Ketschauerhofstraße 1, 67146 Deidesheim, Deutschland
Nr. 3 von 27 Hotels in Deidesheim
GästefavoritenBasierend auf 158 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. April 2024
Sandra
DeutschlandSuper freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Nina
Deutschland-
Neu renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Gut bestückte Minibar inklusive. Das Beste: als Betthupferl gibt es eine Praline vom Patissier von L.A. Jordan. Frühstück endlich mal ohne Buffet. Etagere mit leckeren Dingen, Brötchen usw. alles wird am Tisch serviert ohne Gerenne. Sehr nette Mitarbeitende. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Unbedingt im Restaurant 1718 Abendessen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Konstanze
DeutschlandAlles sehr schön, ästhetisch und von hoher Qualität. Dazu wahnsinnig freundliches und lockeres Personal mit persönlichem Touch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Norbert
DeutschlandJunior Suite ist sehr ansprechend. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Traveltim
DeutschlandEs war alles bestens!
Es hat alles gepasst. 1A!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Katharina
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers wars großartig
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandSehr schönes Haus. Das freundliche Personal gibt dem Sehr schönen Haus noch besonders Flair.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Hubert-peter
DeutschlandDie Atmosphäre beim Frühstück war nicht sehr entspannt, das Personal eher unorganisiert und hektisch, obwohl ausreichend Servicekräfte im Einsatz waren
Unkomplizierter check-in; freundliches Personal; die Restaurants direkt auf dem Gelände; geräumige Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Joachim
DeutschlandNur ein Problem: EBike aufladen funktionierte nicht
Tolles Hotel , sehr gutes Essen ( LA Jordan ) Sehr nette Frau beim Frühstück erste Liga!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Wenzelburger
DeutschlandSehr persönlich und aufmerksam. Angenehme Atmosphäre, alles ist inklusive, auch die hochwertig bestückte Minibar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Am
DeutschlandStil, stiller Luxus und die Umgebung sind ein Traum!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ulrich
DeutschlandSehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Andreas
DeutschlandIm Zimmer war es zu heiß
Komfort, freundliches Personal, Ausstattung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Prof
DeutschlandSehr stilvoll renoviertes altes Gutshaus mit schönem Garten. Personal kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Picknick zum Geburtstag meiner Partnerin wurde mein Picknickkorb liebevoll gefüllt und eine Empfehlung für eine Bank mit Aussicht in einem Weinberg gegeben. Einfach perfekt!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Michael
DeutschlandNebengebäude und dessen Ansichten in den Hinterhöfen hinterlassen einen sehr unaufgeäumten Eindruck, das passt nicht zum Flair des Hauses!
Netter Ort mit sehr gutem Frühstück, sauberen Zimmern und netten Personal. Sehr gute Lage in Ortsmitte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Markus
DeutschlandSehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! Buchung nur über Booking erwünscht!!! Erstaunlich….
Sehr schönes Hotel in bester Lage, technisch etwas kompliziert durch die Lichtschalter, aber ansonsten sehr schön….. Sensationelles Frühstück mit unfassbar gutem Service….. tausend Dank!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Miriam
DeutschlandFrühstück war lecker
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Andreas-martin
Deutschland---
Das Hotel hat uns begeistert. Liebevoll modern eingerichtet, freundliches und zuvorkommendes Personal, ein sehr gutes Frühstück und eine tolle Lage im kleinen Örtchen Deidesheim. Einfach zum Wohlfühlen. Und dann noch das bemerkenswert gute Restaurant L.A. Jordan dabei. Besser geht es kaum.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Astrid
SchweizMitten im Dorf, alles zu Fuss erreichbar. Tolles Zimmer (Junior-Suite im Dachgeschoss). Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Alice
SchweizDer Aufenthalt war zu kurz. Wir kommen wieder
Das Frühstück war sehr gur und reichlich. Es war wunderbar nicht das übliche unhygienische Selbstbedienungsbüffet anzutreffen, sondern frisch zubereitete Speisen von einer effizienten und netten Person am Tisch serviert zu bekommen. Der Garten mit altem Baumbestand war eine Ruheoase.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Frank
Deutschland-
Historisches Gebäude, liebevoll renoviert
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Rolf
DeutschlandFrühstück große Auswahl a La carte
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Holger
DeutschlandZentrale, aber ruhige Lage. Schönes a la carte-Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausreichend Parkplätze.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Hannah
DeutschlandDer „Wellness“ Bereich ist überschaubar und umfasst lediglich eine kleine Sauna und einen Ruhebereich für 4 Personen. Leider gibt es im Hotel selbst keine Bar, an der man einen Aperitif vor dem Abendessen außerhalb nehmen kann.
Das Personal war äußerst freundlich, wir wurden sehr lieb empfangen! Das Zimmer war geräumig, sauber & schön eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2023
Dubai, VAE
Pianello, Italien
Parikia, Griechenland
Datça, Türkei
Salta, Argentinien
Wabamun, Kanada
Sutri, Italien
Venedig, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts