Rennbahnstr. 100, 22111 Hamburg, Deutschland
Nr. 186 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 575 Hostelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,1
Komfort
7,5
Lage
7,5
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Schröder
DeutschlandDie Toiletten und Duschen hätten ein bißchen saubere sein können.
Frühstück war Top, Die Lage war auch super, man konnte alles mit der Bahn und dem Bus erreichen ä.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Winfried
DeutschlandSanitärbereich könnte besser gereinigt werden.
Großes 6 Bett Zimmer. Guter Ausgangspunkt für Hamburg City
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nic
DeutschlandDie Gemeinschaftsbäder könnten öfter gereinigt werden.
Das Frühstück war gut. Die Auswahl reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andrea
DeutschlandLautstärke im Frühstücksraum
Glutenfreies Frühstück hat geklappt, Personal war sehr freundlich, schönes Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tanja
DeutschlandLeider nur Waschbecken im Zimmer, immerhin 2, WC/Dusche auf der Etage. Holz des Mobiliars schon ziemlich ramponiert
Top Service am Buffet, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit per ÖPNV, angenehme Bettwäsche, Matratze erstaunlich bequem, obwohl sie dünn ist
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Corinna
DeutschlandUns hat die etwas ruhigere Lage gut gefallen. Im Gegensatz zu der Jugendherberge "Im Stintfang" liegt diese Jugendherberge etwas außerhalb. Es gab abends für die Erwachsenen die Möglichkeit an der Bar einen Wein oder Cocktail zu trinken, wenn die Kinder im Bett lagen. Auch das Frühstück fanden wir sehr gut! Es war für jeden was dabei! Für den Preis unschlagbar in Hamburg! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Nina
DeutschlandGutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Matratzen waren einfach viel zu hart für meinen Geschmack. Es war recht teuer, was aber vermutlich dem Hafengeburtstag und einer weiteren großen Veranstaltung geschuldet war. Immer noch deutlich günstiger als in Hotels.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, es war sauber, es gab genug Bäder, ein super Frühstück mit einer tollen Auswahl und mit 5-7 Minuten Laufweg hat man die U-Bahn erreicht. Auch ein Bus fährt um die Ecke. Es war ruhig und wir konnten unser Auto zentrumsnah für den ganzen Aufenthalt kostenlos stehen lassen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Huong
DeutschlandSchrank zu klein. Zimmer war nicht richtig aufgeräumt, es war noch Lippenstift unten dem Bett.
Die Lage ist super, mit der U Bahn ist man gut an die Innenstadt angebunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mathias
DeutschlandTop Service, Top Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Melany
DeutschlandDie Betten sind klassische Jugendherbergsbetten und waren sowohl zum Liegen als auch für große Menschen unbequem, für 3 Nächte aushaltbar.
Personal war freundlich, mit der U-Bahn ist man gut an die Innenstadt angebunden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sabine
Deutschlandda gibt es nichts
Die Leute an der Rezeption, das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Judith
DeutschlandLage war recht weit außerhalb und die Ubahn Station war gesperrt, daher war es ehr umständlich in die Stadt zu kommen. Die Betten sind sehr in die Jahre gekommen aber bequem
Toller Service, tolles Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Mellin
DeutschlandDas Frühstück hat allen geschmeckt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Klaus
DeutschlandDie Duschen könnten mal renoviert werden !
Das Frühstück war wie immer reichhaltig, frisch und lecker! Das Personal war überall nett und aufmerksam!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Michael
DeutschlandEssensqualität (Hauptgerichte) beim Abendessen
Spielangebot für Kinder, Aufenthaltsräume, sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor allem an der Rezeption , Gemüse und Salatbüffet, Frühstücksauswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Anja
DeutschlandRezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück war gut. Das Haus war ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Corina
Schweiz- Für mich war das Bett zu hart.
- Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für uns als Familie! - Ruhige Lage der Familienzimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Thomas
Deutschlanddas Fenster ging immer von alleine zu, was das Lüften erschwert hat sehr wenige Steckdosen an unpraktischen Stellen Kopfkissen könnten bequemer sein
sehr viel Auswahl beim Essen, insbesondere auch für Vegetarier Hilfsbereitschaft des Personals ruhiges Zimmer trotz der guten Verkehrsanbindung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Frank
DeutschlandFrühstück hervorragend!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sylvia
DeutschlandFrühstück war okay.
Tolle Lage tolle Ausstattung tolle Möglichkeiten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Mirco
DeutschlandIch fand das Bett sehr bequem
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Hendrik
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Helen
DeutschlandDie Matratzen könnten bisschen bequemer sein, die waren leider schon sehr hart. :(
Das Frühstück war gut :)
Übernachtet am März 2024
Victoria, Kanada
Bronllys, GB
Imerovigli, Griechenland
Cheyenne, USA
Rovinj, Kroatien
Bénodet, Frankreich
Wien, Österreich
Brenzone sul Garda, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts