Domstrasse 28, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland
Nr. 26 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 1148 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,7
Lage
9,6
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Annegret
DeutschlandSehr freundliches Personal. Sauberkeit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Charalampos
DeutschlandSauberkeit, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karo0801
DeutschlandDas Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße quer zum Bahnhof und dem Kölner Dom. Ein Parkplatz gibt es für 15€ pro Tag gegenüber im Innenhof eines Wohnhauses. Die Einrichtung ist etwas älter und alles etwas klein aber super sauber. Das Bett war bequem. Im Sommer kann es hier aber sehr warm werden und es gibt nur einen kleinen Ventilator. Wir haben ihn nicht benötigt. Personal unfassbar nett und Lage einfach unschlagbar. Der Preis ist schon etwas happig, aber es war auch das lange we mit Feiertag dazwischen. Sicherlich war das auch der Grund für den Preis.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Marcel
DeutschlandToller und freundlicher Gastgeber. Aufmerksamer Frühstücksservice. Sehr ruhig obwohl sehr zentral am Dom und Hauptbahnhof. Zimmer schlicht und sauber. Empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Eduard
DeutschlandFrühstück finde ich 15€ pro Person und pro Tag zu teuer. Am sonsten alles Top!!!!
Ein kleines Hotel sehr sauber mit sehr freundlichen Personal. Top Lage in der nähe vom Bahnhof und Dom ruhiges und sicheres Gegend trotz zentrale Lage. Für ein Kurzausflüg perfekt kann ich nur empfehlen. Parkplatz am besten reservieren kostet 15€ pro Nacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandWir waren auf der Durchreise und brauchten für eine Nacht eine Unterkunft in Nähe des Hbf. Köln. Dafür war das Hotel perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Susanne
DeutschlandZimmer war etwas klein und hat sich durch die Sonne aufgeheizt.
Gute Lage, nahe beim Bahnhof und Hafen und Dom
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Barbara
DeutschlandSehr klein, für 1-2 Nächte ok
Netter Empfang , saubere Zimmer, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elke
DeutschlandSuper Lage! Freundliche Mitarbeiter! Frühstück war ok !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandNICHTS!!! 👍👍👍
Die Ausstattung sowie die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms sind nicht mehr zu toppen. Besonders die Betreiber des Hotels "Domblick", und das gesamte Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Macht einfach weiter so. Volle Punktzahl. MfG H. Kirchner
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Pascal
DeutschlandDa gibt es nichts.
Personal überaus freundlich wie man es leider kaum noch erlebt.Sehr herzlich und man hat sich sofort willkommen gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Bayer
ÖsterreichFamiliäres Hotel mit guter Lage und absolut freundlicher Betreuung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Monika
DeutschlandSehr sauber, sehr nette Personal, Frühstück super,nix zu meckern. Immer wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tanja
DeutschlandSehr zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Rathgeber
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Sehr schönes, extrem sauberes Hotel mit einer super Lage. Gutes Frühstück und außergewöhnlich nette Eigentümer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Claudia
DeutschlandStrassenlärm nachts war etwas laut
Frühstück: für den Preis sehr gut / Zimmer nur als Übernachtung sehr gut / Lage: zu Fuss wenige Meter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Tusch
DeutschlandDie Nähe zum Bahnhof, kurze Wege
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nadine
DeutschlandTolle Unterkunft, super freundliches Personal und das Zimmer war auch klasse und sehr sauber! Wir haben uns dort unglaublich wohl gefühlt, und kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Lage ist super zentral, ein paar Minuten zum Kölner HBF und in die Innenstadt. Das Hotel ist super sauber und der Chef, Herr Okic, hilft jederzeit weiter. Es ist kein großes Zimmer, aber wir konnten Alles super unterbringen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Hubert
DeutschlandDas Hotel ist sehr zu empfehlen!! Alle , vom Personal bis zum Chef, super freundlich und hilfsbereit!! Alles super sauber.! Frühstück perfekt und alles frisch! Eine Adresse die man sich merken muss
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Falk
DeutschlandFreundlichkeit. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Armagan
DeutschlandDas Zimmer war schon recht klein. Außpacken von großen Koffern ist schwer, wenn man es nicht gerade auf das mega saubere Bett legen möchte. Mit kleinen Koffern ist es okay👍🏼und für ein zwei Nächte echt perfekt.
Super Zentral! Alles Füßläufig zu erreichen👌🏻Hammer Liebes Personal! Und wir konnten unser Auto für einen kleinen Aufpreis parken- in den Parkhäusern wäre es teurer gewesen👏🏼
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Martina
DeutschlandDas Zimmer, welches wir gebucht haben, war etwas klein und mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Allerdings haben wir nur 3 Nächte übernachtet. Und dafür, dass man tagsüber eh unterwegs ist und nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es ok.
Die zentrale Lage des Hotels. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bahnhof, sind alle fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, es hat uns nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Erwähnenswert ist auch, dass man gegen ein Entgelt einen Parkplatz buchen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Rhfelder
DeutschlandDa müsste ich nun lang überlegen und selbst dann fiele mir zum Hotel nichts ein. Es war "geliefert wie bestellt".
Der persönliche Kontakt war super. Ich wurde freundlich empfangen, habe die notwendigen Antworten und Infornationen bekommen und Alles war wie bestellt vorbereitet.
Übernachtet am April 2024
Volcano, USA
Spiss, Österreich
Palo Alto, USA
Bentota, Sri Lanka
Toscolano-Maderno, Italien
Feldbach, Österreich
Budva, Montenegro
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts