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht- es fehlt an nichts. Dazu hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, noch dazu ist der Service erstklassig und sehr aufmerksam. Wir können das kontorhaus jedem empfehlen, der einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchte und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Klaus
DeutschlandBei der Kaffeequalität ist noch Luft nach oben.
Das Frühstück war perfekt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Egal ob Käse, Wurst Fisch alles wurde auf Wunsch aufgetischt.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 7. November 2021
Gisbert
DeutschlandDas Frühstück war sensationell. Aber noch viel lobenswerter ist das Personal welches wirklich außergewöhnlich zuvorkommend ist und den Aufenthalt perfekt macht! Die Teestunde am Nachmittag ein absolutes Highlight.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. August 2021
Evelyn
DeutschlandAbsolut nichts.
Das Gästehaus liegt in ruhiger Lage etwas außerhalb von Keitum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird von außergewöhnlich freundlichem Personal in der geschmackvoll eingerichteten Teestube serviert. Bei gutem Wetter kann man bei Frühstück auf der Terrasse oder beim Nachmittags-Tee mit Kuchen auch die Aussicht genießen und den Schafen zuschauen. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Insgesamt ein rundum gelungener, erholsamer Aufenthalt. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Eugen
DeutschlandDas individuelle Frühstück endet bei der Auswahl des vorgeschriebenen Käse-Sortiments. Ziegen oder Schafskäse gibt es nicht. Eine Sorte gekochten Schinken oder rohen Schinken. Heringsalate und Beilagen werden in kleinsten Portionen gereicht. Die Suiten sind wohnlich eingerichtet, jedoch gelingt es nicht, diese sauber Herzurichten. Ungeziefer und Spinnweben in allen Ecken. Mastersuite hat keine Beschattung und ist direkt über der Terrasse des Teehauses. Volksgemurmel den ganzen Tag.
Man spürt das Bemühen einen guten Service zu verwirklichen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Caroline
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Imke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Udo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Annie-claude
FrankreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Natascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Karl-heinz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Lahti, Finnland
North Conway, USA
Salmore, Italien
London, GB
Taxenbach, Österreich
Yongkang, Taiwan
Tettnang, Deutschland
Maskat, Oman
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts