Versmannstrasse 12-14, Hamburg, Germany, HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 84 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 10619 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Johanna
DeutschlandBad etwas klein, wenn mehrere gleichzeitig am Spiegel/Waschbecken stehen wollen (positiv hierbei:WC in separatem Raum)
Schöne Lage, U-Bahn unmittelbar vor dem Hotel, leckeres Frühstück, man ist schnell am Bahnhof und in der Stadt. Alles sauber, freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Frank
DeutschlandDie Klimaanlage wurde nicht wirklich kühl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Johanna
DeutschlandDie Belüftung könnte nachts besser.
Unbegrenzte Parkmöglichkeit am Abreisetag! Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre! Sehr familienfreundlich!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Anke
DeutschlandDer Kleiderschrank war eher ein Regal und viel zu klein für zwei Personen. Die Zimmertoilette könnte ein kleines Waschbecken zum Händewaschen vertragen.
Top Sauberkeit. Nettes Personal. Gutes Frühstückbuffet. Angenehmer Aufenthalt. Kinderfreundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Bruno
DeutschlandGut und reichlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Susi
DeutschlandÜberall noch Baustellen, Hafen City ist im Aufbau. Keine Restaurants oder Bars in der unmittelbaren Nähe. Eingangsbereich mit Bar sehr groß und hoch, wie auf einem Bahnhof. Nicht gemütlich. Barpersonal nicht aufmerksam und kundenorientiert. Es braucht ewig ehe mann bedient wird und bei Nachfrage bekommt mann eine patzige Antwort. Parkhaus: wenn man Pech hat, bekommt man keinen Parkplatz. Der Preis ist für eine Großstadt akzeptabel. NUR 2 FAHRSTÜHLE, die dann auch noch ewig brauchen und voll sind!!! Viel zu wenige für so ein großes Hotel. Vor allem für Gäste die eine Behinderung haben und keine / oder schwer Treppen laufen können. Zimmer sind abgewohnt und brauchen einen neuen Anstrich. Ebenso der Fußboden, aber sauber. Auf den Fluren der Teppich hat Flecken und die Ecken sind nicht gesaugt. Ich glaube nicht, das das gewollt ist. Zum Frühstück sucht mann einen freien Platz, es wird bei großem Andrang eine Art von Meetingraum geöffnet. Das Geschirr wird nicht gleich abgeräumt und das Buffet nicht schnell aufgefüllt. Kinderhotel, dementsprechende Lautstärke. Ich hatte mir für den Preis mehr versprochen.
Gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus) Schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. WC extra. Bequeme Betten. Zimmer mit großem Balkon und Aussicht auf den Hafen. Frühstück hat eine gute Auswahl. Parkhaus Gute Anbindung zur Autobahn, da braucht mann nicht durch die Stadt gondeln.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Maria
DeutschlandDas Zimmer war relativ klein.
Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Eine unglaubliche Auswahl stand bereit. Es war aber extra zu bezahlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Nikolaus
Deutschlandfreundliches Zimmer, tolle Lage, nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Birgit
ÖsterreichLage, modern
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Thomas
DeutschlandPasste alles
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Walter
DeutschlandDa gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück war hervorragend mit einem super freundlichen Personal, Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, nur der Duschkopf hat sich leider immer nach innen gedreht durch den Wasserdruck, Die Lage war für uns sehr gut und das war auch von uns so gewollt. Sehr gut der U-Bahn Anschluss direkt unter dem Hotel. Zum Schluss müssen wir das komplette Personal von Rezeption, Bar, Service und Speisesaal sehr loben.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Marius
DeutschlandAus dem Waschbecken kam bei Benutzung am Anfang etwas unangenehme Gerüche, das verflog dann aber schnell. Also nichts gravierendes! Ansonsten gibt es nichts zu meckern:)!
Frühstück war völlig in Ordnung, jedoch ziemlich voll. Teilweise entstanden dadurch Wartezeiten, das Personal war aber sehr bemüht. Das Zimmer war sauber und groß genug, die Klimaanlage ist jedoch etwas anders verbaut und etwas gewöhnungsbedürftig. Die Betten waren recht hart, die Kopfkissen hingegen fast zu weich, alles in allem aber völlig ok. Direkt vor der Tür ist der Zugang zur U4, besser geht's nicht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Frank
DeutschlandDer Frühstücksraum war im Verhältnis zur Anzahl der Zimmern recht klein und wenn man nach 8 h frühstücken wollte, gab es nur sehr wenige freie Tische. Wir hatten Probleme mit dem Klimagerät (nachts störend, sprang immer auf 22 Grad, obwohl wir 21 Grad eingaben).
Das Zimmer war groß und mit Blick auf das Wasser. Es gab eine gepolsterte Fensterbank mit 2 großen Kissen. Der Wasserkocher war sehr sauber. U-Bahn Zugang direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Veronique
Luxemburg- sehr schlechter Empfang bei der Ankunft. Die Dame an der Rezeption hat uns das Gefühl gegeben als wären wir unerwünscht da wir ein wenig früher angekommen sind. Die Dame war sehr unfreundlich und wir wurden warten gelassen ohne weitere Erklärung. - kein Mittagessen in der Unterkunft. Nur kleine Snacks in der Bar, die leider nicht frisch waren (zB verschimmeltes Obst auf der Käseplatte) - Fotos der Zimmer auf booking entsprachen nicht dem Zimmer das wir gebucht hatten. Wir bekamen auf Nachfrage ein Upgrade, aber leider mit Aufpreis von 30€ die Nacht. - Teures Parken in der Tiefgarage
- die Lage - einfaches Upgrade - Spielplätze für die Kinder - Tiefgarage - freundliches Personal am Frühstücksbuffet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Karlheinz
DeutschlandKein Waschbecken in Toilette, Auswahl beim Abendessen eingeschränkt
Ruhiges geräumiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Heidi
DeutschlandDas Frühstück war prima,die Lage hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christine
DeutschlandFür die große Bettenzahl hat das Hotel zu wenig Aufzüge. Kopfkissen zu weich, leider keine Nackenstützkissen vorhanden
gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Birgit
Deutschlandnichts
Frühstück perfekt, Zimmer perfekt, Lage perfekt - insbesondere, dass U-Bahn und Bus direkt vor dem Hotel abfahren ... fehlt nur noch die Fähre :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Wulf
DeutschlandIst zu teuer. Es fehlt eine Auswahl von volleertbrötcgwn und hochwertigen Marmeladen und eine wertigere anrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gudrun
ÖsterreichEs hat alles gepasst, auch das Personal war nett und freundlich, obwohl ungelernt. Eine Anregung für abends : dass man ausser dem Buffet auch mal nur eine Kleinigkeit zum Essen bekommt.
Die Lage, die Ruhe, Verkehrsverbindungen, die Unkompliziertheit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Rüdiger
DeutschlandSchlechte Parkplatzsituation. Lift im Hotel ist leicht überfordert, also unter Umständen mit Wartezeit.
Gute Zimmer. Umfangreiches Frühstück. Nettes Personal. Ordentliche Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Karin
DeutschlandLeider ist die Terrasse an der Bar abends ab 22Uhr geschlossen. Das war an dem wunderschönen Sommerabend sehr schade.
Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern Gute Lage für Unternehmungen in der Hafencity und für unseren Besuch im Theater am Grossmarkt, alles fußläufig in ca 20- 25min zu erreichen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Hans-werner
DeutschlandNichts
Gutes, umfangreiches Qualitätsfrühstück; Zimmer + Betten sehr gut; gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr direkt vor der Tür
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Karin
DeutschlandLeider keine Lüftung im WC, bzw. kaputt. Wasser in Dusche und Spülbecken floss schlecht ab. Das Fenster mußte wegen Mücken macht's geschlossen bleiben und die Klimaanlage ließ sich nicht unter 19 Grad schalten , das ist für nachts definitiv zu warm.
Der Empfang, sehr unkompliziert, sehr freundlich, das Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juni 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts