Kieler Straße 357, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Nr. 353 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 93 Hostelbewertungen
5,2Sauberkeit
5,8
Komfort
5,5
Lage
6,8
Ausstattung
5,6
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Jule
DeutschlandDie anderen Gäste haben ein Unwohlsein ausgelöst. Ein Mann hat betrunken die Damentoilette voll uriniert, was die darauffolgenden Tage einen Gestank verursacht hat.
Das Zimmer war sehr gut und mit zwei Kühlschränken ausgestattet
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Lisa
DeutschlandRauchgeruch im Zimmer, Fernseher ging nicht bzw hat keine Sender empfangen (nur Radio), Fenster ließen sich nicht öffnen (ein Fenster war durchgehend auf Kipp). Einrichtung sehr einfach und teilweise beschädigt oder abgenutzt, Spuren eines Wasserschadens an der Zimmerwand sichtbar.
Günstiger Preis, einfacher Checki-in, Wäsche wurde uns für 4 Euro gewaschen und getrocknet innerhalb kurzer Zeit. Saubere Toiletten und Duschen. Kostenlose Parkplätze, Rewe und Bushaltestelle in der Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Tim-oliver
DeutschlandEs ist etwas hellhörig!
Mir hat gefallen das es schön sauber war !
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Deniz
DeutschlandDas ich in der Unterkunft bezahlen musste obwohl ich online gebucht und bezahlt hatte.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Frank
DeutschlandNicht mal Hancher da
Sehr günstiger Preis, sogar Parken gut
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Claudio
Schweizschmutzige Sanitäranlagen
günstige Zimmer
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Helmut
DeutschlandKEINE Raumheizung!!!
Die Nähe zum Försterweg.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Peter
DeutschlandTürklinke defekt Kein Waschbecken im Zimmer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Monika
DeutschlandDer Fernseher funktionierte nicht und der Hausmeister war nicht erreichbar
Die Matratze war gut
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Gerhard
DeutschlandDie Kakerlake
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Celine
DeutschlandDie Lautstärke, südliche Arbeiter die sich nicht an die Nacht ruhe gehalten haben. Haben einfach gegen unsere Tür geschlagen und nachts am Türgriff gerüttelt. Matratzen total versifft von unten und dreckig. Die Arbeiter haben sich nicht daran gehalten das Frauen Toilette für Frauen sind. Diese sind beliebig einfach reingeplatzt. Die Küche war auch leider total dreckig und hat unangenehm gerochen. Die Männer Toilette war verschlimmelt.
Die Betten waren okay. Gemütlich war es einigermaßen. Dusche und Bad war in Reichweite und mann musste nicht stundenlang laufen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Aytekin
DeutschlandDusche war nicht gut. Küche ist war nicht sauber. Absoult nicht für Familie.
Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Melinda
Deutschlandkeine Vorhänge benutztes Brot im Kühlschrank keine Spiegel im Zimmer kein licht auf dem Damenklo teilweise fremde Haare auf den Betten Personal kam einfach ohne Klopfen ins Zimmer
Lage war für unser Vorhaben ganz gut
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Stefan
Schweizder Schlüssel war nicht wie abgemacht hinterlegt, ich musste mir mitten in der Nacht ein anderes Hotel suchen
nix
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ines
Deutschlandkeine Sauberkeit, beschädigte Inventar, beschädigte Türen und Möbel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anne
DeutschlandIch hatte kein Handtuch.
Einfach, unkompliziert, zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Meike
DeutschlandDie Einrichtung ist in einem katastrophalen Zustand. Zimmer riechen nach Rauch, Schimmelflecken im Fensterrahmen, fleckige Bettwäsche, Risse in den Wänden, Wasserflecken an den Deckenplatten, offene Steckdosen. Badezimmer ebenfalls vom Schimmel befallen, Löcher in der Decke, dreckige Waschbecken und Spiegel. Küche ebenfalls dreckig und verschimmelte Türkanten.
Sehr freundlicher Herr, der sich um unseren Check-In gekümmert hat. Zudem durften wir bereits 30min eher die Zimmer beziehen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Janet
DeutschlandDer Code hat nicht funktioniert! Keiner da der helfen kann. Niemand zu erreichen egal wo man angerufen hat. Nachts stand ich dort noch vor der Tür,kam aber nicht rein. Und das Geld habe ich nicht zurück bekommen was ich wirklich frech finde.
Der Code hat nicht funktioniert! Keiner da der helfen kann. Niemand zu erreichen egal wo man angerufen hat. Nachts stand ich dort noch vor der Tür,kam aber nicht rein. Somi
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Janin
DeutschlandSehr netter Empfangs-Herr, super freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Melanie
DeutschlandDas Gemeinschaftsbad war etwas gewöhnungsbedürftig aber vollkommen ausreichend.
Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden, da sie günstig war. Demnach hatten wir auch nicht so viele Erwartungen. Aber wir müssen sagen es war alles da was man brauchte und wir haben ruhig geschlafen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Denzel
DeutschlandKein Strom im Zimmer Kaputte Toilette Keine Antwort von Vermieter auf Nachfragen Laute Zimmernachbarn
Schlüsselübergabe über Schlüsselbox. Direkte Busanbindung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Mohammad
DeutschlandDie Unterkunft ist katastrophal. Schon vom Eintritt stinkt die ganze Unterkunft nach Zigaretten. Das Zimmer war nicht aufgeräumt und schmutzig. Auf dem Bett sind Blut Flecken. Der Kühlschrank ist total dreckig und gibt feuchten Papiere drinnen, sehr ekelhaft. Die Gemeinsmchfträume sind sehr dreckig. Das Badezimmer ist toll nass.... ect.. ich bin totale enttäuscht. Ich habe sowieso noch nicht erlebt. Schade dass man auf bockig solche Unterkünfte findet.
Nichts
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Meike
DeutschlandGebäude sehr abgewohnt, wir hatten das Gefühl hier wird nur kassiert und nicht investiert. Es lief Wasser aus dem Heizkörper, wir haben es der Putzfrau gemeldet, Sie hat sich ein Foto gemacht, und ein Handtuch hingelegt.... Duschen und Toiletten waren in den Fugen sehr verschimmelt ( schwarz ) Fenster waren nicht richtig dicht. Sehr altes Möbiliar
Die Putzfrau war sehr freundlich, Der Herr an der Rezeption, (der in einem Container auf dem Hof steht), auch. Parkplatz vor dem Gebäude war vorhanden. Zentral auch zwei Supermärkte und neben an eine Tankstelle.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Martin
DeutschlandSanitärräume - es fehlt an Heizung und Lüftung, daher Feuchtigkeitsprobleme und Folgeschäden - für einen Duschgang war es auszuhalten.
Preis/Leistung perfekt, Abwicklung Check-In/Check-Out wunderbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Palermo, Italien
Athen, Griechenland
Merimbula, Australien
Pertisau, Österreich
Längenfeld, Österreich
Poggio Mirteto, Italien
Lovina, Indonesien
Lüneburg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts