Weinstraße 12, 67146 Deidesheim, Deutschland
Nr. 14 von 27 Hotels in Deidesheim
GästefavoritenBasierend auf 598 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Angelika
DeutschlandDer SPA-Bereich könnte schöner sein, vor allem der großzügige Balkon. Schmutzige Decke, Fassade und nicht schön möbliert. Die Premiumzimmer sind auch nicht gut möbliert. Die Fenster: in die Jahre gekommen, zu große Flügel. Dadurch ist das Zimmer ungemütlich, wenn man sie ganz öffnet.
Das Restaurant war unglaublich gut designt. Verschiedene Sitzbereiche, dennoch offen, gute Tischabstände, Weinregale als Raumteiler klasse, schöne Bar, schöne Sichteinbindung des Gartens schönes Mobiliar. Dazu tolles Essen, perfektes Steak. Schöner Garten. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Wenwen
DeutschlandSchöner Wellness Bereich, wir konnten diesen nach Check out noch benutzen. Sehr freundliche Personal. Mit ÖPVN gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Karl
DeutschlandDer Pool ist etwas klein. Parkplatz kostet €12 pro Tag.
Zentrale Lage, sehr saubere und komfortable Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
DeutschlandSaubere und geräumige Zimmer, schön eingerichtet, nettes Personal und sehr gute Gastronomie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marianne
DeutschlandFür meinen Hund standen Näpfchen und eine Hundedecke bereit, das empfand ich als sehr positiv. Die unmittelbare Nähe zu den Weinbergen lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Die absolute Krönung war das phänomenale Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Beate
DeutschlandDie Oberbetten waren zu schwer und die Kissen nicht ergonomisch komfortabel
Nettes Personal, schönes Ambiente, modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Eva-maria
DeutschlandIn diesem Hotel endlich mal wieder ein Kleiderschrank, dafür gab es nur einen Vorhang als Abtrennung zum Badezimmer.
Sehr freundliches Personal, Room service topp, Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Ulrike
DeutschlandSchlechte Parkmöglichkeiten sobald die hauseigenen Parkplätze besetzt sind (was abends nach Rückkehr von Ausflügen passieren kann).
Modernes, helles, komfortables und sehr gut ausgestattetes Haus. Zimmer, Bad, Betten - alles prima! Sehr freundlicher und guter Service im ganzen Haus. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das alle Wünsche hinsichtlich Vielfalt und Frische erfüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Diana
DeutschlandTop Frühstück alles gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Svenja
DeutschlandBeim Frühstück dürfte man einem mal mehr fragen ob alles den Wünschen entspricht. Leider musste ich sehr lange auf eine Bedienung warten um mit Kaffee nachzubestellen.
Das Hotel ist toll und die Terrasse ist ein Traum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Josef
Deutschlandkein brauchbares Glutenfreies Brot. unfreundlicher Hausmeister Mit Hund nicht unbedingt zu empfehlen
Sehr schöne geräumige Zimmer, gutes Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Claudia
SchweizEssen im Riva
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Helmut
DeutschlandModerne, ansprechende Einrichtung.. Aufmerksames und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage mit Parkplatz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Axel
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen!
Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen mit kostenloser Minibar und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Die Lage gegenüber einiger Weingüter ist hervorragend und auch die Ausstattung des Hotels ist sehr komfortabel. Nur zu empfehlen!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Dirk
DeutschlandKleine Zimmer, extra Pauschale für Strompreis
Sehr nettes Personal, sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Silke
Deutschland--
Wunderbares Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Kostet allerdings auch 29 Euro p.P. Für besondere Anlässe aber sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön, Bett sehr bequem, tolles Bad! In wenigen Minuten im Zentrum von Deidesheim. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Bei geschlossenem Fenster keine Geräuschbelästigung. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön mit 3 Saunen, Schwimmbecken und Ruheraum und Ruheterrasse. Allerdings sieht es auf den Bildern großzügiger aus, als es in Wirklichkeit ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Winfried
DeutschlandPreis für das Frühstück zu hoch.
Top Barpersonal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Nina
DeutschlandLeider etwas wenig Liegen im Ruhebereich
Super Personal, leckeres Frühstück und auch das Restaurant Riva ausgezeichnet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Miriam
DeutschlandSauna zu voll, kein Gluten freies Essen
Das Essen und die Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Thomas
DeutschlandSauna / Wellnessbereich für die Größe des Hotels zu klein
Zimmer, Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Caroline
DeutschlandDie Poolbeleuchtung war aus, aber das war zu verschmerzen. :)
Die Zimmer (wir hatten zwei Standard- und ein Deluxe-DZ) sind geräumig, schön eingerichtet und ruhig. Der SPA-Bereich war auch schön uns sehr sauber. Highlight ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Personal ist außerdem sehr freundlich, professionell und angenehm dezent. Das hoteleigene Restaurant ist auch empfehlenswert!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Uwe
DeutschlandSuper Personal Tolles Frühstück Top Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Pfaff
DeutschlandDer Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Das Frühstück war gut aber viel zu teuer!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Monika
DeutschlandFrühstück war im Preis NICHT enthalten..... und mit 42 Euro p.P. etwas überteuert , finde ich. In meinem Alter geht man normaler weise davon aus , das im Zimmerpreis das Frühstück dabei ist . Macht bei drei Personen und drei Tagen nochmal 378.- Euro dazu .
Übernachtet am Dezember 2023
Enniskillen, GB
Espalion, Frankreich
Arequipa, Peru
Bergholtz, Frankreich
Istanbul, Türkei
Bayersoien, Deutschland
Gemmenich, Belgien
Les Ardillats, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts